Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 396
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2015, 09:28  

Beitrag #211

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von abfael
Kurze frage, bei UT kann man die Taktik immer noch nicht auf die Pfeiltasten legen oder?
Nein, aber es ist geplant. Für das FIFA 23. Lachflash
10.11.2015, 12:35  

Beitrag #212

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Welcher Wert ist euer Meinung nach der wichtigste für das Umschaltspiel,also von Defensive in die Offensive für einen schnellen Konter?
10.11.2015, 12:37  

Beitrag #213

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Hammeroid27
Welcher Wert ist euer Meinung nach der wichtigste für das Umschaltspiel,also von Defensive in die Offensive für einen schnellen Konter?
Aufbauspiel: Geschwindigkeit
10.11.2015, 14:31  

Beitrag #214

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von Hammeroid27
Welcher Wert ist euer Meinung nach der wichtigste für das Umschaltspiel,also von Defensive in die Offensive für einen schnellen Konter?
Hört sich jetzt blöd an. Aber nimm die Schnelltaktik "Konter" als Vorlage. Die Werte bei Aufbauspiel und Chancenerarbeitung sind schon OK.

Das Problem an der Taktik Konter sind meiner Meinung nach die Werte des Abwehrverhalten. Da kommt mir von hinten zu wenig Power. Ich hab Konter + Lange Bälle eine lange Zeit im Wechselspiel mit meiner individuellen Taktik abwechselnd in Hälfte 1 und 2 probiert.

Konter hat in Hälfte 1 bei Gegnerdruckphasen ein wenig geholfen. Lange Bälle war in Hälfte 2 bei stark pressenden und offensiven Gegnern das beste Mittel. Und zwar ein sehr gutes und weit besser als Konter. Woran das liegt? Mein Gefühl sagt mir, dass dies mit dem Abbau des gegnerischen Teams zusammen hängt. Und lange Bälle spiele ich fast ausschließlich über die Flügel. LF/RF gehen da ziemlich ab. Und ich hab auch schon mehrmals erwähnt, dass bei langen Bällen die Ballsicherheit meines Erachtens zunimmt.

Das sind wie gesagt meine Empfindungen aus der Testerei. Das können andere Leute aber ganz anders wahrnehmen.

Eines bin ich mir schon felsenfest sicher. 90% der Fifaspieler wollen auf Teufel komm raus jedes Spiel gewinnen. Ist ja auch eine gute Einstellung. Nur in sehr engen Phasen ist mir manchmal ein Unentschieden lieber, als ein spätes Tor. Da stell ich auf Lange Bälle, "defensiv" oder "ausgewogen" um. Viele Gegner erhöhen da die Intensität ihres Spiels, obwohl die Spieler schon am Zahnfleisch dahin siechen.

Ich kann mich auch irren, aber als Konträrtaktik zum "Hohen Druck" sehe ich eindeutig die "Langen Bälle".
10.11.2015, 14:44  

Beitrag #215

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich sehe das auch so. Lange Bälle mit defensiv spart Kondition...

Ich habe jetzt diese Taktik von Massiv zu dem 41212 (2) gespielt und muss nach drei Spielen sagen...super! Ordentlich Druck nach vorne, ohne die Defensive zu vernachlässigen
10.11.2015, 14:59  

Beitrag #216

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich sehe das auch so. Lange Bälle mit defensiv spart Kondition...

Ich habe jetzt diese Taktik von Massiv zu dem 41212 (2) gespielt und muss nach drei Spielen sagen...super! Ordentlich Druck nach vorne, ohne die Defensive zu vernachlässigen
Habe dich gleichen Erfahrungen gemacht. Bei dieser Formation muss man halt viele kurze pässe spielen.
10.11.2015, 15:08  

Beitrag #217

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich werd die Formation auch mal mit den breiten Flügeln spielen, mal sehen wie das läuft. Bittencourt, Hahn und Sam beschweren sich nämlich schon das sie nur auf der Bank sitzen und ich kann das Gejammer nicht mehr hören...
10.11.2015, 15:20  

Beitrag #218

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Danke für die Antworten!
10.11.2015, 15:54  

Beitrag #219

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Die Taktik und die Formation geht so ab gerade in Liga 4 Aufgestiegen.
10.11.2015, 16:11  

Beitrag #220

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Die Taktik und die Formation geht so ab gerade in Liga 4 Aufgestiegen.
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch Freut mich.

IRONIE AN: "Ist doch alles nur Momentum" sagen die Leute aus dem Mimimimi-Threads. IRONIE AUS.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung