Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 380
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2015, 11:41  

Beitrag #121

PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Wenn Du sie vor dem Online-Spiel veränderst werden sie nicht gespeichert, sondern nur für das jeweilige Spiel oder auch mehrere übernommen. Das weiß ich nicht so genau. Sie werden aber auf jeden Fall spätestens gelöscht, wenn Du FUT verlässt.
Die dauerhafte Speicherung ist in FUT etwas umständlich. Nicht so komfortabel wie bei den normalen Seasons. Simuliere die Teilnahme an einem Offline-Einzelspiel, d. h. nehme mit Deiner Mannschaft z.B. am Starter-Cup teil. Du kommst nach der Trikotauswahl zur Teammanagementsequenz. Hier kannst du nach Herzenslust Aufstellung, Team, Taktiken, Anweisungen etc. einstellen. Nach der Einstellung verlässt Du das Spiel wieder (mit der Kreistaste), nimmst also nicht am Turnier teil. Deine Taktik ist jetzt für alle Spiele (Offline und Online) als Standardtaktik gespeichert, aber wohlgemerkt nur für das ausgewählte Team. Bei einem anderen Squad musst Du wieder alles von vorne einstellen.
Wenn es Dir nur um die Anweisungen geht, kannst Du sie schon im normalen Bearbeitungsmenü der aktiven Mannschaft einstellen (Dreiecktaste --> ...Mannschaftsauswahl...Anweisungen...). Sie werden für das Team in allen Spielen übernommen. Grüße Micha


Grüße Micha
Okay erstmal vielen dank dazu. ja mir geht es erstmal nur um die Anweisungen , ich hab das mit den Taktiken zwar schon mal versucht gehabt aber habe da leider keinen unterschied gemerkt. keine Ahnung ob es vorm spiel überhaupt gespeichert hatte oder nicht. Weil mein Team ist halt schon gut ausgeglichen zwar nen tick zu offensiv aber dass könnte man ja bestimmt fixxen mit den Anweisungen da ich zum teil das richtig verteidigen noch nicht so ganz drauf habe , Sprich habe aktuell ne Bilanz von 113-50-113 xD aber trotzdem irgendwie Liga 3 gekommen spiel zwar dominant aber abwehr verhalten ist einfach im arsch.. hoffe dass sich durch die Anweisungen was ändern tut.
03.11.2015, 12:02  

Beitrag #122

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Hallo micha

Also wenn ich zwei manschaften habe (im fut) und bei beiden die genau gleiche taktik habe, muss ich dennoch jedes mal die standardtaktik wieder anpassen wenn ich wechsle (wenn fitness ungenügend).
Wusste aber nicht dass es überhaupt möglich ist die standardtaktik für mehrere spiele zu speichern (auch wenn nur im gleichen team)...
Das heisst theoretisch könnte ich die spieler immer einzeln austauschen (nicht über verschiedene teams) und die standardtaktik würde für immer bestehen bleiben im fut...?
03.11.2015, 13:33  

Beitrag #123

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
So ... ich melde mich nach 20 Spielzeiten FUT mal wieder im Forum ...
eure Hinweise... vor allem zum energischen Abfangen sind super !!! DANKE !!

Ich habe mich aktuell im 4-2-3-1 "festgespielt" ... mit 3 mal ZOM, also ohne LM und RM ... finde ich ganz OK ...
AV hinten bleiben - ZDM hinten bleiben - alle 3 ZOM vorne bleiben und POSITION HALTEN. So kann man - wie ich finde - auch mal gut über die Außen kommen.

Finde die Balance so ganz gut ... werde aber ein paar Dinge die ich hier gelesen habe mal ausprobieren. Ich MUSS ZWINGEND mit 2 6ern spielen... sonst bekomme ich die Außenbahnen nicht in den Griff defensiv. Wenn ich da nicht mit einen ZDM verfolgen und dann doppelt kann skillt sich jede Wurst in meinen Strafraum....

