Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske Danke für die Inputs Leute @Coin Nein, habe dich noch nicht geadded, war nicht an der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2016, 22:55   #411
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Danke für die Inputs Leute

@Coin Nein, habe dich noch nicht geadded, war nicht an der Konsole. Morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten gehen, die Depression ist stark ausgeprägt..

Ich werde meine Teams demnächst eh überdenken, zum TOTY "werden die Karten neu gemischt"
Kenne ich. Muss morgen auch wieder ran. Hatte nur zwei Wochen. Kann Dir das Team in der Signatur empfehlen.
Coske gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 23:48   #412
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Lol.. da kann ich mir nur die Hälfte leisten, höchstens die Aufstellung abschauen
Kralex823 und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 07:52   #413
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 625
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Man kann natürlich eine 5er-Kette mit hohem Druck und etwas offensiver spielen. Ich glaube schon, dass man dann auch im Mittelfeld sehr present ist.
dem schließe ich mich voll und ganz an. ich habe in diesem teil der serie ausnahmslos alle formationen ausprobiert, nach stärken und schwächen analysiert und komme für mich zum schluss, dass die 5221 mir am besten passt.

ich spiele jetzt seit einigen wochen in der 5221 und kann sagen, dass sie sich mit der alleinigen anweisung LV/RV "stets überlaufen" wie eine 343 anfühlt, mit dem entscheidenden unterschied: sie ist defensiv nicht so anfällig (v.a. bei extrem schnellen angreifern)
mit den 3 IV habe ich immer einen verteider mehr mit hinten, selbst wenn ich mit einem IV direkt auf den angreifer gehe oder gar doppele, dann gibts immer noch den aussenverteidiger, der helfen kann. seit ich auf 5er kette umgestellt habe, fange ich mir kaum noch doppelpass-tore oder die von-der-grundlinie-nach-innen-zieh-tore. also hinten absolut dicht, man muss nur schnell genug auf den nächsten verteidiger umschalten, dann klappt das schon

mit den beiden außenverteidigern (WR h/m) habe ich über außen im angriff ne menge optionen, die flügel müssen schnell und min 4*-skill sein, damit schafft man extreme räume und in der mitte eben ein absoluter knipser, fertig.

kurz um: ich bin mit 5221 endlich zufrieden, bzw. habe meinen frieden mit fifa 16 gemacht also vorerst zumindest

ach so, so siehts dann aus:Serie G FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
__________________
GPL "Glashoch Rangers" November 2017

http://www.futhead.com/18/squads/1899352/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 13:15   #414
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
dem schließe ich mich voll und ganz an. ich habe in diesem teil der serie ausnahmslos alle formationen ausprobiert, nach stärken und schwächen analysiert und komme für mich zum schluss, dass die 5221 mir am besten passt.

ich spiele jetzt seit einigen wochen in der 5221 und kann sagen, dass sie sich mit der alleinigen anweisung LV/RV "stets überlaufen" wie eine 343 anfühlt, mit dem entscheidenden unterschied: sie ist defensiv nicht so anfällig (v.a. bei extrem schnellen angreifern)
mit den 3 IV habe ich immer einen verteider mehr mit hinten, selbst wenn ich mit einem IV direkt auf den angreifer gehe oder gar doppele, dann gibts immer noch den aussenverteidiger, der helfen kann. seit ich auf 5er kette umgestellt habe, fange ich mir kaum noch doppelpass-tore oder die von-der-grundlinie-nach-innen-zieh-tore. also hinten absolut dicht, man muss nur schnell genug auf den nächsten verteidiger umschalten, dann klappt das schon

mit den beiden außenverteidigern (WR h/m) habe ich über außen im angriff ne menge optionen, die flügel müssen schnell und min 4*-skill sein, damit schafft man extreme räume und in der mitte eben ein absoluter knipser, fertig.

kurz um: ich bin mit 5221 endlich zufrieden, bzw. habe meinen frieden mit fifa 16 gemacht also vorerst zumindest

ach so, so siehts dann aus:Serie G FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Ok, du hast auch die beste 5er-Kette in FUT
Kein Wunder, dass da keiner durchkommt
Vielleicht noch Caceres anstatt Barzagli oder Bonucci^^
original1907 gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 13:20   #415
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

@ original

Endlich mal einer meiner Meinung.
5221 ist sau stark.

Ich baue mir eine pepe ramos boateng abwehrkette zum team of the year...
original1907 gefällt dieser Beitrag.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 13:58   #416
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 625
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Vielleicht noch Caceres anstatt Barzagli oder Bonucci^^

is ne überlegung wert und @3006: pepe, ramos und boateng hört sich ebenfalls deluxe an

das einzige was mich noch an der serie a stört ist der sturm. da hat mich bislang keiner überzeugt, kein menez oder dybala (beide sensationell beweglich, dazu 4*skill = , aber durchsetzungsschwach und abschluss eher zum), kein morata oder rossi, kein palacio oder quagliarella, mandzukic = panzer, bacca leider 2*skill usw, usw, usw... higuain nif war enttäuschend, der sif wäre eine überlegung wert....

...oder ABER higuain sif sein lassen, noch ne ecke sparen und neymar+bbva-stürmer holen. also so ganz am ende des fifa 16 experiments bin ich dann doch noch nicht
__________________
GPL "Glashoch Rangers" November 2017

http://www.futhead.com/18/squads/1899352/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 14:09   #417
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Also mein Sturm wird dann wohl neymar - lewandowski - Costa sein...
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 15:06   #418
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ah verdammt.. jetzt muss ich auch eine 5er Kette bauen und testen, dieser Gruppenzwang, ich halte es nicht mehr aus!!!!

Ausserdem werde ich 4-1-2-1-2(2) testen und 4-3-3(4)
markush., original1907 und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 15:35   #419
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich wird die 5er Kette auch testen müssen...

Ich will euch in nichts nachstehen
markush., original1907, Coske und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 15:50   #420
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich wird die 5er Kette auch testen müssen...

Ich will euch in nichts nachstehen
Werde dann wohl auch mal ein Zweitteamchen mit 5er-Kette bauen, ihr Suchtis
markush. und Coske gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
Jaap31
-:-
Geelock81
makanter
-:-
ElManu00
Tommy93
-:-
xKartoffelx
kickersfreak23
-:-
cheax81
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
Domi8989
-:-
The Champion
otteck
-:-
itzEZYY
ThisIsBasher
5:2
sebas2802
PaLiT
-:-
ThekyIce
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
-:-
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
-:-
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de