FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42583-formationen-anweisungen-und-taktikeinstellung.html)

Dr.Snuggles 13.07.2016 10:25

AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
 
433 (5) kannst du auch wunderbar mit einem schnellen Kurzpasssystem spielen. Den MS als Anspielstation und dann mit schnellen Doppelpässen in Richtung Tor geht wunderbar. Ich benutze diese Formation bereits seit Beginn und finde sie immer noch genial.

stanolli 09.08.2016 13:13

AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 844347)
Also 4-3-1-2 mit den Spielereinstellungen von Draxler und "Standard" Taktik geht voll auf. 45" Ragequit mit meinem Sweaty Bob Team (Reus & Robben als STs) ^^

Einzig meine Verteidigung (Zouma) könnte besser sein, evtl. tausche ich da noch etwas..

Ich finde die 'draxler' Taktik nur nicht mehr.
Bitte um Hilfe da ich just mit 4312 begonnen habe

Coske 09.08.2016 14:16

AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
 
Zitat:

Zitat von stanolli (Beitrag 845757)
Ich finde die 'draxler' Taktik nur nicht mehr.
Bitte um Hilfe da ich just mit 4312 begonnen habe

Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 844108)
Ich gebe immer nur Anweisungen. Merke die aber ehrlich gesagt nur bei den ST's. Spiele ja 4-3-1-2 und habe folgende Anweisungen:

ST's: Abwehr überlaufen & Abwehrkette unter Druck setzen
ZOM + ZM's: Alles so gelassen
4er Kette: Hinten bleiben bei Angriffen

Die ST's kleben dann halt immer an der gegnerischen Abwehrreihe und sind mit einem guten Pass auf und davon.

Damit sind Anweisung gemeint :)

Ich spiele noch mit folgender individuellen Taktik:

80
67
Geordnet
70
35
70
Free
10
30
50
Abschirmen (glaube ich)

Die DEF ist meine persönliche Einstellung, ich mag es wenn meine Abwehr nicht überrannt werden kann.

stanolli 09.08.2016 18:59

AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 845762)
Damit sind Anweisung gemeint :)

Ich spiele noch mit folgender individuellen Taktik:

80
67
Geordnet
70
35
70
Free
10
30
50
Abschirmen (glaube ich)

Die DEF ist meine persönliche Einstellung, ich mag es wenn meine Abwehr nicht überrannt werden kann.

Danke. Werde ich so testen.

sakuleknarf 15.08.2016 11:46

AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
 
Hallo Leute.

Hättet ihr ein paar Tipps für mich.

Habe eine Karriere mit Bayern angefangen. Ich habe vor mit einem 4 4 2 zu spielen und möchte einen Mix aus abwarten und pressing spielen und dann zum größten Teil kontern, also schnelles Aufbauspiel. Wie sollte ich da am besten die Taktik einstellen.

Hier schon mal einen Vorschlag von mir:

70
60
Geordnet
60
50
70
Free
50
40
50
Abschirmen

Hier noch Anweisungen für die Spieler:
Bei den beiden Stürmern dieses Zwischending aus "Abwehrkette unter Druck setzen" und "Passwege zustellen" einstellen??
Bei einem ZM "hinten bleiben bei angriffen"
Was würdet ihr bei den Außenverteidigern einstellen?
Den Rest so lassen?

Hoffe auf ein paar gute Tipps. :)

Baggio87 23.08.2016 12:53

AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
 
Ich wollte mal mit Portugal die reale 4-4-2 formation nachspielen könnt ihr mir dabei helfen sprich taktik anweisungen.LG Baggio

Bavbob 06.09.2016 14:00

AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
 
Hallo Leute,

mir gefällt die 433(5) immer besser.

Welche Einstellungen nutzt ihr denn dafür?

Ich habe den MS als Anspielstation und die beiden Aussen auf "Abwehr überlaufen".

Sicherlich gibt es aber noch weitere, wichtige Einstellparameter, oder?

Schon jetzt vielen Dank für Euere Tipps!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024