Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ah, ok, kann ich probieren. Bin bei der Suche auf das 4222 gestoßen... Könnte auch interessant sein! Wird sofort getestet! ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2015, 22:49   #381
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ah, ok, kann ich probieren.

Bin bei der Suche auf das 4222 gestoßen... Könnte auch interessant sein! Wird sofort getestet!

---------- Beitrag aktualisiert am 04.12.2015 um 22:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Betrifft wohl auch "Taktik und Einstellungen":

https://www.youtube.com/watch?v=Kan2Cm45s8E

Ovvy vermittelt seinen Eindruck vom neusten Patch und die Einflüsse auf das Spiel.

- Verteidigung wurde genervt
- GK wurde auf dem kurzen Pfosten hochgeschraubt, sollten besser verteidigen
- Pass-Spiel wurde hochgeschraubt, Pässe sollten nicht mehr so oft verspringen
- Ballannahme wurde angepasst, Bälle sollten nicht mehr verspringen

Ich hatte noch keine Möglichkeit zu spielen, eventuell kann ich es heute Nacht ausprobieren
Mir sind die Typen eh aufn Sack gegangen die im Spiel stur in den 16er rein auf den kurzen Pfosten gehen und das Ding unter die Latte knallen wollen... WTF! Zum Kotzen so was.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 23:06   #382
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ja, ist so.. mein Buffon hat damals jeden Ball auf dem kurzen Pfosten in das Tor geleitet.. :-/

Übrigens, habe mein Team angepasst. Doumbia / Gervinho IF raus, Callejon / Insigne rein als STs.. werde es bei Gelegenheit antesten..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 01:36   #383
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

ich hab die Defensive erneuert...

Castro IF
Diekmeier

Miranda
Abate
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 16:37   #384
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Alle erzählen, dass nach dem Patch die 3-5-2-Forma das gelbe vom Ei sei. Bin damit gestern grandios auf die Fresse geflogen. Für mich gilt: Hände weg von der 3er-Kette.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 17:12   #385
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Alle erzählen, dass nach dem Patch die 3-5-2-Forma das gelbe vom Ei sei. Bin damit gestern grandios auf die Fresse geflogen. Für mich gilt: Hände weg von der 3er-Kette.
Wieso?
352 war das ganze Jahr über schon eine gute Formation.
41212, 433 (offensiv) und 352 sind alles gute Formationen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 17:30   #386
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Wieso?
352 war das ganze Jahr über schon eine gute Formation.
41212, 433 (offensiv) und 352 sind alles gute Formationen.
Man hat häufiger gehört, dass die Abwehr nach dem letzten Patch wackliger geworden ist. Einige Youtuber, so auch der Alte Krasi empfehlen daher die 3-5-2, angeblich stabiler wegen 3 IV und 2 ZDM. Konnte davon nix merken, im Gegenteil. Bin, was das verteigen angeht, aber eh tiefbegabt. Ggf. lags auch daran. . Allerdings geht's mit Viererkette wesentlich besser. Vielleicht war ich auch zu offensiv oder hatte zuviel Druck. Dreierkette spielt man ja eigentlich devensiv und tiefstehend. Auf jeden Fall gabs zu viele Buden. Deswegen auf 4-1-2-1-2 zurück und wieder gewonnen. Die 4-3-2-1 sehe ich auch recht häufig und habe dann nie die besten Spiele. Was habt ihr da für Erfahrungen?
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 20:21   #387
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Es ist immer noch empfehlenswert mit 4 Verteidigern zu spielen.

Spiel mal im Draft mit 3er-Kette. Viel Spaß mit schnellen Flügelspielern. Und genau deswegen spiele ich mit 4er-Kette.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 20:51   #388
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Es ist immer noch empfehlenswert mit 4 Verteidigern zu spielen.

Spiel mal im Draft mit 3er-Kette. Viel Spaß mit schnellen Flügelspielern. Und genau deswegen spiele ich mit 4er-Kette.
Rischtisch
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 22:30   #389
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Außerdem gibts auch 4er-Kette + 2 CDMs^^
Ich selbst bin mit 3 Verteidigern nie zurecht gekommen. Manchmal stelle ich bei Rückstand um, das wars aber auch schon.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 23:25   #390
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Hammeroid27
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 119
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hätte jemand eine Taktik für 4411?
Würde gerne auf Konter spielen. Mit schnellen mit Umschaltspiel.
Hammeroid27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de