FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Ultimate Team Liga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42562-ultimate-team-liga.html)

Peter_Herbert 13.10.2015 22:56

Ultimate Team Liga
 
Hallo Leute,

wer von euch hätte Interesse eine Ultimate Team Liga zu starten. INFO VORAB es geht um PS4 Spieler^^

Das Prinzip hab ich mir so vorgestellt. Es soll ein richtige Saison sein. Z.B. 18 Spieler mit Hin- und Rückrunde. Man addet sich spielt ein Ultimate Spiel gegeneinander postet das Ergebnis hier im Thread, inklusive Torschützen, wer will kann noch einen kleinen Spielbericht oder Screenshot posten.

Damit es fair abläuft, müssen beide das gespielt Ergebnis bestätigen am besten ein Screenshot. Bei Verbindungsabbrüchen sei es EA-Server, Router, die Oma die downloadet was weiß ich, am besten derjenige der dann noch drin ist und gewonnen hat sich die Zeit in der es abgebrochen ist plus Torschützen zu merken, so dass man dann vereinbart die restliche Zeit zu spielen d.h. schmiert in der 65min ab spielt man nur 25-30min oder man wartet bis zur 65ten spielt ab dann wieder Vollgas oder man stellt das vorherige Ergebnis her und spielt einfach über 90min.

Die Dauer der Saison kann ich noch nicht abschätzen kommt halt drauf an wie viele mitmachen, wie oft diejenigen on sind usw.. Für diejenigen die mitten in der Saison abspringen müssen entweder alle Spiele mit deren Beteiligung gestrichen werden oder alle zukünftigen mit 3:0 Niederlage bewertet werden. Kann man ja noch ausdiskuiteren über Vor und Nachteile.

Optimal wären 18 Spieler aber auch eine Herausforderung das zu managen, deswegen sollte man es so machen das jeder der möchte die Tabelle aktualisiern kann die Torschützen aktualisiert es postet und ich es im Eingangspost das es direkt ersichtlich ist ändere aber auch das kann man noch ausdiskutieren.

Ob es eine Belohnung geben soll für die ersten Plätze auch das kann man noch ausdiskutieren bzw. wie hoch diese prozentual ausfällt.

Meine Vorstellung war z.B. 18 Teilnehmer 18x15k Verteilung auf das Teilnehmerfeld:

1. 100k
2. 60k
3. 35k
4. 20k
5. 15k
6. 15k

Torschützenkönig 25k

Einzig wie das mit der Bezahlung sein wird bin ich noch unsicher. Im Vorfeld kassieren ist scheiße, aber wenn dann welche abspringen oder sich einfach nicht mehr melden um der Bezahlung zu entgehen auch. Denke aber am besten ist es wir vereinbaren anfänglich eine "Teilnehmerpauschale" und während der Saison bzw am Ende hoffe ich auf den fairen Sportsgeist das jeder seinen Teil bezahlt. Dann kann man eventuell direkt hingehen und sich hier absprechen wer welchen Betrag an wen bezahlt um mehrfache Besteuerung von EA zu vermeiden.

Langer Rede kurzer Sinn. Wer Interesse daran hat hier mal melden und mal Meinung zu äußern vielleicht kriegen wir ja was auf die Beine gestellt. Wäre eine nette Abwechslung zu dem Liga System in FUT. Das wichtigste Attribut zur Teilnahme ist Ehrlichkeit und Fairness ansonsten funktioniert sowas einfach nicht.

Gruß PH


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024