Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich suche noch die Taktikeinstellung für das 4-1-2-1-2 System. Müsste doch auch von Krasni oder so einem gewesen sein, nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2015, 16:46   #321
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 792
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich suche noch die Taktikeinstellung für das 4-1-2-1-2 System.

Müsste doch auch von Krasni oder so einem gewesen sein, nur finde ich es nicht mehr....

Kann mir einer behilflich sein?
Ich würde es allerdings in der breiten Aufstellung spielen, also mit RM und LM.
Gibts dafür auch individuelle Taktikeinstellungen?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 18:39   #322
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hab da welche von Ovvi:
67-67 Free
60-60-55 Free
35-55-60 Cover

Funktioniert bei mir ganz gut. Offensiv geht bei mir viel mehr, aber verteidigen ist etwas schwerer, aber ich komme zurecht.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 18:42   #323
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
Generell war ich in den vergangene FIFA immer ein Liebhaber der falschen 9 (also 4-3-3 (5) ) , wo ich früher immer viel mit deinen LF & RF und einem starken ZDM das spiel über die außen dirigiert habe.. dabei ging meist mein MS unter, was aber nicht wirklich schlimm war..

im neuen FIFA ist das anders, da das steil schicken sowohl aufgrund des paceverlustes am ball und der erhöhten fehlpässe nur noch wenig effektiv ist, bin ich glücklicherweise im FUT Daft auf das 4-3-3 (4) gestoßen mit ST und ZOM..
seitdem läuft es bei mir deutlich besser, zwar gehen meine LF /RF unter.. da sie wenig im spiel eingebunden sind.. dafür blühen ZOM und ST auf.. UND WIE

Lacazette ü70 tore und 20 torvorbereitungen
Di Maria ü20 tore und mehr als 30 torvorbereitungen ..

ich wollte einmal wissen, wer noch mit der formation spielt und gute anweisungstipps hat?

und welche formationen sich noch anbieten würden, mit einer 4-abwehrkette und einer starken offensive?
Hab mein BBVA Team lange mit 4-3-3 (4) gespielt und bin damit ganz gut gefahren.

LB-CB-CB-RB --> Stay back while attacking, NORMAL Interceptions (ganz wichtig da die ansonsten zu früh nach vorne gerannt sind und wenn die auf den Flügeln ausgedribbelt wurden war der Gegner vorbei und hatte freie Bahn.

CM-CM --> Balanced
CAM- Stay Forward, Free Roam, (ggf. Get into the Box for crosses bei Kopfballstarkem CAM)

LF-RF: Hab ein bisschen rumprobiert und am besten hat es geklappt wenn ich die auf Stay Forward, Cut inside (Flanke eigentlich relativ selten), Get in Behind stehen habe.

ST : Get in Behind

Und dann auf Konter spielen. Hast also schnellen aufbau da die flügel und der CAM vorne "warten". Demnach sollten die CM max Med/Med Workrates haben. Einer vielleicht Med/High um der def ggf. unter die Arme zu greifen.
Die Def sollte dementsprechend gut sein bzw. Harmonieren.
Bspw. hab ich anfangs Godin und Pepe gehabt. Soweit ja ganz gut aber die Kombi aus Pepe und Mathieu der Paciger is war um einiges effektiver.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2015 um 18:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Ich suche noch die Taktikeinstellung für das 4-1-2-1-2 System.

Müsste doch auch von Krasni oder so einem gewesen sein, nur finde ich es nicht mehr....

Kann mir einer behilflich sein?
Ich würde es allerdings in der breiten Aufstellung spielen, also mit RM und LM.
Gibts dafür auch individuelle Taktikeinstellungen?

DirtyMike´s 41212 Formation Guide
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 21:51   #324
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 792
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Danke, aber da gibts keine indiv. Taktik, oder bin ich blind?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 09:28   #325
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

ich fänd es mal interessant
habt ihr formationen gegen die ihr gerne spielt?
also die gegen eurer eigenen formation euch sehr gut liegen? oder mal das gegenteil: gegen die ihr keine chance habt?

ich spiele 4-3-3 (4)
und mir liegen gut die formationen mit einer 3er- abwehrkette

wenn ich gegen die gleiche formation spiele ist das meist ein offenes spiel

Und was mir garnicht liegt sind die 5-er ketten..

hat einer eine "wunderformation" die dagegen gut hilft?
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 12:56   #326
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich habe immer Probleme mit diesen 433 Formas. Die Rennen wie die blöden an der Aussenlinie und ziehen dann rein. Schwer zu stoppen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 13:19   #327
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich habe immer Probleme mit diesen 433 Formas. Die Rennen wie die blöden an der Aussenlinie und ziehen dann rein. Schwer zu stoppen...
Wenn du vor dem Gegenspieler bist und er auf dich zu rennt versuche doch mal mit gedrückter LT einfach stehen zu bleiben. Viele rechnen nicht damit, dass man bei den Bewegungen nicht mit geht.

Versuche auch die Leute außen nur zu stellen, statt aktiv am Gegenspieler vorbei zu laufen und den Ball erobern zu wollen.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 13:25   #328
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ja, werde ich tun. Es ist sehr anstrengend solche Gegner zu haben. Nicht das ich es leicht haben will, aber der Frustfaktor ist immens hoch. Ich muss da besser werden. Vielleicht besser ist steige erstmal ab und lerne, wie ich gegen die Pacer verteidige.

Im 15er konnte ich gut mit den Pacern umgehen, obwohl die da noch wesentlich schneller waren. Komisch.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 13:28   #329
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ne, besser ist du hältst irgendwie die Klasse und kannst dann in der Folgesaison wieder gegen diese Pacer üben

Habe das gleiche Problem mit Liga 3. Spiele im Moment Fahrstuhlmannschaft und bin geneigt wieder auf Doppel 6 umzustellen, da ich einfach zu viel kassiere.

Ob ich mit den Pacern klar komme liegt meist an der Tagesform.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 13:31   #330
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Wenn du vor dem Gegenspieler bist und er auf dich zu rennt versuche doch mal mit gedrückter LT einfach stehen zu bleiben. Viele rechnen nicht damit, dass man bei den Bewegungen nicht mit geht.

Versuche auch die Leute außen nur zu stellen, statt aktiv am Gegenspieler vorbei zu laufen und den Ball erobern zu wollen.
Das ist der Trick. Was soll der Gegner auf den Aussen schon bewirken? Seht zu, dass ihr die Räume in der Zentrale dicht macht, sodass ihr gegen Flanken gewappnet seid, Pässe abfangen bzw. beim Durchdringen euch frontal gegen den Spieler stellen bzw. ihn weggrätschen könnt. Andernfalls halt physisch starke Spieler auf den Aussen haben und ihn einfach mal in die Bande drücken
MoThis gefällt dieser Beitrag.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de