Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2016, 14:14   #641
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.292
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 14:29   #642
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hauptsache gewinnen. Wenn ich 3x mit Zlatan an den Balken knalle und im Gegenzug mein Gegner mein IV düpiert, weil sie sich gegenseitig blockieren. Ja das is viel lustiger.
Scheiß egal, hauptsache 1 Tore mehr.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 19:40   #643
Joga Bonito
 
Registriert seit: 06.02.2016
Beiträge: 75
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Jemand ne Idee für ein 200K Team?
xLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 19:46   #644
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von xLegend Beitrag anzeigen
Jemand ne Idee für ein 200K Team?
Am besten wäre es du gehst ins Team Showcase Forum, erstellst einen Thread und schreibst da mal die Infos und Wünsche rein.
Spielstil (eher kurze pässe durch die mitte, lieber über die flügel, ausgeglichen)?
Skiller? Welche Formation? Wunschspieler die im Team sein sollen? Bevorzugte Liga? Oder ein Hybrid zwischen 2 oder 3 Ligen?

Gibt hier viele die gerne (mich eingeschlossen) Teams zusammenbauen aber bevor ich mich dran setz möchte ich gerne soviele Infos wie möglich haben damit ich nich irgendwelche Teams bau und dann hör: " Oooh sorry 433-4 find ich doof und spieler XY will ich auch nich im Team haben weil ich nich mit dem Klarkomm und flanken kann ich auch nich".

markush. gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 19:55   #645
Joga Bonito
 
Registriert seit: 06.02.2016
Beiträge: 75
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Am besten wäre es du gehst ins Team Showcase Forum, erstellst einen Thread und schreibst da mal die Infos und Wünsche rein.
Spielstil (eher kurze pässe durch die mitte, lieber über die flügel, ausgeglichen)?
Skiller? Welche Formation? Wunschspieler die im Team sein sollen? Bevorzugte Liga? Oder ein Hybrid zwischen 2 oder 3 Ligen?

Gibt hier viele die gerne (mich eingeschlossen) Teams zusammenbauen aber bevor ich mich dran setz möchte ich gerne soviele Infos wie möglich haben damit ich nich irgendwelche Teams bau und dann hör: " Oooh sorry 433-4 find ich doof und spieler XY will ich auch nich im Team haben weil ich nich mit dem Klarkomm und flanken kann ich auch nich".

Danke für die Info, dann mache ich das mal gleich!
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
xLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 20:34   #646
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Vielleicht sollte man hier mal Erfahrungen mit den verschiedenen Formationen zusammentragen. Das wäre sicher eine feine Sache und sehr informativ.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 13:26   #647
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ok, 433 (5)...

Flanken ausstellen, also den Regler auf 20 oder so und auch nicht Flanken, sondern mit den schnellen Flügeln zum Innenstürmer Passen. Gut für die Mitte sind Müller und Lacazette z.b.

Zweite Möglichkeit, einen guten Passgeber im Mittelfeld und den MS mit einem harten Pass anspielen, durch die Mitte. Den MS in den Taktiken als Anspielstation wählen.

Somit spiele ich ganz gut...
LordHelmchen1976 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 13:42   #648
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich habe bisher nur 41212, 433(4) und 41212(2) gehabt....

Zu 41212:
War in Fifa 15 meine Lieblingsformation, komme ich aber in Fifa 16 nicht klar damit. Meist war ich trotz guter Defensive hinten offen oder die standen blöd. Jedoch muss es eigentlich funktionieren, da mein Bruder NUR mit der Formation spielt und damit in Liga 2 rumläuft.....

Zu 433(4):

Habe ich nur kurz gespielt. Irgendwie auch hinten zu offen....

Zu 41212(2):

Spiele ich momentan. Nur meist will das trotz passstarker Mittelfeldjungs nicht so recht klappen Jetzt wieder in Liga 6 abgerutscht

Vielleicht kann ja jemand auch was zu den 3er Ketten sagen.
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 13:48   #649
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

41212 und die (2) hab ich bis Liga 5 gespielt, dann Abstieg damit bis in Liga 9! Dann Aufstieg bis in Liga 5 mit der 4231, dann Abstieg bis in Liga 9!! Jetzt wieder Aufstieg mit der 433 (5) (gerade in Liga 8 mit starkem Rückenwind...)

Merkste was?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 14:06   #650
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
41212 und die (2) hab ich bis Liga 5 gespielt, dann Abstieg damit bis in Liga 9! Dann Aufstieg bis in Liga 5 mit der 4231, dann Abstieg bis in Liga 9!! Jetzt wieder Aufstieg mit der 433 (5) (gerade in Liga 8 mit starkem Rückenwind...)

Merkste was?

Ich würde jetzt mal sagen.... Läuft bei dir
Eigentlich völlig latte mit welcher Formation man spielt. Wenn EA nicht will, dass man gewinnt, dann gewinnt man auch nicht.... Und selbst wenn man nur Ronaldos im Team hat, trifft der plötzlich alles im Stadion, aber nicht das Tor
danmad77 und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de