Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von lethaniel10 seitdem sieht meine bilanz in etwa so aus 8-1-1. hing vorher ewig in liga 3 und ...

Like Baum277Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2015, 22:59   #281
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von lethaniel10 Beitrag anzeigen

seitdem sieht meine bilanz in etwa so aus 8-1-1.
hing vorher ewig in liga 3 und kam nicht weiter. hab das ganze für mcih zufällig gefunden und habs nach wieteren verwunderten versuchen gemerkt das mir das liegt, dachte vorher eigentlich, ich brauch alles bei 90 und es läuft. falsch gedacht.
seitdem ich so spiele glaube ich irgendwie weniger an momentum. habe immer das geüfhl noch was reißen zu können. der rest ist üble chancenverwertung.

hab das nur im 433 getestet, stelles mir sonst auch ungeignet vor.

Grüße

Die Niederlagen kommen wieder keine Sorge....
Hab mir n neues Team gemacht und meine Taktik geändert - alles abgeschossen was mir vorgeworfen wurde.

Dann kamen die Spiele wo meine Spieler gefühlt Antritt und Beweglichkeit 25 hatten, Ribery das leere Tor nicht trifft und hinten Flipper Tore fallen wie in den geilsten Fail Videos...

Man steckt nicht drin
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 06:48   #282
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 969
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Da kann ich nur sagen: VIELEN DANK!

Jetzt brauch ich noch was für s 352, hätte da eigentlich das gleiche genommen, warum nicht?

Ich hatte

50
40

50
50
50

60
60
60

Und weil ich Buli im 433 und Serie A im 352 spiele, hab ich immer die selbe Taktik für beide teams genommen...

Im 433 (4) habe ich folgende werte:
35
25
Frei
30
20
20
Frei
80
65
70
Abschirmen

Probiere aber noch in 5er Schritten herum.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 08:27   #283
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

https://www.youtube.com/watch?v=Y7QIKVhoTM4

Ich hab mal am 4312 System die Ovvy Taktik probiert und das ganze vergangene Wochenende daran herum probiert. Die Ovvy Werte sind schon sehr gut.

Den "Aufbauspiel Passwert" nehm ich wie lethaniel10 schon schreibt als Entfernungswert des Anbietens der Mitspieler wahr. Je höher dieser Wert desto entfernter bieten sie sich die Mitspieler an. Das kann man sogar so wahrnehmen, dass bei einem hohen Wert der Mitspieler von einem wegläuft und bei einem niederen Wert der Mitspieler zu einem kommt.

Und der "Aufbauspiel Geschwindigkeitswert" empfinde ich bei einem hohen Wert als so eine Art höhere Agilität der Spieler. Die Spieler wuseln schneller, reagieren schneller - die Genauigkeit leidet aber.

Fürs schnelle Umschaltspiel bzw. Kontern sind dort hohe Werte somit gut. Falls man langsamer, bedächtiger, gezielter - und genauer - spielen will, dann sind niedere Werte angesagt. Ich hab`s mal in Klammer rot markiert.

Für alle die zu faul sind um das Video zu gucken:
System 4312:
80 (45)
67 (40)
Geordnet
70
35
70
Frei
30
60
35
Abschirmen

Diese ganze "Momentum" usw. Thematik sehe ich schon im Licht der sich gegenseitig beeinflusenden Taktiken. Sobald ich merke, dass der Gegner erheblich Überhand bekommt und mich in die eigene Häfte fest nagelt, switche ich sofort zu einer anderen Taktik. Meistens hilft dort sofort "Kontern" oder "Lange Bälle". Man muss aber schon seine individuelle Taktik und deren Wirkung genau kennen, sprich es hilft nix, wenn man schon mit einer individuellen Taktik ähnlich dem Kontern agiert und dann auf "Kontern" switcht. Da wundert man sich umsonst, wenn sich nix ändert.

Und "Slapstick Tore" und "Slapstick Einlagen" entstehen meiner Meinung nur in diesen "Hochgeschwindigkeitsspielen". Es ist schon klar. Manche können einem diese Geschwindigkeit irgendwie aufzwingen. Und doch gibt es Möglichkeit das zu Entschleunigen. Taktikwechsel ( und diese mehrmals hinter einander probieren, wenn sich nicht gleich etwas ändert ) und diesen Ausschuss Glitch ( Video von Ovvy - finde ich derzeit nicht - beim Ausschuss mit L2 einen zweiten Abwehrspieler bis zur Eckfahne ran holen und diesen dann dort anspielen ). Ich will ja unseren "Momentum-Gläubigern" nicht den Boden unter den Füssen wegreissen, aber viele Slapstick Einlagen entstehen aus reiner Geschwindigkeit gepaart mit der eigenen Hektik.
dexter75 gefällt dieser Beitrag.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 11:08   #284
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 5
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Die Niederlagen kommen wieder keine Sorge....
Hab mir n neues Team gemacht und meine Taktik geändert - alles abgeschossen was mir vorgeworfen wurde.

Dann kamen die Spiele wo meine Spieler gefühlt Antritt und Beweglichkeit 25 hatten, Ribery das leere Tor nicht trifft und hinten Flipper Tore fallen wie in den geilsten Fail Videos...

Man steckt nicht drin
Mag schon sein, ist auch in nem gewissen Maße ok.
Aber ich glaube nicht, dass es in nem Ausmaß ist wo man absolut durchgereicht wird. Klingt komisch, aber ich merke den Unterschied der Ligen viel mehr als bei den Vorgängern.

Damals konnte man gefühlt gegen jeden spielen, aus jeder Liga, egal in welcher man selbst war.

Jetzt denke ich schon, man spielt oft gegen Vertreter die +/- 1 von einem selber sind. Nicht zu hundert Prozent aber dennoch oft.

Dennoch ist es einfach merkwürdig, dass sich UT spielphysisch anders anfühlt als andere Modi. Z.b. spiele ich noch FIWC, Liga 1 und hab diesen Monat bisher eine Bilanz von 23-3-2, eine Niederlage war ein selbstverschuldeter Abbruch in Minute 5, war aus versehen.

UT spielt sich anders, weniger Pässe kommen an, allgemein passieren mehr Fehler. Ich denke dass ist das was einige als Momentum ansehen. Ist aber in Wirklichkeit nur ne andere Spielpphysik die einen ab und an zu Weisglut treibt. Man kann das aber eindämmen, wenn man sich damit befasst, nicht immer aber oft. Dumme Fehlpässe aus Hektik sind z.b. abstellebar, Witzelfmeter leider nicht.

Auf jeden Fall denke ich dass es wirklich mit der individuellen Taktik zu tun hat, Spieleranweisung gebe ich nicht, beißt sich ersten mit der Taktik und irgendwie erwartet man dann was, passt sein Stil an und es passiert merklich nichts.

Mir liegt die erwähnte Takti glaube ich deshalb, weil ich seit jeher über extrem viele Pässe komme. Was bis Fifa 13 gut klappte. Dann wurde ich schlechter. In Fifa 16 kann man aber wieder eine Art TikiTaka spielen, wenn man sich daran gewöhnt und etwas zwingt. Laufpässe spiele ich z.b. nur wenn ich sicher bin das Ding kommt an. Ansonsten werden die Flach extrem oft abgefangen bzw. hoch ist die Mítnahme der Spieler immer mit einem Temponachteil verbunden. Würde ich die oft spielen würde meine ind. Taktik keinen Sinn ergeben. Deswegen eben so, anstatt Spieler die nur abhauen und dann nicht anspielbar sind. Bringt mir nichts so kann und will ich nicht spielen. Jeden Ball lang ist doch kein Fußball.

Was mir dennoch auffällt, gerade wenn man nicht so der passichere Typ ist - man wird fürs versuchen von wirklichem spielen, also guter Aufbau nund nciht nur sinnlos in den Strafraum dribbeln (kann ich auch nur bedingt, deswegen lass ichs) nicht oder selten belohnt. Gebolze wird eher mit Zufall belohnt.

