Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 594
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2015, 18:34  

Beitrag #51

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Kann man pauschal sagen welche Workrates die Spieler haben sollten in den verschiedenen Positionen und Formationen?

352
IV -
IV -
IV -
ZDM -
ZDM -
ZOM -
LF -
RF -
ST -

433 4
LV -
IV -
IV -
RV -
ZM -
ZM -
ZOM -
LF -
RF -
ST -

433 5
LV -
IV -
IV -
RV -
ZDM -
ZM -
ZM -
LF -
RF -
MS -

4222
LV -
RV -
IV -
IV -
ZDM -
ZDM -
ZOM -
ZOM -
ST -
ST -
26.10.2015, 18:42  

Beitrag #52

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von original1907
berichte malDaumen hoch ich glaube, du brauchst einen st, der sich auch permanent anbietet, ich teste ja gerade das 4231 (1) mit der serie a, die zom sind durch die bank fantastisch, beim stürmer tue ich mich mal wieder schwer. palacia zum beispiel ist rein von den stats betrachtet klasse, ist aber als anspielstation am 16er schwer zu bekommen, im 16 sind dann meistens schon die gegnerischen IV zur stelle. ganz anders: luiz adriano. der steht komischerweise immer anspielbereit zur stelle und verwertet auch gut jenseits des 16er. ähnlich gut ist bacca, ähnlich träge wie palacia waren icardi und die bislang größte enttäuschung (aus meiner sicht wohlgemerktLachen) higuain. letzterer war im 16er schon mal für einen abstauber gut, aber keine eigeninitiative zum ballSehr genervt

also irgendwie steht und fällt das 4231 (2) mit dem stürmer und dem zom, beim 4231 (1) hängts zumeist nur am sturm. jedenfalls mein eindruck
Habe das 4-2-3-1 auch in meinem ITA/RUS Team. Habe Mandzukic vorne drin. Ist mit seinen Workrates H/H überall, aber auch nicht immer nur im 16'er. Ich muss das noch mit Anweisungen testen, ansonsten bin ich schon recht zufrieden.

Und ob da ein IV steht oder nicht ist ihm mit seiner körperlichen Präsenz auch öfters egal Daumen hoch

@Mendi: Vielleicht hilft dir folgendes weiter: http://www.fifauteam.com/fifa-16-ult...am-formations/
26.10.2015, 18:46  

Beitrag #53

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja kann man...aber das ist mir jetzt echt zuviel. Schau auf Fifauteam.com nach. Da unter Formations Guide schauen. Am besten in der Such Funktion...
26.10.2015, 18:59  

Beitrag #54

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Mendi
Kann man pauschal sagen welche Workrates die Spieler haben sollten in den verschiedenen Positionen und Formationen?-
ST -
Hi mendi, du hast mir dazu ja schon mal ne pn geschickt, habe dir dann nen link geschickt, den würde ich weiterhin empfehlen Zwinkern
FIFA 16 Ultimate Team Formations Guide
26.10.2015, 19:02  

Beitrag #55

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das Problem ist das man oft nicht die entsprechenden Spieler findet, bzw es gibt sie nicht für jede Forma und Liga...also ein bissl improvisieren muss sein...
26.10.2015, 20:28  

Beitrag #56

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von danmad77
Das Problem ist das man oft nicht die entsprechenden Spieler findet, bzw es gibt sie nicht für jede Forma und Liga...also ein bissl improvisieren muss sein...
deswegen sollte man die Spieler einfach ausprobieren.
Teilweise kommt man mit Spieler besser zurecht, obwohl sie quasi nicht der Typ sind wie das "Lehrbuch" sagt.
27.10.2015, 00:50  

Beitrag #57

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe es (als ich es noch benutzt habe) so gelöst:

1. Rein ins Offline Spiel gegen Team of the Week
2. Bis zu den Taktiksettings vor dem Spiel
3. Einstellen und speichern
4. Raus aus dem Menü und NICHT ins Spiel rein
5. Einstellungen sind für den ganzen Abend im UT gespeichert, bis man wieder aus dem UT rausgeht
Funktioniert nicht. Wenn ich das so mache wie du sagst, dann sind die Einstellungen wieder weg sobald ich ein FUT Online Spiel starte.
Nur wenn ich das Offline Spiel vorher starte speichert der die einstellungen.
Wie soll ich die speichern ohne das Spiel zu starten?

Edit: So habs jetz selbst gefunden. Warum soll ich erst ein Offline Spiel aufmachen? Direkt in der Teamansicht bevor überhaupt ein Gegner gesucht wird kann man Y drücken und die Anweisungen einstellen. Ohne das die überhaupt mal verloren gehen. Auch nicht nach neu einloggen
27.10.2015, 07:39  

Beitrag #58

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Weil man sich länger als 30 Sek Zeit lassen kann. Bei mir funktionierts, schon seit 14.
27.10.2015, 08:26  

Beitrag #59

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von popebenedikt
...

Edit: So habs jetz selbst gefunden. Warum soll ich erst ein Offline Spiel aufmachen? Direkt in der Teamansicht bevor überhaupt ein Gegner gesucht wird kann man Y drücken und die Anweisungen einstellen. Ohne das die überhaupt mal verloren gehen. Auch nicht nach neu einloggen
Das was du meinst, sind die Teamanweisungen. Also ob jemand mit nach vorne gehen, oder nur verteidigen soll. Nur außen die Linie entlanrennen, oder auch in die Mitte ziehen soll.

Coske redet hier aber von den individuellen Taktiken. Also wie risikoreich die Pässe gespielt werden sollen, wann deine Spieler den Gegner attackieren, wie agressiv sie dabei sein sollen etc.

Das sind zwei paar verschiedene Schuhe. Diese Einstellungen kannst du leider nur vor einem Spiel machen und da reichen die 30 Sekunden vor einem Onlinespiel leider nicht wirklich aus - daher der Umweg über das Einzelspiel.
27.10.2015, 08:46  

Beitrag #60

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Das mit den individuellen Taktiken, so wie Coske es erklärt, funktioniert.

Danke für den Tipp. Daumen hoch

Manchmal hat man Scheuklappen und sieht so was selber nicht. Hab mich immer über den Schmarrn aufgeregt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung