Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DRAFT-Abfuck im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Wie kann das angehen.. ich habe nun das 3. mal gegen ein Team mit 66 Chemie verloren, im 4. Spiel. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2015, 12:46   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard DRAFT-Abfuck

Wie kann das angehen.. ich habe nun das 3. mal gegen ein Team mit 66 Chemie verloren, im 4. Spiel. Das macht gar keinen Sinn, ich habe 100CHEMIE, Neymar, Messi etc... aber ALLE seine Spieler sind schneller, bei ihm kommen mehr Bälle durch...

Mach ich was falsch?!
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 12:48   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: DRAFT-Abfuck

Zitat:
Zitat von KaniGee Beitrag anzeigen
Wie kann das angehen.. ich habe nun das 3. mal gegen ein Team mit 66 Chemie verloren, im 4. Spiel. Das macht gar keinen Sinn, ich habe 100CHEMIE, Neymar, Messi etc... aber ALLE seine Spieler sind schneller, bei ihm kommen mehr Bälle durch...

Mach ich was falsch?!
That's FIFA! Welcome!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 16:23   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: DRAFT-Abfuck

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
That's FIFA! Welcome!
In deiner Frage liegt die Antwort.

Schei.. was auf Chemie und die Superstars.
Azoura gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 19:45   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 43
Standard AW: DRAFT-Abfuck

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
In deiner Frage liegt die Antwort.

Schei.. was auf Chemie und die Superstars.

Stimmt so auch nicht. Habe mal mit Hulk angefangen und hatte im Vergleich zu den Gegnern ein Graupenteam. Das habe ich auch zu spüren bekommen.
Fühlt sich so an als würde man extra verlieren durch das Momentum wenn man das Draft zu oft schon gewonnen hat. Auch was Packs angeht werden die nach jedem Draft Sieg (alle 4 Spiele ) viel wertloser.

Aber das Gameplay ist definitiv schlechter und anders als im Seasonmodus oder normalem FUT Online
conyocole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 23:08   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 43
Standard AW: DRAFT-Abfuck

Draft gewonnen ein premium Gold und ein mega Set...paar Verbrauchsobjekte, iborra und vitolo.

15K, über ne Stunde Zeit und kriege vl meine 5 K wieder. Danke EA
conyocole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2015, 22:35   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 43
Standard AW: DRAFT-Abfuck

Schon auffällig wie man im Draft immer wieder in der 90 und 120 Minute die Gegentore unvermeidlich kassiert....Bullshit
conyocole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2015, 22:59   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: DRAFT-Abfuck

Zitat:
Zitat von conyocole Beitrag anzeigen
Schon auffällig wie man im Draft immer wieder in der 90 und 120 Minute die Gegentore unvermeidlich kassiert....Bullshit
Deine Kommentare hier sind größtenteils Bullshit. Warum die letzte Zeit so aktiv?

Wenn du über deine Aussage etwas genauer nachdenkst, wirst du feststellen, dass deine Gegner in der 90. oder 120. Minute keine Tore kassieren, sondern erzielen! Irgendwas machst du also falsch!
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2015, 23:09   #8
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DRAFT-Abfuck

Zitat:
Zitat von KaniGee Beitrag anzeigen
Wie kann das angehen.. ich habe nun das 3. mal gegen ein Team mit 66 Chemie verloren, im 4. Spiel. Das macht gar keinen Sinn, ich habe 100CHEMIE, Neymar, Messi etc... aber ALLE seine Spieler sind schneller, bei ihm kommen mehr Bälle durch...

Mach ich was falsch?!
Kenne ich auch. Verliere auch ständig gegen so Low Chemie Teams..... Echt sinnlos. Können sie sich ihr Chemiesystem direkt schenken.....
Wofür achtet man da noch auf Chemie....
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 05:22   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 43
Standard AW: DRAFT-Abfuck

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Deine Kommentare hier sind größtenteils Bullshit. Warum die letzte Zeit so aktiv?

Wenn du über deine Aussage etwas genauer nachdenkst, wirst du feststellen, dass deine Gegner in der 90. oder 120. Minute keine Tore kassieren, sondern erzielen! Irgendwas machst du also falsch!
Kollege Nerv mich nicht das ist ein Meinungsfreies Forum. Wie auch andere habe ich was negatives Erlebt und ich Poste es, wie auch andere. Wenn es dir nicht passt, warum gehst du auf einen thread der FUT Abfuck heißt. Sollte einem klar sein, das hier mehr negativ als positiv steht, also schalte dein Hirn ein. Der Happy Thread ist doch extra für dich da.
conyocole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de