Spiele bisher "ausgeglichen" und auf "ballbesitz" - mal sehen ob ich das optimieren kann.
03.11.2015, 20:33  

Beitrag #124

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dieste
Hallo micha

Also wenn ich zwei manschaften habe (im fut) und bei beiden die genau gleiche taktik habe, muss ich dennoch jedes mal die standardtaktik wieder anpassen wenn ich wechsle (wenn fitness ungenügend).
Wusste aber nicht dass es überhaupt möglich ist die standardtaktik für mehrere spiele zu speichern (auch wenn nur im gleichen team)...
Das heisst theoretisch könnte ich die spieler immer einzeln austauschen (nicht über verschiedene teams) und die standardtaktik würde für immer bestehen bleiben im fut...?
Also ein Beispiel:

Ich habe ein Team mit Namen z.B. Buli 1. Dort habe ich meine Starspieler Robben, Reus und Co in der Startformation. Meine schwächeren Bundesligaspieler sitzen auf der Bank und in der Reserve. Wenn Robben und Co. spielen, erholen sich also meine "Nulpen". Soweit das eine Team. Bei Buli 2 sind die Nulpen in der Anfangself und die Stars auf der Bank. Spielen die Nulpen erholen sich die Stars, soweit klar? Ich habe also zwei Mannschaften. Bei beiden kannst Du die Taktik, Anweisungen etc. so einstellen, wie unten von mir beschrieben, meinetwegen bei beiden komplett gleich. Die Taktik bleibt gespeichert, bis Du sie wieder auf die gleiche Weise änderst. Änderungen innerhalb des Spiels gelten dann nur für das jeweilige Match. Nach dem Match ist wieder alles so, wie Du es vorher angepasst hast. Spielerwechsel, Auswechslungen etc. spielen für die gespeicherte Taktki keine Rolle. Einmal dauerhaft gespeichert, immer dauerhaft gespeichert. Puuh. Jetzt klar geworden?Sehr genervt
Dass Du das nicht kennst, liegt vielleicht daran, dass EA dieses Feature bei FUT 15 vergessen hatte. Zu Beginn von FUT 15 DER AUFREGER. Davor, zumindest bei FUT 14 funktionierte es wie jetzt.
04.11.2015, 00:35  

Beitrag #125

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Hab es jetzt ausprobiert. Also ich kann die taktik im offline modus anpassen aber nur eine taktik speichern. Diese gilt dann für beide teams (habe zwei mannschaften gespeichert). Wenn ich die taktik bei der zweiten mannschaft ändere dann erhält die erste mannschaft die gleiche wie die zweite (quasi die erste wird überschrieben). Zudem geht mir die individuelle taktik beim verlassen des fut modus verloren (was nicht schlimm ist da ich so pro tag die taktik einmal manuell anpassen muss). Diese individuelle taktik ist dann bei mir im spiel (online) sogar auch in der standardtaktik gespeichert (plus in der individuellen) also muss ich im online modus nicht mal etwas einstellen da die standardtaktik automatisch ausgewählt ist.

Kann mir das jemand so bestätigen? Oder habe ich einen fehler gemacht? Vielen dank

Nachträgliche ergänzung:
Ev. Kann es sein dass diese taktik online als standard gesetzt ist da ich offline den hacken bei individuellen taktik gesetzt habe, sprich diese taktik ist nun meine standardtaktik....bischen verwirrend aber ich denke das ist korrekt so?
04.11.2015, 09:16  

Beitrag #126

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dieste
Hab es jetzt ausprobiert. Also ich kann die taktik im offline modus anpassen aber nur eine taktik speichern. Diese gilt dann für beide teams (habe zwei mannschaften gespeichert). Wenn ich die taktik bei der zweiten mannschaft ändere dann erhält die erste mannschaft die gleiche wie die zweite (quasi die erste wird überschrieben). Zudem geht mir die individuelle taktik beim verlassen des fut modus verloren (was nicht schlimm ist da ich so pro tag die taktik einmal manuell anpassen muss). Diese individuelle taktik ist dann bei mir im spiel (online) sogar auch in der standardtaktik gespeichert (plus in der individuellen) also muss ich im online modus nicht mal etwas einstellen da die standardtaktik automatisch ausgewählt ist.

