Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 575
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2015, 11:41  

Beitrag #371

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kann man nicht eig. mit Spieleranweisungen dem ST sagen er soll vorne bleiben?

Ich muss heute Abend nachsehen Lachflash
04.12.2015, 13:57  

Beitrag #372

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zentral orientieren, Abwehr überlaufen und....keine Ahnung ich glaube vorne bleiben auch. Wenn die WR nicht stimmen bringt das aber nur bedingt was...
04.12.2015, 14:00  

Beitrag #373

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Wie gesagt, bei Tevez scheint es zu gehen, trotz H/H. Keine Probleme mit ihm
04.12.2015, 14:01  

Beitrag #374

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Muss ich ausprobieren...wenn EA wieder läuft (dampf)
04.12.2015, 14:15  

Beitrag #375

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von MaiTai
PC?
Zock auf der Ps4 und da stellt sich garnix zurück, auch nich während des Spiels.
NE, PS4

Zitat:
Zitat von MaiTai
Wenn ich die Voreinstellung vorm Offline Match durchführe und dann online ins Spiel geh stellt sich das Häkchen auch auf Standard um.
ABER wenn man dann in die Standard Taktik reingeht welche werte stehen da?
Die gleichen die man vorher als Indiv. Taktik eingestellt hat.
Demnach is das schnurz und man kann mit der Standard Taktik spielen weil die der Individuellen entspricht.
Ist bei mir zumindest spielerrisch nicht so. Man merkt das es eine andere Taktik ist da die Spieler sich anders verhalten.
04.12.2015, 21:21  

Beitrag #376

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Leute ich komm nicht weiter und brauch eure Hilfe

Ich habe in den letzen Wochen verschiede Formationen probiert.

4-1-2-1-2
da fehlt mir der Druck im Mittelfeld bzw. bin ich zu anfällig im Mittelfeld

4-1-2-1-2 ( 2 )
da fehlt mir die LM und RM die ich weil ich dann doch ab und zu über die Flügel gehe

3-5-2
bekomm ich richtig viel Druck übers Mittelfeld, und auch über die Flügel
aber durch die Dreierkette zu anfällig

kann ich mit einer anderen Formation die ich so nicht wirklich sehe oder über Anweisungen der Spieler eine gesunde Mischung hinbekommen ??

Die zwei Stürmer sollten natürlich auch bleiben

Danke für eure Tipps
04.12.2015, 22:21  

Beitrag #377

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Smike
Leute ich komm nicht weiter und brauch eure Hilfe

Ich habe in den letzen Wochen verschiede Formationen probiert.

4-1-2-1-2
da fehlt mir der Druck im Mittelfeld bzw. bin ich zu anfällig im Mittelfeld

4-1-2-1-2 ( 2 )
da fehlt mir die LM und RM die ich weil ich dann doch ab und zu über die Flügel gehe

3-5-2
bekomm ich richtig viel Druck übers Mittelfeld, und auch über die Flügel
aber durch die Dreierkette zu anfällig

kann ich mit einer anderen Formation die ich so nicht wirklich sehe oder über Anweisungen der Spieler eine gesunde Mischung hinbekommen ??

Die zwei Stürmer sollten natürlich auch bleiben

Danke für eure Tipps
Fällt mir spontan das 4-2-2-2 ein. Viele schwören drauf. Per Anweisung einen ZDM mit offensiven Fähigkeiten nach vorne orientieren lassen oder einen ST als Anspielstation wählen. Dann haste auch einen Spielmacher.
04.12.2015, 23:04  

Beitrag #378

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich würde gerne dem 41212 mit eigener Taktik noch eine Chance geben wollen, hatmir da bitte jemand nen link oder vernünftige Werte?

Hatte bisher mit eigener Taktik nur das 41212(2) mit den Einstellungen von lp massive gespielt und war recht zufrieden...
04.12.2015, 23:25  

Beitrag #379

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
[quote=markush.;817480]Ich würde gerne dem 41212 mit eigener Taktik noch eine Chance geben wollen, hatmir da bitte jemand nen link oder vernünftige Werte?

Hatte bisher mit eigener Taktik nur das 41212(2) mit den Einstellungen von lp massive gespielt und war recht zufrieden...[/QUOTE

Mal probiert die Werte von Massive auch auf das Original-4-1-2-1-2 zu übertragen? Ich meine, hier hätte mal jemand geschrieben, dass das gleich gut funktioniert.
04.12.2015, 23:47  

Beitrag #380

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Betrifft wohl auch "Taktik und Einstellungen":



Ovvy vermittelt seinen Eindruck vom neusten Patch und die Einflüsse auf das Spiel.

- Verteidigung wurde genervt
- GK wurde auf dem kurzen Pfosten hochgeschraubt, sollten besser verteidigen
- Pass-Spiel wurde hochgeschraubt, Pässe sollten nicht mehr so oft verspringen
- Ballannahme wurde angepasst, Bälle sollten nicht mehr verspringen

Ich hatte noch keine Möglichkeit zu spielen, eventuell kann ich es heute Nacht ausprobieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung