Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Dann würde ich lieber das 4321 oder 4312 probieren, das ist für Konter besser geeignet....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2015, 13:41   #391
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Dann würde ich lieber das 4321 oder 4312 probieren, das ist für Konter besser geeignet.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2015, 22:59   #392
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Hammeroid27
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 119
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Dann würde ich lieber das 4321 oder 4312 probieren, das ist für Konter besser geeignet.
Werd ich machen. Danke.
Hammeroid27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 12:05   #393
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 812
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ja habe nun auch mal versucht ein 4-3-2-1 Team zu bauen.
Aber eine richtige Kontertaktik habe ich noch nicht gefunden.
Ist zwar eine vorgegeben, aber die gefällt mir nicht wirklich...

Hat einer von euch eine solche Taktik?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 13:25   #394
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Ja habe nun auch mal versucht ein 4-3-2-1 Team zu bauen.
Aber eine richtige Kontertaktik habe ich noch nicht gefundezurückst zwar Ansonsten ben, aber die gefällt mir nicht wirklich...

Hat einer von euch eine solche Taktik?
Schau Dir beim Anstoß modus mal die Standardtaktik von Dortmund an. Kommt ziemlich geil, wenn ich gegen Freunde spiele. Ggf vorher Teams zurücksetzen. Ansonsten mal bei YouTube Fifa 16 Taktik Jürgen Klopp eingeben. Da solltest du fündig werden. Diese Taktiken spigeln den typischen Überfall- und Konterfussball wieder.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 14:38   #395
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 812
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Meinst du das?

https://www.youtube.com/watch?v=eiCm1Xqvn1U

Das ist aber 4-2-3-1!!!

Und sieht nicht wie Konter aus!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 16:24   #396
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Meinst du das?

https://www.youtube.com/watch?v=eiCm1Xqvn1U

Das ist aber 4-2-3-1!!!

Und sieht nicht wie Konter aus!
Ja genau. Du kannst das, denke ich, aber auch für Deine Formation mal ausprobieren und enstprechend verändern. Aber wieso sieht das nicht nach Konter aus? 82 Speed bei Spielaufbau und über 70 Pass bei Chancenerarbeitung? Okay, das ist natürlich der agressive Press- und Konterstil von Kloppo. Den Druck und die Aggressivität kannst Du ja zurück nehmen, wenn Du nur lauern willst. Ansonsten hat, glaube ich, der YouTuber Ovvy ein Tutorial für die Formation.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 10:03   #397
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von GelsenFifa
 
Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Nachdem ich mich mit höchstens Liga 6 schon abgefunden habe, machte ich mich nun mal dran mein komplettes System zu ändern. Hab immer gerne jegliche 433 Variante gespielt. Doch wie gesagt, Liga 6 war schluss.
Hab mir nun 2 neue Teams gebaut. Und nutze die 4312 Formation. Was bei mir auch Wunder gewirkt hat ist, meine Verteidiger von "Energischem Abfangen" auf "Konservatives Abfangen" umzustellen. Endlich keine lücken mehr in der Verteidigung.

Habs mit meinen beiden Teams (Belgien Squad
Bpl Squad
nun mit nur 2 Niederlagen in Liga 4 geschafft und habe dort ebenfalls schon 3 Siege in den ersten 3 Spielen geschafft.

Kann diese Formation also nur jedem empfehlen, der auch mal ein wenig Geduld hat für ein Aufbauspiel. Das ganze mal ohne Pace.
Hatte lange nicht mehr so viel Spaß in Fifa wie mit dieser Formation.
__________________
BPL Squad 4312

Belgien Squad 4312

Geändert von GelsenFifa (02.01.2016 um 11:25 Uhr). Grund: Rechtschreibung und so ^^
GelsenFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 11:24   #398
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Welche Taktik und Anweisungen spielst du bei der Formation?
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 12:49   #399
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von GelsenFifa
 
Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von maha Beitrag anzeigen
Welche Taktik und Anweisungen spielst du bei der Formation?
Kommt auf meinen Gegner an. Bei starken Gegnern geh ich meist auf Konter. Da in der Formation die Verteidigung echt stark ist, (Mittleren ZM stell ich auf "Bei Angriffen hinten bleiben" und "Konservatives Abfangen". Hab so in 18 Spielen nur 3 Tore bekommen) und ich da meist dann den Ball bekomme. Bei Spielern die nicht so stark sind, geh ich meist auf hoher Druck. Ich hab meine Stürmer so eingestellt das der jeweils langsamere als "Anspielstation" gilt und der schnellere soll "Die Abwehr überlaufen".
Wichtig ist halt das Aufbauspiel im Mittelfeld mit vielen kurzen Pässen. Wenn kein durchkommen ist, auch gern mal den Ball nach hinten spielen oder die Seite wechseln um das Spiel breiter zu machen und mehr Platz zu bekommen.
__________________
BPL Squad 4312

Belgien Squad 4312
GelsenFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 13:00   #400
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.295
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ist das 4312 ein klein wenig offensiver als das 4121(2) oder was ist da der Unterschied?

---------- Beitrag aktualisiert am 02.01.2016 um 13:07 Uhr ----------

FIFA 16 Ultimate Team Formations Guide

FIFA 16 Ultimate Team Formations Guide
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de