Wenn man komplett unter Druck steht sollte man hohe Bälle des Gegners wirklich einfach weit raushauen, man schafft es dann sehr selten sich durch gut Pässe zu befreien, dabei hab ich die größten Fortschritte gemacht. Ich hoffe es bleibt so.
Nach dem nächsten Update kann es sein, dass man wieder ein "komplett anderes" Spiel spielt.
lethaniel10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 13:10   #285
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Und "Slapstick Tore" und "Slapstick Einlagen" entstehen meiner Meinung nur in diesen "Hochgeschwindigkeitsspielen".

Ausschließlich sicher nicht, aber es ist schon so, dass sich dieses "geglitche" immer dann extrem mehrt, wenn das Spiel extrem schnell wird und man sich eigentlich nur noch gegenseitig auskontert. Wie diese Art Eigendynamik zustande kommt ist mir oft selbst nicht klar, da ich eigentlich sehr kontrolliert spiele, viel kurz passe und solche Raketenspiele immer versuche zu vermeiden weil man nicht mehr im Griff hat wo und wie die Tore fallen. Wenn du in diesen Spielen versuchst das Tempo rauszunehmen (das ist meine Erfahrung) dann hagelt es Fehlpässe, Bälle ins Aus usw. Ich spiele nun schon wirklich extrem lange und viel FIFA aber das nimmt Maße an in denen man das Gefühl bekommt hilflos zu sein.

Dennoch muss ich sagen, dass die Kuriosität der fallenden Tore nicht mehr von dieser Welt ist. Es scheint als würde das Spiel in manchen Situationen wirklich gebrochen werden. Wenn da die Spieler ineinander zusammenbrechen, nach mehreren Abprallern der Ball solange im Fuß einer Mannschaft zurück kommt bis es n Tor ist etc. Das geht dann irgendwann in Richtung Daddelautomat aus den alten Spielhallen.


Ich bin ja einer derjenigen, die immer betont haben, dass Anweisungen, Taktiken in diesem Spiel nicht wirklich oder keinen Unterschied machen (was übrigens auch einige Pros so sehen aber egal). Nun würde ich mich gerne eines besseren belehren lassen und hier mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt zu verhindern, dass meine AV's ständig so weit nach innen rücken? Alaba und Aurier hängen ständig innen bei der IV ab und lassen auf den Außen so viel Platz, dass lange Bälle dort hin viel zu oft ankommen. Weiterhin halten sich beide nicht an die Anweisung hinten zu bleiben, aber das ist wieder n anderes Thema
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 13:15   #286
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Aurier hat H/H als Work Rate, da kann ich mir denken das er gerne mal nach vorne rennt und nicht schnell genug wieder hinten ist, das ist sein Spielcharakter. Mit den Anweisungen kannst du das eindämmen, aber nicht verhindern.

Ich meine in den Taktiken den unteren Regler " Verschieben" hoch oder runter regeln, damit lässt sich dein Team bestimmen wie sehr es sich in die Enge oder Breite bewegt.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 13:16   #287
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 930
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Also wer sagt, dass das keinen Einfluss hat der ist schlicht und ergreifend unbelehrbar und will es nicht sehen. Teste doch einfach mal die Schieberegler in die verschiedenen Extreme und du wirst sehen was für einen krassen Einfluss das alles auf das Spiel hat.

Zum Thema AV´s ich würde da mit dem letzten Regler arbeiten und diesen ziemlich weit nach oben stellen. Versuch mal so 70 und die das Spiel sollte ziemlich in der Breite sein.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 13:36   #288
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 5
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Habe auch so das Gefühl dass der letze Regler ab 75 ungefähr das ganze wirklich breiter erscheinen lässt.

Die Sache mit den nicht zurückkomen, wie du selber sagst ich denke nicht dass die Anweisungen groß was bringen.
Nimm doch vll den Druck noch etwas weg und senke die Aggresivität damit die isolierten IV´s nicht alleine draufstürzen. Druck weg um eben das extreme hochstehen und nachschieben der Abwehkette zu vermeiden.

Ansonsten mach ich es so, dass ich versuche mit dem, in deinem Fall AV, selber zurückzurennen und mit R1 zu fordern dass der IV schon ranschiebt. Der andere AV rennt dann, bei mir zumindest, von alleine mit hinter.
Auf jeden Fall hab ich für mich gemerkt dass es besser ist bis zu einer gewissen Höhe (23m) den Typ vor den Ball zu steuern und hinterherzurennen, dann erst den IV nehmen und direkt dauf gehen oder eben n Moment abpassen wo du denkt jetzt hat er Ihn sich zu weit vorgelegt.

Zum Thema hinten raus spielen bei Raketenspielen, geb ich dir Recht. Deswegen sag ich ja, ich bolz dann auch ab und an irgendwie auf die Außen, vll kommt sogar ein Spieler ran zum festmachen. am besten Eckfahne

Aber ich muss widerum sagen, man bekommt irgendwann ein Gerfühl dafür welche Pässe gehen und welche nicht. Verzöger dann auch mal mit dem Ballführenden und dribble langsam diagonal Richtung eigene Hälfte, bis der Empfänger halt mal so langsam ordentlich steht.
lethaniel10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 14:05   #289
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Gefühl dafür ... mmmhhh.... es kommt doch sehr drauf an, wie das Spiel läuft, finde ich. ich verfolge das Taktik-Dings hier absolut interessiert, und Ihr schreibt viel Interessantes und Richtiges.

Ich mache es - aus Faulheit und Bequemlichkeit - bisher so, dass ich mit den Formationen arbeite.

Beispiel von LH1887 - Angriffe über Außen. Zunächst versuche ich LM und RM zurück zu ziehen, also zu verfolgen - zum Zeit gewinnen "2. verteidiger rufen" - ist dann entweder ZDM - evtl. auch schon IV - wenn der LM / RM nah genug dran ist wechsel ich zum jeweiligen AV und "doppel" auf Außen.
Angenommen der Gegner ist so gut, dass er jedes mal 2 auf Außen hat und zum 16er kommt, dann stelle ich um auf 5-2-2-1 oder auf 5-3-2 und auf LANGE BÄLLE bzw. auf KONTER. duch den 3. IV habe ich dann eine Absicherung und kann durch schnelles Vorrücken selber in die Lücken stoßen, die der Gegner ja irgendwo auf den Außenbahnen haben MUSS, er hat ja auch nur 11 männekes...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 14:37   #290
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich stelle meine Taktik und die Anweisungen ein (die ich von diesem Massive bei YT habe) und das wars...damit spiele ich. Ich verstelle höchstens noch die Defensive oder Offensive, je nachdem...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42583-formationen-anweisungen-und-taktikeinstellung.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 21.06.2016 11:18
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 14.06.2016 20:27
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.05.2016 18:04
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 29.05.2016 16:33
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 20.05.2016 11:35
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 18.05.2016 15:20
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 29.04.2016 23:32
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 20.03.2016 23:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 11.03.2016 13:19
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 07.03.2016 09:28
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.03.2016 22:41
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 22.02.2016 16:35
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 18.02.2016 15:01
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 12.01.2016 18:06
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 06.01.2016 14:48
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.01.2016 00:23
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 30.12.2015 13:43
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 17:54
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 17:51
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:50
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:38
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:09
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:04
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: Neue Kommentatoren (Fuss/Buschmann) & Atmosphäre Dieses Thema Refback 28.11.2015 23:43
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 13:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 24.11.2015 13:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Features auf der PS3 / Xbox 360 Dieses Thema Refback 23.11.2015 19:59
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 23.11.2015 16:52
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 21.11.2015 01:29
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 13.11.2015 14:21
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 13.11.2015 08:42
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 12.11.2015 18:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 12.11.2015 13:40
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 10.11.2015 16:44
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 09.11.2015 13:54
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 06.11.2015 18:26
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 03.11.2015 10:43
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 30.10.2015 11:10
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 29.10.2015 14:03
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.10.2015 13:31
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.10.2015 17:34
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 26.10.2015 15:03
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 19.10.2015 18:25
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:47
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 18.10.2015 00:40
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 16.10.2015 15:06
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 15.10.2015 23:46

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Viertelfinale)
HierKommtKurt
-:-
TenjuRazer
Klappstuhl
1:4
makanter
xKartoffelx
1:0
Crunchtime09
Klausdieter
1:4
Jaap31
Deadline: 15.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
Toddi1970
1:3*
ikarus71
Tonikroos1987
2:0*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 13.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017