Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von gewei Manche sollten lieber den Regen in Fifa suchen oder über "Play Beautiful"-Slogan`s sinnieren. "Dazu noch Cuadrado ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2015, 18:23   #241
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Manche sollten lieber den Regen in Fifa suchen oder über "Play Beautiful"-Slogan`s sinnieren.

"Dazu noch Cuadrado und Asamoah auf außen die beide High/High haben....."

Cuadrado hat med/High
Asamoah High/high ist richtig

Die Fehler für`s eigentliche Spiel sind rot hinterlegt.

Nainggolan High/High - Echt jetzt als ZDM??? Dann wird mir vieles klar.


Gott redest du wieder eine Scheiße - aber was will man erwarten!
Weil einer meiner beiden ZDM's High / High hat wird dir also alles klar...soso

2 ZDMS mit defensiver Working Rate High - dazu Anweisung hinten zu bleiben.
Weiterhin 2 IV's die beide Low/High haben und LM UND RM mit defensiver Working Rate high! Dass das dann defensiv weniger stabil ist als meine vorherige Mannschaft NUR weil Nainggolan High / High hat macht vllt in deiner eigenen kleinen Welt noch einen Sinn, ansonsten aber nicht.

Vielleicht liegt der Knackpunkt ja tatsächlich darin, dass Cuadrado wie du sagtest Med/High hat, danke für die Korrektur - merkst du eigentlich nicht, dass das für meine Defensive eher noch zuträglich sein müsste? Dein Hass macht dich Blind
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 18:43   #242
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ok. Dann muss es eindeutig an deiner scheiß Spielweise liegen. Hab leider für deine Schwäche keine andere Erklärung. Tut mir leid.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 19:03   #243
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Probier ein paar Bronze-Spieler aus und sag ob es besser wird. Wenn ja, sind alle Werte umsonst...
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 19:06   #244
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Also gewei hat hier schon sehr viele positive und auch konstruktive Anregeungen gebracht!
Das mal dazu!

Ich habe im Moment ein Problem und zwar spiele ich mit dem Team hier:

FCB breit FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Aber Costa als auch Depay bringen sich nicht gescheit ins Spiel ein!
Was muss ich denen "sagen" per Anweisung das das besser klappt?
Besser anspielbar werden, besser zum Abschluss kommen!

Sollten die beiden eher RM, RW oder RF sein?
Sollte man Costa/Depay den chemistry Style Finisher oder Deadeye geben?
Bräuchte da mal etwas Unterstützung.

Und Lewa? Welchen Chemistry Style würdet ihr ihm geben?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 20:39   #245
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Ok. Dann muss es eindeutig an deiner scheiß Spielweise liegen. Hab leider für deine Schwäche keine andere Erklärung. Tut mir leid.

Ohne einen Spieler zu kennen oder jemals gegen ihn gespielt zu haben Schlüsse über seine Spielweise zu ziehen ist ignorant und dumm.

Danke, dass du dich damit nun selbst entlarvt hast
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 21:36   #246
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Eigentlich hab ich dich mit meinem Satz nur verarscht. Aber es wundert mich schon gar nicht mehr, dass das nicht gecheckt wird. Bin ich halt dumm und ignorant.

Es wird zusammenhanglos einmal an Spielerwerte, ein anderes mal an Formationen, ein weiteres mal an Anweisungen und Taktiken herum gemäkelt und alles als Bullshit abgetan.

Das man alles gemeinsam sehen sollte, dass geht aber nicht. Es ist ja Bullshit. Da gibt es kein links oder Rechts. Hauptsache in den Threads alles als Schwachsinn abtun.

"Bullshit, Schwachsinn, dumm, ignorant, Vogel, Hirnis, Sabberer" - Alles Bezeichnungen von dir in den heutigen Post`s. Das lässt tief blicken und ist mehr als traurig.

Geändert von gewei (12.11.2015 um 21:57 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 22:16   #247
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Nun beruhigt euch mal wieder Jungs. Wir sprechen hier immer noch über Fifa
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 22:50   #248
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Nun beruhigt euch mal wieder Jungs. Wir sprechen hier immer noch über Fifa
sehe ich auch so. kein grund, sich zu zerfleischen. mann, mann. Ihr seid ja schlimmer als meine Kinder.
Arturo gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 01:57   #249
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ganz ehrlich: nainggolan im zm mit defensiv 80 nicht als (D)ZM einsetzen zu wollen ist doch auch quark. Die Werte sprechen doch dafür das der das kann. Mein moutinho hat schlechtere Werte und räumt defensiv alles ab im zm. Und das obwohl er mit weniger Wille in die defensiv aufgaben gehen soll.

