Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Arturo Ist es eigentlich möglich seine individuelle Taktik abzuspeichern, oder muss man die jedesmal neu bei / ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2015, 14:59   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Formationen, Anweisugen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich möglich seine individuelle Taktik abzuspeichern, oder muss man die jedesmal neu bei / vor jedem Spiel machen?
Wie gesagt, ist schon seit FIFA 14 so. Geht nicht! Musst du für jede Session (wird pro Session "gemerkt") neu machen.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 22:41   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2015
Beiträge: 112
Standard AW: Formationen, Anweisugen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ist schon seit FIFA 14 so. Geht nicht! Musst du für jede Session (wird pro Session "gemerkt") neu machen.
Verstehe es nicht meinst du jede Saison?
oder vor jedem Spiel?
Mendi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 02:18   #13
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisugen und Taktikeinstellung

Jedes mal, wenn du Ultimate Team startest. Nicht ein Spiel.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 11:54   #14
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 811
Standard AW: Formationen, Anweisugen und Taktikeinstellung

Das ist ja total blöd!
Ich will doch zocken und nciht ewig lange an den Einstellungen rumdoktern!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 12:02   #15
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 811
Standard AW: Formationen, Anweisugen und Taktikeinstellung

Hallo zusammen, ich habe ein paar prinzipielle Fragen:

1.) Ich war in FIFA 14 in Liga 1 und 2 beheimatet. Habe mit FIFA 15 pausiert.
Nun zocke ich wieder FIFA 16.
Aber ich hänge in Liga 9, weil ich eiinfach, die Bälle nicht an den Mann bringe!
Ich spiele 4-3-3 (4) siehe Bild, entweder auf Ballhalten oder Konter.

Sonst stelle ich nichts ein....bis jetzt, da kommt ihr ins Spiel!

Problem dabei ist:

- Meine Stürmer kommen nicht entgegen (Müller, Remy, Diouf) - können Ball nicht abschirmen
- Meine Außen (Depay, Costa) kommen nicht ins Spiel, bzw. werden vollkommen zugedeckt!
- Wenn ich den Ball erobert habe in der eigenen Hälfte schalten meine Spieler nicht nach vorne um, da spiele ich meistens nur mit 2 Mann nach vorne.

2.)

- Wie spiele ich Doppelpässe, oder funktioniert das nicht mehr so wie früher?

- Wie stoppe ich am Besten den Ball/wie gestalte ich generell die Ballannahme?

- Gibt es einen Trick, damit ich dem Ball entgegenkomme und ihn gleich abschirme?

- Wie schießt ihr von außerhalb des 16ers?
- Wie schießt ihr innerhalb des 16ers?

- Bräuchte mal Hilfe zu den Taktischen Einstellungen zu den einzelnen Positionen der Spieler, da habe ich noch nichts daran geändert

Ich hoffe, ich bekomme ein paar Antworten, den so komme ich nicht zurecht!

Danke, ich zähl auf euch!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Team 1.jpg (102,3 KB, 12x aufgerufen)
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 12:14   #16
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Formationen, Anweisugen und Taktikeinstellung

Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen.....

Bei FIFA überhaupt nicht von Bedeutung! Man sollte doch nur mal an den Werbeslogan des Spiels denken "Play Beautiful"....
Es geht bei FIFA nicht darum realistisch Fußball zu spielen, sich Taktiken und Formationen zu widmen etc. sondern es geht um Rabona Fakes, Ball Rolls, dämliche Torjubel in 100 Variationen und Hauptsache viel Action durch Alu-Treffer, Elfmeter und Karten.

Vielleicht denkt EA, dass sie mit der Implementierung solcher Einstellungen etwas mehr nach Simulation aussehen können (als solche wird FIFA uns ja verkauft ) aber sie sind mMn mehr oder minder wirkungslos. Gebt doch mal einem ZDM die Anweisung, dass er bei Angriffen hinten bleiben soll. Dieser wird sich auch ohne einen vorherigen L1-Pass in Kürze trotzdem im Sturm wiederfinden.....
Phrasenschwein gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 13:05   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Formationen, Anweisugen und Taktikeinstellung

Ja - und mach dir keinen Kopf, hab da schon Einiges ausprobiert. Nützt irgendwie nicht so viel. Wenn Momentum oder die Programmiersheiß* im FUT-Offline greift, nützt dir alle Taktik rein nichts - außer Du mauerst und schiebst den Ball nur in den eigenen Reihen umher, aber dafür brauchste keine Takticeinstellung in Fifa nutzen.
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 13:17   #18
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 811
Standard AW: Formationen, Anweisugen und Taktikeinstellung

Das sind nicht dei Antworten die ich erwartet habe...

Speziell zu 2.) sollte es aber Lösungen geben, und auch für die taktischen Maßnahmen erhoffe ich mir mehr....!

Vll haben ja andere etwas diffenrenziertere Meinungen!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 21:26   #19
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 811
Standard AW: Formationen, Anweisugen und Taktikeinstellung

Zudem kommen die Schüsse dazu...

Keine Ahnung aber online in FUT, hält entweder der Keeper alles, oder ich schieße die Dinger 10m übers Tor!

Was muss man da beachten?
Wie schieße ich außerhalb, innerhalb des 16ers jeweils?

Was drückt ihr da, wie führt ihr die Schüsse aus?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 21:29   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.435
Standard AW: Formationen, Anweisugen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Zudem kommen die Schüsse dazu...

Keine Ahnung aber online in FUT, hält entweder der Keeper alles, oder ich schieße die Dinger 10m übers Tor!

Was muss man da beachten?

= Nicht zu feste
Im 1gegen1 ist ein groundshot sehr erfolgreich (= ganz kurz nur die schusstaste, quasi nur antippen)


Wie schieße ich außerhalb, innerhalb des 16ers jeweils?

= Mit rb gedrückt = Fitness Schuss

Was drückt ihr da, wie führt ihr die Schüsse aus?
Siehe text
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
Jaap31
-:-
Geelock81
makanter
-:-
ElManu00
Tommy93
-:-
xKartoffelx
kickersfreak23
-:-
cheax81
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
Domi8989
-:-
The Champion
otteck
-:-
itzEZYY
ThisIsBasher
5:2
sebas2802
PaLiT
-:-
ThekyIce
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
-:-
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
-:-
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de