Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von abfael Das mit den Individuell erstellten Taktiken ist ja schön und gut, wie bekomme ich die auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2015, 22:53   #141
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Das mit den Individuell erstellten Taktiken ist ja schön und gut, wie bekomme ich die auf Steuerkreuz für UT?
Geht meines Wissens nicht.
In den letzten Posts gehts hier aber um Anweisungen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 08:19   #142
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Mangala + Kompany mit „Normal Abfangen“ und „Konservativ Abfangen“ ( jeweils 2 Partien getestet ) sind deutlich zahmer. Mangala ist aber trotzdem manchmal irgendwo. Da dürfte die Workrate Off mit "High"
durchschlagen. Der Aggrowert kann sein, dann müssten aber Sakho und Rojo auch wilde Aktionen einstreuen. Tun sie aber nicht. Ich bin da eher skeptisch.

Kann jetzt wirklich sein, dass die Anweisung mit ABFANGEN nur den Wert "Abfangen" hoch, runter setzt oder gleich belässt.

Ich teste noch ein wenig weiter. Diese 4 Spiele mit Kompany / Mangala waren mir nicht genug. Zusätzlich binde ich noch Verthongen ein. Der hat Auch Workrate Off "high" / Workrate def nur "med" und hohe Aggro und Abfangwerte (83/82).

David Luiz, Sergio Ramos sind auch solche Wichte. Die lass ich aber. Frankreich und Spanien ist nicht mein Revier.
Habe gestern mal die IV beide auf "energisches Abfangen" gestellt ... Naldo und Benatia ... Vogelwild waren die nicht, aber die machen schon viel eher mal nen Schritt raus ... und können dann ausgespielt werden... zumindest bei benatia zu erkennen...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 10:12   #143
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich muss jetzt aber auch nochmal nachfragen:

Kann man jetzt online eine individuelle Taktik für immer speichern?
Wenn ja, wie funktioniert das?

Hier gibts z.B. einen guten Guide, wer den noch nicht kennt:
https://fifaforums.easports.com/en/d...de-ft-sokker14
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 10:23   #144
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

eine TAKTIK meines Wissens nach nicht ... sonder die Anweisungen an die Spieler / bzw. an die jeweiligen Positionen.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2015 um 10:23 Uhr ----------

Ich glaube die Begrifflichkeiten "verschwimmen" hier etwas...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 10:25   #145
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ja daher ja auch nochmal meine Frage!
Als Taktik verstehe ich: 70/30/70 Free Form etc.

Kann man die abspeichern?

Keine Anweisungen!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 11:02   #146
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

m.E. nicht ... aber hier gibt es sicherlich Leute, die es besser wissen als ich
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 23:33   #147
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Mal wieder zum Zocken gekommen. Online-Einzelspiele. Erstes verloren. War noch kalt. Die beiden nächsten deutlich gewonnen.
Vor dem zweiten Spiel hatte ich einen Geistesblitz

Habe mal bei Verschieben den Wert 30 (also sehr kompakt) und bei Aggressivität 95 (intensives Doppeln) eingestellt. Siehe da: Meine Spieler standen dem Gegner bei der Ballannahme auf den Schlappen und das Ganze war wie ein Bollwerk. Wunder, Zufall? Ich werde es weiter testen.

Geändert von NullNullCoin (05.11.2015 um 23:44 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 08:04   #148
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

@nullnullcoin
Ich würde mich freuen wenn du über das so eben geschriebene berichten kannst. Ich habe 4231 genau gemäss youtube (link einige seiten vorher) die regler verschoben. Resultat: aufstieg
Finde wirklich das team bewegt sich gut. Mal schauen ob es in der nächsten saison auch so rund läuft. Leider aber habe ich keine ahnung wie gewisse team so krass doppeln können. Das habe ich noch nie annähernd erreichen können.

@arturo
Du kannst die taktik speichern, einfach nur so lange wie du im fut modus bist. Gehst du einmal raus musst du es wieder einstellen. Wenn du also mal 2h zocken willst brauchst du die einstellung nur einmal machen. Spieleranweisungen werden hingegen dauernd gespeichert (auch wenn du aus dem fut gehst). wie es geht steht in den vorherigen seiten ausführlich beschrieben.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 10:16   #149
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
@nullnullcoin
Ich würde mich freuen wenn du über das so eben geschriebene berichten kannst. Ich habe 4231 genau gemäss youtube (link einige seiten vorher) die regler verschoben. Resultat: aufstieg
Finde wirklich das team bewegt sich gut. Mal schauen ob es in der nächsten saison auch so rund läuft. Leider aber habe ich keine ahnung wie gewisse team so krass doppeln können. Das habe ich noch nie annähernd erreichen können.

@arturo
Du kannst die taktik speichern, einfach nur so lange wie du im fut modus bist. Gehst du einmal raus musst du es wieder einstellen. Wenn du also mal 2h zocken willst brauchst du die einstellung nur einmal machen. Spieleranweisungen werden hingegen dauernd gespeichert (auch wenn du aus dem fut gehst). wie es geht steht in den vorherigen seiten ausführlich beschrieben.

Danke hat geklappt mit der Taktik, aber immer wieder neu einstellen, das ist echt blöd...

Ich spiele mit meinem Second Team auch 4-2-3-1, welche Taktik (welches youtube Video) meinst du?
Kannst du das nochmal posten bitte.
Muss ich glatt auch mal testen oder meinst du das was ich selbst gepostet habe?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 10:36   #150
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Link ist in diesem thema auf seite 13. Naja jedesmal musst du es ja wie gesagt nicht einstellen. Solange du im fut modus bleibst ist es ja kein problem.

Geändert von Dieste (06.11.2015 um 10:41 Uhr).
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de