Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von abfael Kurze frage, bei UT kann man die Taktik immer noch nicht auf die Pfeiltasten legen oder? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2015, 09:28   #211
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Kurze frage, bei UT kann man die Taktik immer noch nicht auf die Pfeiltasten legen oder?
Nein, aber es ist geplant. Für das FIFA 23.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 12:35   #212
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Hammeroid27
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 119
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Welcher Wert ist euer Meinung nach der wichtigste für das Umschaltspiel,also von Defensive in die Offensive für einen schnellen Konter?
Hammeroid27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 12:37   #213
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Hammeroid27 Beitrag anzeigen
Welcher Wert ist euer Meinung nach der wichtigste für das Umschaltspiel,also von Defensive in die Offensive für einen schnellen Konter?
Aufbauspiel: Geschwindigkeit
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 14:31   #214
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Hammeroid27 Beitrag anzeigen
Welcher Wert ist euer Meinung nach der wichtigste für das Umschaltspiel,also von Defensive in die Offensive für einen schnellen Konter?
Hört sich jetzt blöd an. Aber nimm die Schnelltaktik "Konter" als Vorlage. Die Werte bei Aufbauspiel und Chancenerarbeitung sind schon OK.

Das Problem an der Taktik Konter sind meiner Meinung nach die Werte des Abwehrverhalten. Da kommt mir von hinten zu wenig Power. Ich hab Konter + Lange Bälle eine lange Zeit im Wechselspiel mit meiner individuellen Taktik abwechselnd in Hälfte 1 und 2 probiert.

Konter hat in Hälfte 1 bei Gegnerdruckphasen ein wenig geholfen. Lange Bälle war in Hälfte 2 bei stark pressenden und offensiven Gegnern das beste Mittel. Und zwar ein sehr gutes und weit besser als Konter. Woran das liegt? Mein Gefühl sagt mir, dass dies mit dem Abbau des gegnerischen Teams zusammen hängt. Und lange Bälle spiele ich fast ausschließlich über die Flügel. LF/RF gehen da ziemlich ab. Und ich hab auch schon mehrmals erwähnt, dass bei langen Bällen die Ballsicherheit meines Erachtens zunimmt.

Das sind wie gesagt meine Empfindungen aus der Testerei. Das können andere Leute aber ganz anders wahrnehmen.

Eines bin ich mir schon felsenfest sicher. 90% der Fifaspieler wollen auf Teufel komm raus jedes Spiel gewinnen. Ist ja auch eine gute Einstellung. Nur in sehr engen Phasen ist mir manchmal ein Unentschieden lieber, als ein spätes Tor. Da stell ich auf Lange Bälle, "defensiv" oder "ausgewogen" um. Viele Gegner erhöhen da die Intensität ihres Spiels, obwohl die Spieler schon am Zahnfleisch dahin siechen.

Ich kann mich auch irren, aber als Konträrtaktik zum "Hohen Druck" sehe ich eindeutig die "Langen Bälle".

Geändert von gewei (10.11.2015 um 14:42 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 14:44   #215
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich sehe das auch so. Lange Bälle mit defensiv spart Kondition...

Ich habe jetzt diese Taktik von Massiv zu dem 41212 (2) gespielt und muss nach drei Spielen sagen...super! Ordentlich Druck nach vorne, ohne die Defensive zu vernachlässigen
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 14:59   #216
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich sehe das auch so. Lange Bälle mit defensiv spart Kondition...

Ich habe jetzt diese Taktik von Massiv zu dem 41212 (2) gespielt und muss nach drei Spielen sagen...super! Ordentlich Druck nach vorne, ohne die Defensive zu vernachlässigen
Habe dich gleichen Erfahrungen gemacht. Bei dieser Formation muss man halt viele kurze pässe spielen.
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 15:08   #217
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich werd die Formation auch mal mit den breiten Flügeln spielen, mal sehen wie das läuft. Bittencourt, Hahn und Sam beschweren sich nämlich schon das sie nur auf der Bank sitzen und ich kann das Gejammer nicht mehr hören...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 15:20   #218
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Hammeroid27
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 119
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Danke für die Antworten!
Hammeroid27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 15:54   #219
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Die Taktik und die Formation geht so ab gerade in Liga 4 Aufgestiegen.
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 16:11   #220
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015 Beitrag anzeigen
Die Taktik und die Formation geht so ab gerade in Liga 4 Aufgestiegen.
Freut mich.

IRONIE AN: "Ist doch alles nur Momentum" sagen die Leute aus dem Mimimimi-Threads. IRONIE AUS.
RiberyRobben2015 gefällt dieser Beitrag.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
-:-
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
2:0*
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de