Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Kann man pauschal sagen welche Workrates die Spieler haben sollten in den verschiedenen Positionen und Formationen? 352 IV - IV ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2015, 17:34   #51
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2015
Beiträge: 112
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Kann man pauschal sagen welche Workrates die Spieler haben sollten in den verschiedenen Positionen und Formationen?

352
IV -
IV -
IV -
ZDM -
ZDM -
ZOM -
LF -
RF -
ST -

433 4
LV -
IV -
IV -
RV -
ZM -
ZM -
ZOM -
LF -
RF -
ST -

433 5
LV -
IV -
IV -
RV -
ZDM -
ZM -
ZM -
LF -
RF -
MS -


4222
LV -
RV -
IV -
IV -
ZDM -
ZDM -
ZOM -
ZOM -
ST -
ST -
Mendi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 17:42   #52
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
berichte mal ich glaube, du brauchst einen st, der sich auch permanent anbietet, ich teste ja gerade das 4231 (1) mit der serie a, die zom sind durch die bank fantastisch, beim stürmer tue ich mich mal wieder schwer. palacia zum beispiel ist rein von den stats betrachtet klasse, ist aber als anspielstation am 16er schwer zu bekommen, im 16 sind dann meistens schon die gegnerischen IV zur stelle. ganz anders: luiz adriano. der steht komischerweise immer anspielbereit zur stelle und verwertet auch gut jenseits des 16er. ähnlich gut ist bacca, ähnlich träge wie palacia waren icardi und die bislang größte enttäuschung (aus meiner sicht wohlgemerkt) higuain. letzterer war im 16er schon mal für einen abstauber gut, aber keine eigeninitiative zum ball

also irgendwie steht und fällt das 4231 (2) mit dem stürmer und dem zom, beim 4231 (1) hängts zumeist nur am sturm. jedenfalls mein eindruck
Habe das 4-2-3-1 auch in meinem ITA/RUS Team. Habe Mandzukic vorne drin. Ist mit seinen Workrates H/H überall, aber auch nicht immer nur im 16'er. Ich muss das noch mit Anweisungen testen, ansonsten bin ich schon recht zufrieden.

Und ob da ein IV steht oder nicht ist ihm mit seiner körperlichen Präsenz auch öfters egal

@Mendi: Vielleicht hilft dir folgendes weiter: http://www.fifauteam.com/fifa-16-ult...am-formations/
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 17:46   #53
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ja kann man...aber das ist mir jetzt echt zuviel. Schau auf Fifauteam.com nach. Da unter Formations Guide schauen. Am besten in der Such Funktion...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 17:59   #54
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Mendi Beitrag anzeigen
Kann man pauschal sagen welche Workrates die Spieler haben sollten in den verschiedenen Positionen und Formationen?-
ST -
Hi mendi, du hast mir dazu ja schon mal ne pn geschickt, habe dir dann nen link geschickt, den würde ich weiterhin empfehlen
FIFA 16 Ultimate Team Formations Guide
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 18:02   #55
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Das Problem ist das man oft nicht die entsprechenden Spieler findet, bzw es gibt sie nicht für jede Forma und Liga...also ein bissl improvisieren muss sein...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 19:28   #56
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Das Problem ist das man oft nicht die entsprechenden Spieler findet, bzw es gibt sie nicht für jede Forma und Liga...also ein bissl improvisieren muss sein...
deswegen sollte man die Spieler einfach ausprobieren.
Teilweise kommt man mit Spieler besser zurecht, obwohl sie quasi nicht der Typ sind wie das "Lehrbuch" sagt.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 23:50   #57
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 83
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich habe es (als ich es noch benutzt habe) so gelöst:

1. Rein ins Offline Spiel gegen Team of the Week
2. Bis zu den Taktiksettings vor dem Spiel
3. Einstellen und speichern
4. Raus aus dem Menü und NICHT ins Spiel rein
5. Einstellungen sind für den ganzen Abend im UT gespeichert, bis man wieder aus dem UT rausgeht
Funktioniert nicht. Wenn ich das so mache wie du sagst, dann sind die Einstellungen wieder weg sobald ich ein FUT Online Spiel starte.
Nur wenn ich das Offline Spiel vorher starte speichert der die einstellungen.
Wie soll ich die speichern ohne das Spiel zu starten?

Edit: So habs jetz selbst gefunden. Warum soll ich erst ein Offline Spiel aufmachen? Direkt in der Teamansicht bevor überhaupt ein Gegner gesucht wird kann man Y drücken und die Anweisungen einstellen. Ohne das die überhaupt mal verloren gehen. Auch nicht nach neu einloggen

Geändert von popebenedikt (27.10.2015 um 00:20 Uhr).
popebenedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 06:39   #58
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Weil man sich länger als 30 Sek Zeit lassen kann. Bei mir funktionierts, schon seit 14.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 07:26   #59
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von popebenedikt Beitrag anzeigen
...

Edit: So habs jetz selbst gefunden. Warum soll ich erst ein Offline Spiel aufmachen? Direkt in der Teamansicht bevor überhaupt ein Gegner gesucht wird kann man Y drücken und die Anweisungen einstellen. Ohne das die überhaupt mal verloren gehen. Auch nicht nach neu einloggen
Das was du meinst, sind die Teamanweisungen. Also ob jemand mit nach vorne gehen, oder nur verteidigen soll. Nur außen die Linie entlanrennen, oder auch in die Mitte ziehen soll.

Coske redet hier aber von den individuellen Taktiken. Also wie risikoreich die Pässe gespielt werden sollen, wann deine Spieler den Gegner attackieren, wie agressiv sie dabei sein sollen etc.

Das sind zwei paar verschiedene Schuhe. Diese Einstellungen kannst du leider nur vor einem Spiel machen und da reichen die 30 Sekunden vor einem Onlinespiel leider nicht wirklich aus - daher der Umweg über das Einzelspiel.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 07:46   #60
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Das mit den individuellen Taktiken, so wie Coske es erklärt, funktioniert.

Danke für den Tipp.

Manchmal hat man Scheuklappen und sieht so was selber nicht. Hab mich immer über den Schmarrn aufgeregt.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de