Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 357
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2015, 22:53  

Beitrag #141

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von abfael
Das mit den Individuell erstellten Taktiken ist ja schön und gut, wie bekomme ich die auf Steuerkreuz für UT?
Geht meines Wissens nicht.
In den letzten Posts gehts hier aber um Anweisungen.
05.11.2015, 08:19  

Beitrag #142

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von gewei
Mangala + Kompany mit „Normal Abfangen“ und „Konservativ Abfangen“ ( jeweils 2 Partien getestet ) sind deutlich zahmer. Mangala ist aber trotzdem manchmal irgendwo. Da dürfte die Workrate Off mit "High"
durchschlagen. Der Aggrowert kann sein, dann müssten aber Sakho und Rojo auch wilde Aktionen einstreuen. Tun sie aber nicht. Ich bin da eher skeptisch.

Kann jetzt wirklich sein, dass die Anweisung mit ABFANGEN nur den Wert "Abfangen" hoch, runter setzt oder gleich belässt.

Ich teste noch ein wenig weiter. Diese 4 Spiele mit Kompany / Mangala waren mir nicht genug. Zusätzlich binde ich noch Verthongen ein. Der hat Auch Workrate Off "high" / Workrate def nur "med" und hohe Aggro und Abfangwerte (83/82).

David Luiz, Sergio Ramos sind auch solche Wichte. Die lass ich aber. Frankreich und Spanien ist nicht mein Revier.Zwinkern
Habe gestern mal die IV beide auf "energisches Abfangen" gestellt ... Naldo und Benatia ... Vogelwild waren die nicht, aber die machen schon viel eher mal nen Schritt raus ... und können dann ausgespielt werden... zumindest bei benatia zu erkennen...
05.11.2015, 10:12  

Beitrag #143

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich muss jetzt aber auch nochmal nachfragen:

Kann man jetzt online eine individuelle Taktik für immer speichern?
Wenn ja, wie funktioniert das?Sehr genervt

Hier gibts z.B. einen guten Guide, wer den noch nicht kennt:
https://fifaforums.easports.com/en/d...de-ft-sokker14
05.11.2015, 10:23  

Beitrag #144

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
eine TAKTIK meines Wissens nach nicht ... sonder die Anweisungen an die Spieler / bzw. an die jeweiligen Positionen.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2015 um 10:23 Uhr ----------

Ich glaube die Begrifflichkeiten "verschwimmen" hier etwas...
05.11.2015, 10:25  

Beitrag #145

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ja daher ja auch nochmal meine Frage!
Als Taktik verstehe ich: 70/30/70 Free Form etc.

Kann man die abspeichern?

Keine Anweisungen!
05.11.2015, 11:02  

Beitrag #146

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
m.E. nicht ... aber hier gibt es sicherlich Leute, die es besser wissen als ich
05.11.2015, 23:33  

Beitrag #147

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Mal wieder zum Zocken gekommen. Online-Einzelspiele. Erstes verloren. War noch kalt. Die beiden nächsten deutlich gewonnen.
Vor dem zweiten Spiel hatte ich einen Geistesblitz Freudig überrascht

Habe mal bei Verschieben den Wert 30 (also sehr kompakt) und bei Aggressivität 95 (intensives Doppeln) eingestellt. Siehe da: Meine Spieler standen dem Gegner bei der Ballannahme auf den Schlappen und das Ganze war wie ein Bollwerk. Wunder, Zufall? Sehr genervt Ich werde es weiter testen.
06.11.2015, 08:04  

Beitrag #148

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
@nullnullcoin
Ich würde mich freuen wenn du über das so eben geschriebene berichten kannst. Ich habe 4231 genau gemäss youtube (link einige seiten vorher) die regler verschoben. Resultat: aufstieg
Finde wirklich das team bewegt sich gut. Mal schauen ob es in der nächsten saison auch so rund läuft. Leider aber habe ich keine ahnung wie gewisse team so krass doppeln können. Das habe ich noch nie annähernd erreichen können.

@arturo
Du kannst die taktik speichern, einfach nur so lange wie du im fut modus bist. Gehst du einmal raus musst du es wieder einstellen. Wenn du also mal 2h zocken willst brauchst du die einstellung nur einmal machen. Spieleranweisungen werden hingegen dauernd gespeichert (auch wenn du aus dem fut gehst). wie es geht steht in den vorherigen seiten ausführlich beschrieben.
06.11.2015, 10:16  

Beitrag #149

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Dieste
@nullnullcoin
Ich würde mich freuen wenn du über das so eben geschriebene berichten kannst. Ich habe 4231 genau gemäss youtube (link einige seiten vorher) die regler verschoben. Resultat: aufstieg
Finde wirklich das team bewegt sich gut. Mal schauen ob es in der nächsten saison auch so rund läuft. Leider aber habe ich keine ahnung wie gewisse team so krass doppeln können. Das habe ich noch nie annähernd erreichen können.

@arturo
Du kannst die taktik speichern, einfach nur so lange wie du im fut modus bist. Gehst du einmal raus musst du es wieder einstellen. Wenn du also mal 2h zocken willst brauchst du die einstellung nur einmal machen. Spieleranweisungen werden hingegen dauernd gespeichert (auch wenn du aus dem fut gehst). wie es geht steht in den vorherigen seiten ausführlich beschrieben.
Danke hat geklappt mit der Taktik, aber immer wieder neu einstellen, das ist echt blöd...

Ich spiele mit meinem Second Team auch 4-2-3-1, welche Taktik (welches youtube Video) meinst du?
Kannst du das nochmal posten bitte.
Muss ich glatt auch mal testen oder meinst du das was ich selbst gepostet habeLachen?
06.11.2015, 10:36  

Beitrag #150

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Link ist in diesem thema auf seite 13. Naja jedesmal musst du es ja wie gesagt nicht einstellen. Solange du im fut modus bleibst ist es ja kein problem.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung