Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von NullNullCoin Wenn Du sie vor dem Online-Spiel veränderst werden sie nicht gespeichert, sondern nur für das jeweilige ...

Like Baum277Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2015, 10:41   #121
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von PwnxCha0z
 
Registriert seit: 30.10.2015
Ort: Kassel
Beiträge: 13
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Wenn Du sie vor dem Online-Spiel veränderst werden sie nicht gespeichert, sondern nur für das jeweilige Spiel oder auch mehrere übernommen. Das weiß ich nicht so genau. Sie werden aber auf jeden Fall spätestens gelöscht, wenn Du FUT verlässt.
Die dauerhafte Speicherung ist in FUT etwas umständlich. Nicht so komfortabel wie bei den normalen Seasons. Simuliere die Teilnahme an einem Offline-Einzelspiel, d. h. nehme mit Deiner Mannschaft z.B. am Starter-Cup teil. Du kommst nach der Trikotauswahl zur Teammanagementsequenz. Hier kannst du nach Herzenslust Aufstellung, Team, Taktiken, Anweisungen etc. einstellen. Nach der Einstellung verlässt Du das Spiel wieder (mit der Kreistaste), nimmst also nicht am Turnier teil. Deine Taktik ist jetzt für alle Spiele (Offline und Online) als Standardtaktik gespeichert, aber wohlgemerkt nur für das ausgewählte Team. Bei einem anderen Squad musst Du wieder alles von vorne einstellen.
Wenn es Dir nur um die Anweisungen geht, kannst Du sie schon im normalen Bearbeitungsmenü der aktiven Mannschaft einstellen (Dreiecktaste --> ...Mannschaftsauswahl...Anweisungen...). Sie werden für das Team in allen Spielen übernommen. Grüße Micha


Grüße Micha


Okay erstmal vielen dank dazu. ja mir geht es erstmal nur um die Anweisungen , ich hab das mit den Taktiken zwar schon mal versucht gehabt aber habe da leider keinen unterschied gemerkt. keine Ahnung ob es vorm spiel überhaupt gespeichert hatte oder nicht. Weil mein Team ist halt schon gut ausgeglichen zwar nen tick zu offensiv aber dass könnte man ja bestimmt fixxen mit den Anweisungen da ich zum teil das richtig verteidigen noch nicht so ganz drauf habe , Sprich habe aktuell ne Bilanz von 113-50-113 xD aber trotzdem irgendwie Liga 3 gekommen spiel zwar dominant aber abwehr verhalten ist einfach im arsch.. hoffe dass sich durch die Anweisungen was ändern tut.
__________________


Plattform: PS4




Aktuelle Liga: Neu Anfang, Liga 5



Schalke 04
PwnxCha0z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 11:02   #122
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hallo micha

Also wenn ich zwei manschaften habe (im fut) und bei beiden die genau gleiche taktik habe, muss ich dennoch jedes mal die standardtaktik wieder anpassen wenn ich wechsle (wenn fitness ungenügend).
Wusste aber nicht dass es überhaupt möglich ist die standardtaktik für mehrere spiele zu speichern (auch wenn nur im gleichen team)...
Das heisst theoretisch könnte ich die spieler immer einzeln austauschen (nicht über verschiedene teams) und die standardtaktik würde für immer bestehen bleiben im fut...?
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 12:33   #123
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

So ... ich melde mich nach 20 Spielzeiten FUT mal wieder im Forum ...
eure Hinweise... vor allem zum energischen Abfangen sind super !!! DANKE !!

Ich habe mich aktuell im 4-2-3-1 "festgespielt" ... mit 3 mal ZOM, also ohne LM und RM ... finde ich ganz OK ...
AV hinten bleiben - ZDM hinten bleiben - alle 3 ZOM vorne bleiben und POSITION HALTEN. So kann man - wie ich finde - auch mal gut über die Außen kommen.

Finde die Balance so ganz gut ... werde aber ein paar Dinge die ich hier gelesen habe mal ausprobieren. Ich MUSS ZWINGEND mit 2 6ern spielen... sonst bekomme ich die Außenbahnen nicht in den Griff defensiv. Wenn ich da nicht mit einen ZDM verfolgen und dann doppelt kann skillt sich jede Wurst in meinen Strafraum....

Spiele bisher "ausgeglichen" und auf "ballbesitz" - mal sehen ob ich das optimieren kann.
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 19:33   #124
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.722
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Hallo micha

Also wenn ich zwei manschaften habe (im fut) und bei beiden die genau gleiche taktik habe, muss ich dennoch jedes mal die standardtaktik wieder anpassen wenn ich wechsle (wenn fitness ungenügend).
Wusste aber nicht dass es überhaupt möglich ist die standardtaktik für mehrere spiele zu speichern (auch wenn nur im gleichen team)...
Das heisst theoretisch könnte ich die spieler immer einzeln austauschen (nicht über verschiedene teams) und die standardtaktik würde für immer bestehen bleiben im fut...?
Also ein Beispiel:

Ich habe ein Team mit Namen z.B. Buli 1. Dort habe ich meine Starspieler Robben, Reus und Co in der Startformation. Meine schwächeren Bundesligaspieler sitzen auf der Bank und in der Reserve. Wenn Robben und Co. spielen, erholen sich also meine "Nulpen". Soweit das eine Team. Bei Buli 2 sind die Nulpen in der Anfangself und die Stars auf der Bank. Spielen die Nulpen erholen sich die Stars, soweit klar? Ich habe also zwei Mannschaften. Bei beiden kannst Du die Taktik, Anweisungen etc. so einstellen, wie unten von mir beschrieben, meinetwegen bei beiden komplett gleich. Die Taktik bleibt gespeichert, bis Du sie wieder auf die gleiche Weise änderst. Änderungen innerhalb des Spiels gelten dann nur für das jeweilige Match. Nach dem Match ist wieder alles so, wie Du es vorher angepasst hast. Spielerwechsel, Auswechslungen etc. spielen für die gespeicherte Taktki keine Rolle. Einmal dauerhaft gespeichert, immer dauerhaft gespeichert. Puuh. Jetzt klar geworden?
Dass Du das nicht kennst, liegt vielleicht daran, dass EA dieses Feature bei FUT 15 vergessen hatte. Zu Beginn von FUT 15 DER AUFREGER. Davor, zumindest bei FUT 14 funktionierte es wie jetzt.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 23:35   #125
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hab es jetzt ausprobiert. Also ich kann die taktik im offline modus anpassen aber nur eine taktik speichern. Diese gilt dann für beide teams (habe zwei mannschaften gespeichert). Wenn ich die taktik bei der zweiten mannschaft ändere dann erhält die erste mannschaft die gleiche wie die zweite (quasi die erste wird überschrieben). Zudem geht mir die individuelle taktik beim verlassen des fut modus verloren (was nicht schlimm ist da ich so pro tag die taktik einmal manuell anpassen muss). Diese individuelle taktik ist dann bei mir im spiel (online) sogar auch in der standardtaktik gespeichert (plus in der individuellen) also muss ich im online modus nicht mal etwas einstellen da die standardtaktik automatisch ausgewählt ist.

Kann mir das jemand so bestätigen? Oder habe ich einen fehler gemacht? Vielen dank

Nachträgliche ergänzung:
Ev. Kann es sein dass diese taktik online als standard gesetzt ist da ich offline den hacken bei individuellen taktik gesetzt habe, sprich diese taktik ist nun meine standardtaktik....bischen verwirrend aber ich denke das ist korrekt so?

Geändert von Dieste (03.11.2015 um 23:46 Uhr).
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 08:16   #126
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.722
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Hab es jetzt ausprobiert. Also ich kann die taktik im offline modus anpassen aber nur eine taktik speichern. Diese gilt dann für beide teams (habe zwei mannschaften gespeichert). Wenn ich die taktik bei der zweiten mannschaft ändere dann erhält die erste mannschaft die gleiche wie die zweite (quasi die erste wird überschrieben). Zudem geht mir die individuelle taktik beim verlassen des fut modus verloren (was nicht schlimm ist da ich so pro tag die taktik einmal manuell anpassen muss). Diese individuelle taktik ist dann bei mir im spiel (online) sogar auch in der standardtaktik gespeichert (plus in der individuellen) also muss ich im online modus nicht mal etwas einstellen da die standardtaktik automatisch ausgewählt ist.

Kann mir das jemand so bestätigen? Oder habe ich einen fehler gemacht? Vielen dank

Nachträgliche ergänzung:
Ev. Kann es sein dass diese taktik online als standard gesetzt ist da ich offline den hacken bei individuellen taktik gesetzt habe, sprich diese taktik ist nun meine standardtaktik....bischen verwirrend aber ich denke das ist korrekt so?
Du haust mich aus den Socken. Du hast recht. Also, ich hatte die Information aus einem Youtube-Video und ich könnte schwören, dass das Ganze bis zuletzt noch genauso war, wie ich es unten beschrieben habe. Ich weiß nicht, ob der neue Patch da irgendwas durcheinandergebracht hat. Hab es eben auch noch mal getestet, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Alle Teams haben auf einmal die gleiche Taktik und die eingestellte Taktik von vor einer Woche (spiele nicht sehr oft) war nicht mehr da. Also, so macht das überhaupt keinen Sinn. Ich verstehe nicht, wieso das nicht so läuft, wie beim normalen Seasons-Modus. Da kannst du jegliche Mannschaften bearbeiten und es bleibt für die Online-Spiele immer erhalten. Naja, sorry, dass ich Blödsinn erzählt habe. Werde aber auch weiter probieren und dann berichten.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 08:43   #127
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Das ist doch kein poblem. Für mich ist es nur schon ein wunder und eine riesen freude, dass ich die individuelle taktik nicht jedes mal einstellen muss.

Danke für deinen beitrag!!!

Nun würde mich interessieren wie ihr die regler verschiebt, sprich mit welcher individuellen taktik läuft bei euch der ball rund? Am liebsten hätte ich ne art konterangriff ABER mit kurzem passspiel, sprich die spieler gehen schnell nach vorne UND bieten sich an. Mal schauen ob ich da ne gute mischung zwischen regler "ballbesitz" und "konter" hinkrieg. Find die regler verschieberei sehr interessant, habe bisher jedoch noch nicht meine wunscheinstellung hingekriegt...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 09:03   #128
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.722
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Das ist doch kein poblem. Für mich ist es nur schon ein wunder und eine riesen freude, dass ich die individuelle taktik nicht jedes mal einstellen muss.

Danke für deinen beitrag!!!

Nun würde mich interessieren wie ihr die regler verschiebt, sprich mit welcher individuellen taktik läuft bei euch der ball rund? Am liebsten hätte ich ne art konterangriff ABER mit kurzem passspiel, sprich die spieler gehen schnell nach vorne UND bieten sich an. Mal schauen ob ich da ne gute mischung zwischen regler "ballbesitz" und "konter" hinkrieg. Find die regler verschieberei sehr interessant, habe bisher jedoch noch nicht meine wunscheinstellung hingekriegt...
Schau mal bei Krasi und Ovyy rein. Da gibt es Top-Tutorials, auch zu den Individuellen Taktiken. Hab gestern mal wieder zwei Spiele im Pokal gemacht und mir vorher ein kleines, feines Italo-Team im 4-1-2-1-2 gebaut. Die Taktik dazu habe ich ungefiltert von Ovyy übernommen. Das Team verhielt sich super. Alle beide Spiele gewonnen. Bei der Taktik sind die Passwerte aber eher auf lang ausgerichtet. Von Hause aus bin ich auch eher der Kurzpassspieler. In FIFA 13-15 habe ich damit viele Gegner zur Weißglut gebracht. Von daher wäre es super, wenn Du berichten könntest. Habe es in FIFA 16 noch nicht ausprobiert.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi

Geändert von NullNullCoin (04.11.2015 um 09:55 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 11:55   #129
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 775
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Also ich habe jetzt die letzten Seiten nicht Wort für Wort mitgelesen, aber geht es jetzt doch, dass man seine individuelle Taktik in FUT ONLINE für immer und ewig abspiechern kann???

Dachte, und das wurde hier auch mal geschrieben, das sei unmöglich, außer für eine Online Saison, und wenn man sich dann wieder ausloggt ist alles wieder weg! So hieß es....

Ist auch alles etwas durcheinander was da zuletzt geschrieben wurde, evtl. kann das jemand der Bescheid weiss, mal für alle zusammenfassen - in einem Post! Danke.

Und wer ist Krasy und Ovvy???
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 13:15   #130
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

https://www.youtube.com/user/OvvyFIFA

https://www.youtube.com/user/bgkrasi

Guckst du.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42583-formationen-anweisungen-und-taktikeinstellung.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 21.06.2016 11:18
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 14.06.2016 20:27
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.05.2016 18:04
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 29.05.2016 16:33
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 20.05.2016 11:35
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 18.05.2016 15:20
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 29.04.2016 23:32
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 20.03.2016 23:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 11.03.2016 13:19
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 07.03.2016 09:28
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.03.2016 22:41
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 22.02.2016 16:35
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 18.02.2016 15:01
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 12.01.2016 18:06
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 06.01.2016 14:48
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.01.2016 00:23
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 30.12.2015 13:43
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 17:54
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 17:51
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:50
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:38
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:09
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:04
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: Neue Kommentatoren (Fuss/Buschmann) & Atmosphäre Dieses Thema Refback 28.11.2015 23:43
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 13:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 24.11.2015 13:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Features auf der PS3 / Xbox 360 Dieses Thema Refback 23.11.2015 19:59
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 23.11.2015 16:52
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 21.11.2015 01:29
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 13.11.2015 14:21
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 13.11.2015 08:42
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 12.11.2015 18:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 12.11.2015 13:40
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 10.11.2015 16:44
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 09.11.2015 13:54
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 06.11.2015 18:26
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 03.11.2015 10:43
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 30.10.2015 11:10
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 29.10.2015 14:03
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.10.2015 13:31
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.10.2015 17:34
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 26.10.2015 15:03
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 19.10.2015 18:25
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:47
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 18.10.2015 00:40
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 16.10.2015 15:06
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 15.10.2015 23:46

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Viertelfinale)
HierKommtKurt
-:-
TenjuRazer
Klappstuhl
1:4
makanter
xKartoffelx
1:0
Crunchtime09
Klausdieter
1:4
Jaap31
Deadline: 15.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
Toddi1970
1:3*
ikarus71
Tonikroos1987
2:0*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 13.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017