Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2015, 16:56  

Beitrag #311

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
sorry ..... aber ich finde es nicht mehr.

Wie war das mit der indiv. Taktik...? TOTW rein, einstellen, raus ohne zu spielen - und so lange wie man in UT bleibt bleibt die Taktik...? War das korrekt?
19.11.2015, 17:03  

Beitrag #312

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Korrekt....
19.11.2015, 17:07  

Beitrag #313

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
danke.... !!!

man wird ja dann doch neugierig...
19.11.2015, 17:41  

Beitrag #314

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber die Einstellung der Regler unter Eigene Taktik und nicht unter Standard einstellen
20.11.2015, 00:34  

Beitrag #315

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Hat jemand Einstellungen für 4321?
Die ist ja enger wie die 433-4
Muss man in den Taktikeinstellungen irgendwas ändern?
20.11.2015, 22:27  

Beitrag #316

Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Das würde mich auch sehr interessieren,da ich diese Forma gern spiele
20.11.2015, 22:50  

Beitrag #317

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Ich hab Krasis Tiki Taka Einstellung übernommen.
Er spielt sie in besagtem 4-3-2-1, mit dem komm ich aber nicht so wirklich klar und spiel das ganze im 4-3-3 (4) weil ich nen OM und Leute aufm Flügel brauch. Funktioniert aber auch so ganz gut. Gerade die Defensiveinstellung ist der Wahnsinn. Wäre bis jetzt nicht ausgekontert worden wenn meine Verteidiger nicht ab und an patzen würden. Steht immer einer hinten.

Ich denke also nicht das man da unbedingt unterschiedliche Einstellungen für beide Systeme nehmen muss.

Das hier ist die Einstellung:


Keine Ahnung warum die Einbettung nicht geht.
Hier der Direktlink:
20.11.2015, 23:16  

Beitrag #318

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von TheHoff
Ich hab Krasis Tiki Taka Einstellung übernommen.
Er spielt sie in besagtem 4-3-2-1, mit dem komm ich aber nicht so wirklich klar und spiel das ganze im 4-3-3 (4) weil ich nen OM und Leute aufm Flügel brauch. Funktioniert aber auch so ganz gut. Gerade die Defensiveinstellung ist der Wahnsinn. Wäre bis jetzt nicht ausgekontert worden wenn meine Verteidiger nicht ab und an patzen würden. Steht immer einer hinten.

Ich denke also nicht das man da unbedingt unterschiedliche Einstellungen für beide Systeme nehmen muss.

Das hier ist die Einstellung:
TheHoff
leider geht das video nicht.
kannst du es mir und uns einfach so bitte schreiben?
20.11.2015, 23:28  

Beitrag #319

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Mendi
TheHoff
leider geht das video nicht.
kannst du es mir und uns einfach so bitte schreiben?
Keine Ahnung warum die Einbettung nicht geht. Hier ist der Direktlink:


Ich könnte zwar jeden einzelnen Wert abschreiben, aber dazu müsste ich das Video sehen, stoppen, tippen...zu viel arbeit.
Zumal dann der "Wert" des Videos verloren ginge. Der Ersteller hat sich die Arbeit gemacht das zu sehen, es hier rein zu schreiben würde ihn Klicks kosten und damit uU etwas Werbeeinnahmen. Mach ich ungern, weil ich die Arbeit, die da drin steckt, eigentlich wertschätzen möchte. Außerdem geht dann die Erklärung der Werte flöten die uU wichtig sein kann und nicht uninteressant ist.

Bin z.B. auch vehement gegen das Kopieren von Videos bei Filmstarts. Die Klauen nämlich Videos bei YT von z.B. ScreenRant und betten sie im eigenen Player ein damit SIE die Werbeeinnahmen und Clicks haben, nicht der Videoeezeuger. Muss nicht sein sowas.
23.11.2015, 13:25  

Beitrag #320

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Generell war ich in den vergangene FIFA immer ein Liebhaber der falschen 9 (also 4-3-3 (5) ) , wo ich früher immer viel mit deinen LF & RF und einem starken ZDM das spiel über die außen dirigiert habe.. dabei ging meist mein MS unter, was aber nicht wirklich schlimm war..

im neuen FIFA ist das anders, da das steil schicken sowohl aufgrund des paceverlustes am ball und der erhöhten fehlpässe nur noch wenig effektiv ist, bin ich glücklicherweise im FUT Daft auf das 4-3-3 (4) gestoßen mit ST und ZOM..
seitdem läuft es bei mir deutlich besser, zwar gehen meine LF /RF unter.. da sie wenig im spiel eingebunden sind.. dafür blühen ZOM und ST auf.. UND WIE

Lacazette ü70 tore und 20 torvorbereitungen
Di Maria ü20 tore und mehr als 30 torvorbereitungen ..

ich wollte einmal wissen, wer noch mit der formation spielt und gute anweisungstipps hat?

und welche formationen sich noch anbieten würden, mit einer 4-abwehrkette und einer starken offensive?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung