Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske Was denkt ihr über diese Formation / Spieler? Ibrafield 2.0 | FIFA 16 Ultimate Team Squad ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2016, 12:18   #521
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Was denkt ihr über diese Formation / Spieler?

Ibrafield 2.0 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ich will Ibra behalten und ich brauche meine schnellen Flügel. Hat jemand jemals Ibra als ZOM versucht? Ich werde es heute Abend wohl testen..

Zu Lloris, ich habe Handanovic auf der Bank, würde eig. besser passen, er verliert aber Fitness und darum muss ich die GKs in jedem Spiel austauschen in meinen 2 Mannschaften.
Ab wann bist Du heute abend online? Mal Lust auf gemeinsamen Test?

Hm, weiß nicht. Ibra sieht man kaum als ZOM. Ich hab Ibra noch nie richtig gespielt, aber ich denke er gehört einfach in den Sturm. Wie sieht es mit Deinen Verteidigungskünsten aus? Biste da mittlerweile sattelfest? Wenn ja ist das 4-3-3 in der Form okay. Wenn nein, dann würde ich zumindest einen ZDM aufbieten.
Coske gefällt dieser Beitrag.

Geändert von NullNullCoin (17.01.2016 um 12:24 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 13:42   #522
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Was denkt ihr über diese Formation / Spieler?

Ibrafield 2.0 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ich will Ibra behalten und ich brauche meine schnellen Flügel. Hat jemand jemals Ibra als ZOM versucht? Ich werde es heute Abend wohl testen..

Zu Lloris, ich habe Handanovic auf der Bank, würde eig. besser passen, er verliert aber Fitness und darum muss ich die GKs in jedem Spiel austauschen in meinen 2 Mannschaften.
Ibra gehört nach vorne. Hatte ihn letztes FUT als ZOM, hat mir aber nicht wirklich gefallen. Dieses Jahr habe ich es noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht, da er vorne eine Tormaschine ist!
Ich komme mit den 4-3-3 Formationen nicht klar, abgesehen von 4-3-3 (3), das war letztes FUT richtig op ^^
Coske gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 13:58   #523
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Wann gehts rund? 19.00 Uhr oder?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 14:19   #524
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Wann gehts rund? 19.00 Uhr oder?
Was meinste?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 14:24   #525
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 517
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Meint glaube ich, wann 100k Packs kommen. Also das Mega-Set læuft um 19:00 aus und glaube, da es im Moment alle zu ziehen gibt wieder sofort Promo Packs kommen. Bestimmt 50kn oder 100k Packs.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 14:42   #526
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Meint glaube ich, wann 100k Packs kommen. Also das Mega-Set læuft um 19:00 aus und glaube, da es im Moment alle zu ziehen gibt wieder sofort Promo Packs kommen. Bestimmt 50kn oder 100k Packs.
Ich hoffe es doch stark.
Hab noch 4000 FP und die müssen weg.
Aber in 50 oder 100 reine spielerpacks.
Verbrauchsobjekte brauch ich nicht.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 14:53   #527
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Aber irgendjemand hier im Forum sagte, die 25k oder 35k Sets wäre besser als die 50k bzw. 100k.

Ich habe auch 2 100K und 1 50k Set gezogen, bester war Schweini, gleich zweimal drin....

Witzchen....

Ach und morgen kannste ja auch noch in Ruhe bis 19 Uhr ziehen!!!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 15:15   #528
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Ab wann bist Du heute abend online? Mal Lust auf gemeinsamen Test?

Hm, weiß nicht. Ibra sieht man kaum als ZOM. Ich hab Ibra noch nie richtig gespielt, aber ich denke er gehört einfach in den Sturm. Wie sieht es mit Deinen Verteidigungskünsten aus? Biste da mittlerweile sattelfest? Wenn ja ist das 4-3-3 in der Form okay. Wenn nein, dann würde ich zumindest einen ZDM aufbieten.
Ja, bin später am Abend online, habe noch einiges vor mir heute Mein Problem ist das ich auf Lucas / Sterling nicht verzichten will.. ich muss wohl bei 4-4-2 bleiben
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 15:28   #529
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ja, bin später am Abend online, habe noch einiges vor mir heute Mein Problem ist das ich auf Lucas / Sterling nicht verzichten will.. ich muss wohl bei 4-4-2 bleiben
Werd nachher mal versuchen, Dich einzuladen. Wenn meine Frau mich lässt...
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 18:51   #530
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Aber irgendjemand hier im Forum sagte, die 25k oder 35k Sets wäre besser als die 50k bzw. 100k.

Ich habe auch 2 100K und 1 50k Set gezogen, bester war Schweini, gleich zweimal drin....

Witzchen....

Ach und morgen kannste ja auch noch in Ruhe bis 19 Uhr ziehen!!!
Wenn du Spieler willst und keine Consumables brauchst sind die 25k und 35k Packs nicht besser.
Das 25k Pack kostet 350 FP und enthält 3 Goldene Seltene Spieler, der Rest is Non Rare.
D.h. du bezahlst Pro Seltenen Spieler 8333 Coins oder 117 FP Pro Rare Player.
Das 35k Pack oder Mega Pack kostet 700 FP wo auch Consumables und anderer Kram drin ist. Selbst wenn du darin 6 Goldene Seltene Spieler drin hast bezahlst du für jeden von denen 5833 Coins oder 117 FP.

Im Gegenzug dazu das 50k und 100k Pack.
50k kostet 1000 FP und man hat 12 garantierte Seltene Spieler. Also Pro Spieler 4167 Coins oder 83 FP.
Die Selben Zahlen gelten für die 100k Packs da die 2000 FP kosten, es aber 24 Goldene Seltene Spieler gibt.

Man kann auch nich sagen man findet bessere Spieler in den 25k Packs oder 35k Packs oder sonst wo.
Nur weil der ein oder andere da zufällig nen Toty Spieler drin hat oder da bisher seine besten Spieler rausgeholt hat, ändert es nichts an den Wahrscheinlichkeiten der anderen Packs.

Ich selber hab auch Di Maria in nem 5k Pack gezogen und meine einzige Inform (Caicedo) gabs in nem 7,5 k Pack.
Für Spieler lohnen sich trotzdem die 50k und 100k Packs am meisten.
Die kosten zwar viel, aber runter gerechnet auf die Spieler die man erhält sind die am günstigsten.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de