FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Wie ist eure Statistik? - In welcher Liga seid ihr? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42571-wie-ist-eure-statistik-welcher-liga-seid-ihr.html)

FIFAfan-08 14.10.2015 21:07

Wie ist eure Statistik? - In welcher Liga seid ihr?
 
Da sich viele über FIFA 16 aufregen würde ich gerne mal wissen wie so eure Statistik aussieht und in welcher Liga ihr seid. Gern könnt ihr auch dazuschreiben wer euer Starspieler ist.

Ich fang dann mal an.

Ich bin derzeit in Liga 8, brauche noch 4 Punkte für den Ligatitel und hab noch 4 Spiele übrig. Bin da mal recht optimistisch und denke ich spiele bald in Liga 7.

Meine Spielstatistik:


37 - 5 - 29

Meine Bestenliste Statistik:


Spieleinnahmen: 111.000
Transfererlös: 750.000
Vereinswert: 18.000.000
Topmannschaft: 178

Mein bester Spieler:

Stefan Kießling (12 Spiele, 22 Tore, 2 Vorlagen)

Donquixote 14.10.2015 21:39

AW: Wie ist eure Statistik? - In welcher Liga seid ihr?
 
Legen wir die Karten also auf den Tisch :heulsuse:

Liga: 7 Einzelspieler / 8 Online (6 Pkt./ 4 Spiele übrig - Tendenz: Klassenerhalt)

Bilanz: 71-5-53
Bestenliste:
Spieleinnahmen: 95.153
Transfererlös: 1.195.353 (WTF?! Wo sind die Coins!!)
Vereinswert: 10.594.733
Topmannschaft: 178
Mein bester Spieler:
Christiano Ronaldo (Leihspieler), 3x Jerome Boateng IF #88

Bin dieses Jahr ziemlich schlecht. Trainiere aber zur Zeit im Offlinebereich, um demnächst wieder online spielen zu können. Meine Teams:

HYBRID: HYBRID FIFA 15 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead
Eredivisie: Eredivisie FIFA 15 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead

Peter_Herbert 14.10.2015 22:22

AW: Wie ist eure Statistik? - In welcher Liga seid ihr?
 
Hab schönen Durchmarsch von Liga 10 bis 2 hingelegt und direkt mit 2 Siegen gestartet.:applaus:
Spiele bei FUT auch nur Online weil ich Bots einfach hasse.

Spielbilanz FUT: 115-18-51

Bestenliste Statistik:

Spieleinnahmen: 221.333
Transfererlös: 1.829.467
Vereinswert: 12.620.980
Topmannschaft: 183

Bilanz: FUT Draft
(obwohl die ja eh in die Gesamtbilanz mit einfließt)

18 Teilnahmen

40-15

4 x 4er Serie

Meine besten Spieler:

Robben 90, Boateng IF 88, Bale 87 und aktuell wird noch gespart für Messi

Die Mannschaft: MySquad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024