Denke da spricht eher das skripting wieder ne gewisse Sprache. Ich denke auch nicht das man sich ohne grundlegende Fähigkeiten in Liga 3 hoch spielt. Daher will ich die auch gar nicht absprechen. Hab auch fest gestellt das ich mit nem russischen/französischen ligahybrid deutlich besser spiele als mit nem buli Team, obwohl die Spieler nicht wirklich von den werten her besser waren. Daher ist die Annahme das die Werte eine sekundäre Rolle einnehmen doch gar nicht so unbegründet.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 07:23   #250
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

@NullnullCoin: Richtig. Nach einer durchgeschlafenen nacht erscheint alles kindisch ( und doch wieder nicht ).

@TheHoff: Jedem ist seine Meinung gelassen, TheHoff. Vielleicht glaubt das mir jetzt keiner, aber ich denke auch, dass Werte, Formationen, Anweisungen und Taktik zweitrangig sind. Da bin ich bei dir. Am wichtigsten ist und bleibt, wie man den Controller bedienen kann. Ob gut oder schlecht ist jetzt einmal egal. Bedient man schlecht wird man sich in Hausnummer "Liga 8" wieder finden, bedient man gut kann es zu Hausnummer "Liga 2 bis 4" reichen. Und dann kommt sehr wohl wieder den ganzen Werten und Anweisungen ( und noch viel mehr ) eine gewisse Bedeutung zu um einen Sprung vorwärts zu schaffen.

Nur durch meine intensive Testerei hab ich den Sprung in Liga 3 geschafft. Zuvor bin ich immer in Liga 6 bis 8 vegetiert.

Wenn ich die Zeit und vor allem die Lust hätte, würde ich nur Skillspiele üben und meine Fähigkeiten am Controller verbessern. Aber erstens ist das fad, zweitens nochmals fad und drittens sind meine Finger und Hände durch Alter und Gicht nicht mehr so geschmeidig.

Warum ich immer gegen LH1887 so sensibel und forsch auftrete? Weil er einfach alles als Schwachsinn bezeichnet und keine Gegenmeinung zulassen kann. Spätestens nach dem zweiten Gegenpost wird man mit "Nettigkeiten" ( Vogel, Hirni, Sabberer, EA Jüngling, ... ) abgekanzelt. Ich will mich nicht als Moralapostel oder Nettiquettpolizist aufspielen, aber diese "Internetobermackergehabe" muss nicht sein. Vor allem neue Leute werden im Forum dadurch verprellt oder trauen sich erst gar nichts zu posten.

Und noch ein paar Worte zum ZM / ZDM Nainggolan:
Der Spieler ist von seinen Zahlenwerten ein ZM, kann aber auch ZDM spielen. Keine Frage. Auf der ZDM Position stört meiner Meinung nach der ein wenig zu niedere Stärkewert (78) und vor allem die Workrate off "high". Der Wert Manndeckung (76) ist auch nicht das gelbe vom Ei, wenn man es auf die ZDM Position bezieht. Aber zurück zur Workrate. In Fifa 16 ist es ja ungeschriebenes Gesetz bei gegnerischen Angriffen ja nicht mit der Abwehr raus zu rücken. Man soll mit den Mittelfeldspielern folgen. Demnach wird man vor allem die ZM, ZDM oft selbst steuern. Und jetzt stellt man sich einen eigenen Angriff vor, bei dem der ZDM Nainggolan wegen seiner Workrate off "high" vorne mit turnt. Und dieser Angriff wird abgefangen und zum schnellen Gegenangriff. Da kann es passieren das der ZDM um einen Bruchteil keinen Zugriff hat, den gegnerischen Spieler ziehen lassen muss. Daraus kann dann, weil man aus Not doch seine Abwehr entblöst ein Durchstecker oder wenn man die Abwehr belässt ein Fernschuß folgen.

Ich bin durch die Testerei zur Meinung gelangt, dass die Workrate die Anweisungen über den Haufen schmeißen kann.

Man kann jetzt mein Mikromanagement zum Thema belächeln, man kann darüber den Kopf schütteln. Aber man sollte so einen Zugang zum Spiel aber nicht abkanzeln - besonders nicht im "Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung"-Thread. Ich hab auf der ZDM Position mit Schneiderlin einen Nainggolan ähnlichen Spieler stehen. Die Workrate mit med/high entspricht nach meiner Auffassung hier eher. Und da ich ein italienisches Team auch spiele, sehe ich in Italien Melo, De Rossi, Medel als ZDM. Nainggolan ist der gefunde ZM.

Macht mal einen Test und stellt mal das Wertmonster Yaya Toure auf die ZDM Position. Und schaut was passiert. Ich sag nur Workrate med/low.

Toure ist alles - nur nicht hinten - trotz Anweisung "hinten bleiben". Jetzt kommen sicher ein paar daher und sagen "Siehste, Anweisungen sind Schwachsinn". Ich sage "Workrate hebelt die Anweisungen aus." Für manche ist halt das Glas halb leer, für manche halb voll. Man sollte sich nur normal miteinander austauschen können.

Geändert von gewei (13.11.2015 um 07:41 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de