Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: 433 (5) kannst du auch wunderbar mit einem schnellen Kurzpasssystem spielen. Den MS als Anspielstation und dann mit schnellen Doppelpässen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2016, 10:25   #1001
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

433 (5) kannst du auch wunderbar mit einem schnellen Kurzpasssystem spielen. Den MS als Anspielstation und dann mit schnellen Doppelpässen in Richtung Tor geht wunderbar. Ich benutze diese Formation bereits seit Beginn und finde sie immer noch genial.
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 13:13   #1002
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Also 4-3-1-2 mit den Spielereinstellungen von Draxler und "Standard" Taktik geht voll auf. 45" Ragequit mit meinem Sweaty Bob Team (Reus & Robben als STs) ^^

Einzig meine Verteidigung (Zouma) könnte besser sein, evtl. tausche ich da noch etwas..
Ich finde die 'draxler' Taktik nur nicht mehr.
Bitte um Hilfe da ich just mit 4312 begonnen habe
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 14:16   #1003
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Ich finde die 'draxler' Taktik nur nicht mehr.
Bitte um Hilfe da ich just mit 4312 begonnen habe
Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Ich gebe immer nur Anweisungen. Merke die aber ehrlich gesagt nur bei den ST's. Spiele ja 4-3-1-2 und habe folgende Anweisungen:

ST's: Abwehr überlaufen & Abwehrkette unter Druck setzen
ZOM + ZM's: Alles so gelassen
4er Kette: Hinten bleiben bei Angriffen

Die ST's kleben dann halt immer an der gegnerischen Abwehrreihe und sind mit einem guten Pass auf und davon.
Damit sind Anweisung gemeint

Ich spiele noch mit folgender individuellen Taktik:

80
67
Geordnet
70
35
70
Free
10
30
50
Abschirmen (glaube ich)

Die DEF ist meine persönliche Einstellung, ich mag es wenn meine Abwehr nicht überrannt werden kann.
stanolli gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 18:59   #1004
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Damit sind Anweisung gemeint

Ich spiele noch mit folgender individuellen Taktik:

80
67
Geordnet
70
35
70
Free
10
30
50
Abschirmen (glaube ich)

Die DEF ist meine persönliche Einstellung, ich mag es wenn meine Abwehr nicht überrannt werden kann.
Danke. Werde ich so testen.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 11:46   #1005
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.08.2016
Beiträge: 1
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hallo Leute.

Hättet ihr ein paar Tipps für mich.

Habe eine Karriere mit Bayern angefangen. Ich habe vor mit einem 4 4 2 zu spielen und möchte einen Mix aus abwarten und pressing spielen und dann zum größten Teil kontern, also schnelles Aufbauspiel. Wie sollte ich da am besten die Taktik einstellen.

Hier schon mal einen Vorschlag von mir:

70
60
Geordnet
60
50
70
Free
50
40
50
Abschirmen

Hier noch Anweisungen für die Spieler:
Bei den beiden Stürmern dieses Zwischending aus "Abwehrkette unter Druck setzen" und "Passwege zustellen" einstellen??
Bei einem ZM "hinten bleiben bei angriffen"
Was würdet ihr bei den Außenverteidigern einstellen?
Den Rest so lassen?

Hoffe auf ein paar gute Tipps.
sakuleknarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 12:53   #1006
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich wollte mal mit Portugal die reale 4-4-2 formation nachspielen könnt ihr mir dabei helfen sprich taktik anweisungen.LG Baggio
Baggio87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 14:00   #1007
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hallo Leute,

mir gefällt die 433(5) immer besser.

Welche Einstellungen nutzt ihr denn dafür?

Ich habe den MS als Anspielstation und die beiden Aussen auf "Abwehr überlaufen".

Sicherlich gibt es aber noch weitere, wichtige Einstellparameter, oder?

Schon jetzt vielen Dank für Euere Tipps!
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de