Kann mir das jemand so bestätigen? Oder habe ich einen fehler gemacht? Vielen dank

Nachträgliche ergänzung:
Ev. Kann es sein dass diese taktik online als standard gesetzt ist da ich offline den hacken bei individuellen taktik gesetzt habe, sprich diese taktik ist nun meine standardtaktik....bischen verwirrend aber ich denke das ist korrekt so?
Du haust mich aus den Socken. Du hast recht. Also, ich hatte die Information aus einem Youtube-Video und ich könnte schwören, dass das Ganze bis zuletzt noch genauso war, wie ich es unten beschrieben habe. Ich weiß nicht, ob der neue Patch da irgendwas durcheinandergebracht hat. Hab es eben auch noch mal getestet, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Alle Teams haben auf einmal die gleiche Taktik und die eingestellte Taktik von vor einer Woche (spiele nicht sehr oft) war nicht mehr da. Also, so macht das überhaupt keinen Sinn. Ich verstehe nicht, wieso das nicht so läuft, wie beim normalen Seasons-Modus. Da kannst du jegliche Mannschaften bearbeiten und es bleibt für die Online-Spiele immer erhalten. Naja, sorry, dass ich Blödsinn erzählt habe.Sehr genervt Werde aber auch weiter probieren und dann berichten.
04.11.2015, 09:43  

Beitrag #127

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Das ist doch kein poblem. Für mich ist es nur schon ein wunder und eine riesen freude, dass ich die individuelle taktik nicht jedes mal einstellen muss.

Danke für deinen beitrag!!!

Nun würde mich interessieren wie ihr die regler verschiebt, sprich mit welcher individuellen taktik läuft bei euch der ball rund? Am liebsten hätte ich ne art konterangriff ABER mit kurzem passspiel, sprich die spieler gehen schnell nach vorne UND bieten sich an. Mal schauen ob ich da ne gute mischung zwischen regler "ballbesitz" und "konter" hinkrieg. Find die regler verschieberei sehr interessant, habe bisher jedoch noch nicht meine wunscheinstellung hingekriegt...
04.11.2015, 10:03  

Beitrag #128

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dieste
Das ist doch kein poblem. Für mich ist es nur schon ein wunder und eine riesen freude, dass ich die individuelle taktik nicht jedes mal einstellen muss.

Danke für deinen beitrag!!!

Nun würde mich interessieren wie ihr die regler verschiebt, sprich mit welcher individuellen taktik läuft bei euch der ball rund? Am liebsten hätte ich ne art konterangriff ABER mit kurzem passspiel, sprich die spieler gehen schnell nach vorne UND bieten sich an. Mal schauen ob ich da ne gute mischung zwischen regler "ballbesitz" und "konter" hinkrieg. Find die regler verschieberei sehr interessant, habe bisher jedoch noch nicht meine wunscheinstellung hingekriegt...
Schau mal bei Krasi und Ovyy rein. Da gibt es Top-Tutorials, auch zu den Individuellen Taktiken. Hab gestern mal wieder zwei Spiele im Pokal gemacht und mir vorher ein kleines, feines Italo-Team im 4-1-2-1-2 gebaut. Die Taktik dazu habe ich ungefiltert von Ovyy übernommen. Das Team verhielt sich super. Alle beide Spiele gewonnen. Daumen hoch Bei der Taktik sind die Passwerte aber eher auf lang ausgerichtet. Von Hause aus bin ich auch eher der Kurzpassspieler. In FIFA 13-15 habe ich damit viele Gegner zur Weißglut gebracht. Von daher wäre es super, wenn Du berichten könntest. Habe es in FIFA 16 noch nicht ausprobiert.
04.11.2015, 12:55  

Beitrag #129

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also ich habe jetzt die letzten Seiten nicht Wort für Wort mitgelesen, aber geht es jetzt doch, dass man seine individuelle Taktik in FUT ONLINE für immer und ewig abspiechern kann???

Dachte, und das wurde hier auch mal geschrieben, das sei unmöglich, außer für eine Online Saison, und wenn man sich dann wieder ausloggt ist alles wieder weg! So hieß es....

Ist auch alles etwas durcheinander was da zuletzt geschrieben wurdeSehr genervt, evtl. kann das jemand der Bescheid weiss, mal für alle zusammenfassen - in einem Post! Danke.

Und wer ist Krasy und Ovvy???
04.11.2015, 14:15  

Beitrag #130

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
https://www.youtube.com/user/OvvyFIFA

https://www.youtube.com/user/bgkrasi

Guckst du.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung