Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: sorry ..... aber ich finde es nicht mehr. Wie war das mit der indiv. Taktik...? TOTW rein, einstellen, raus ohne ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2015, 15:56   #311
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

sorry ..... aber ich finde es nicht mehr.

Wie war das mit der indiv. Taktik...? TOTW rein, einstellen, raus ohne zu spielen - und so lange wie man in UT bleibt bleibt die Taktik...? War das korrekt?
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 16:03   #312
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Korrekt....
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 16:07   #313
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

danke.... !!!

man wird ja dann doch neugierig...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 16:41   #314
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Aber die Einstellung der Regler unter Eigene Taktik und nicht unter Standard einstellen
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 23:34   #315
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2015
Beiträge: 112
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hat jemand Einstellungen für 4321?
Die ist ja enger wie die 433-4
Muss man in den Taktikeinstellungen irgendwas ändern?
Mendi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 21:27   #316
NUR DER FCB!!!!
 
Benutzerbild von Hardy84
 
Registriert seit: 30.04.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 69
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Das würde mich auch sehr interessieren,da ich diese Forma gern spiele
Hardy84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 21:50   #317
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich hab Krasis Tiki Taka Einstellung übernommen.
Er spielt sie in besagtem 4-3-2-1, mit dem komm ich aber nicht so wirklich klar und spiel das ganze im 4-3-3 (4) weil ich nen OM und Leute aufm Flügel brauch. Funktioniert aber auch so ganz gut. Gerade die Defensiveinstellung ist der Wahnsinn. Wäre bis jetzt nicht ausgekontert worden wenn meine Verteidiger nicht ab und an patzen würden. Steht immer einer hinten.

Ich denke also nicht das man da unbedingt unterschiedliche Einstellungen für beide Systeme nehmen muss.

Das hier ist die Einstellung:


Keine Ahnung warum die Einbettung nicht geht.
Hier der Direktlink:
https://www.youtube.com/watch?v=VaEGJ9-m0rU

Geändert von TheHoff (20.11.2015 um 22:27 Uhr).
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 22:16   #318
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2015
Beiträge: 112
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Ich hab Krasis Tiki Taka Einstellung übernommen.
Er spielt sie in besagtem 4-3-2-1, mit dem komm ich aber nicht so wirklich klar und spiel das ganze im 4-3-3 (4) weil ich nen OM und Leute aufm Flügel brauch. Funktioniert aber auch so ganz gut. Gerade die Defensiveinstellung ist der Wahnsinn. Wäre bis jetzt nicht ausgekontert worden wenn meine Verteidiger nicht ab und an patzen würden. Steht immer einer hinten.

Ich denke also nicht das man da unbedingt unterschiedliche Einstellungen für beide Systeme nehmen muss.

Das hier ist die Einstellung:
TheHoff
leider geht das video nicht.
kannst du es mir und uns einfach so bitte schreiben?
Mendi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 22:28   #319
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Mendi Beitrag anzeigen
TheHoff
leider geht das video nicht.
kannst du es mir und uns einfach so bitte schreiben?
Keine Ahnung warum die Einbettung nicht geht. Hier ist der Direktlink:
https://www.youtube.com/watch?v=VaEGJ9-m0rU

Ich könnte zwar jeden einzelnen Wert abschreiben, aber dazu müsste ich das Video sehen, stoppen, tippen...zu viel arbeit.
Zumal dann der "Wert" des Videos verloren ginge. Der Ersteller hat sich die Arbeit gemacht das zu sehen, es hier rein zu schreiben würde ihn Klicks kosten und damit uU etwas Werbeeinnahmen. Mach ich ungern, weil ich die Arbeit, die da drin steckt, eigentlich wertschätzen möchte. Außerdem geht dann die Erklärung der Werte flöten die uU wichtig sein kann und nicht uninteressant ist.

Bin z.B. auch vehement gegen das Kopieren von Videos bei Filmstarts. Die Klauen nämlich Videos bei YT von z.B. ScreenRant und betten sie im eigenen Player ein damit SIE die Werbeeinnahmen und Clicks haben, nicht der Videoeezeuger. Muss nicht sein sowas.
MoThis gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 12:25   #320
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Generell war ich in den vergangene FIFA immer ein Liebhaber der falschen 9 (also 4-3-3 (5) ) , wo ich früher immer viel mit deinen LF & RF und einem starken ZDM das spiel über die außen dirigiert habe.. dabei ging meist mein MS unter, was aber nicht wirklich schlimm war..

im neuen FIFA ist das anders, da das steil schicken sowohl aufgrund des paceverlustes am ball und der erhöhten fehlpässe nur noch wenig effektiv ist, bin ich glücklicherweise im FUT Daft auf das 4-3-3 (4) gestoßen mit ST und ZOM..
seitdem läuft es bei mir deutlich besser, zwar gehen meine LF /RF unter.. da sie wenig im spiel eingebunden sind.. dafür blühen ZOM und ST auf.. UND WIE

Lacazette ü70 tore und 20 torvorbereitungen
Di Maria ü20 tore und mehr als 30 torvorbereitungen ..

ich wollte einmal wissen, wer noch mit der formation spielt und gute anweisungstipps hat?

und welche formationen sich noch anbieten würden, mit einer 4-abwehrkette und einer starken offensive?
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de