Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2016, 12:57  

Beitrag #731

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ah, ich fixiere mich nicht unbedingt auf eine Formation.. probiere gerne aus Lachen

Hauptsache ich habe wenigstens einen ZDM.. In der Verteidigung bin ich nämlich so sicher wie eine neu geborene Antilope in der afrikanischer Savanne Lachen
11.03.2016, 15:17  

Beitrag #732

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske


Haha, wie gesagt - ich habe mir da etwas zusammengeschustert, ein Profi bin ich sicher nicht.

Ist 50 zu hohes Risiko? Ich dachte das wäre erst wenn es noch höher ist.. normalerweise mache ich kein Tiki-Taka bis zum Tor, ich gehe durch das Mittelfeld mit kurzen Pässen durch, danach in den Sturm über die Flanke und ziehe gegen innen.

Ich habe jetzt so oder so umgestellt auf 4-3-1-2 und suche eine neue Taktik dafür, die Verteidigung habe ich im Moment genau gleich wie hier, ich habe kein Bock auf diese Verdy/Doumbia k.a wer sonst Ball in die Tiefe Pacer.
Und wer bitte soll in der 4312 Formation die Flügel besetzen und nach innen ziehen???
11.03.2016, 15:31  

Beitrag #733

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Und wer bitte soll in der 4312 Formation die Flügel besetzen und nach innen ziehen???
Ne, ich habe gemeint so spiele ich die 4-2-3-1.. die zwei ZOMs sind bei mir meistens an den Flügeln unterwegs ( Di Maria / Valbuena ).

4-3-1-2 ist jetzt völlig etwas anderes, da gehe ich mehr durch die Mitte.
11.03.2016, 15:34  

Beitrag #734

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nicht dein Ernst jetzt oder? Warum das jetzt wieder? Lief doch so wie es war... Dadurch wirds doch jetzt nicht plötzlich NOCH bessser...
11.03.2016, 15:38  

Beitrag #735

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ist doch langweillig immer das gleiche zu spielen Lachen

Ne.. ich gewinne schon, aber die Art wie ich gewinne gefällt mir nicht. Es ist extrem mühsam und mein Aufbauspiel funktioniert ganz und gar nicht..
11.03.2016, 15:45  

Beitrag #736

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Den Eindruck hatte ich aber auch, als ich deine Taktik mal getestet hab...
11.03.2016, 16:26  

Beitrag #737

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe eine andere gefunden, werde sie bei Gelegenheit testen. Die alte wurde von Krasi entworfen, habe scho genug oft damit gewonnen, aber irgendwie ist in den letzten Partien mein Passspiel extrem schlecht geworden.

Hat eig. funktioniert..
11.03.2016, 17:40  

Beitrag #738

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ich war ja auch mal zu Beginn von FIFA 16 völlig fixiert auf die individuellen Taktiken.

Aber ich hab nicht das Gefühl, dass es mich weitergebracht hat.

Ich spiele seit Beginn des Jahres immer gleich:
Zum Start auf 'Ballbesitz'
In der Regel läuft es damit richtig gut.
Um den Gegner zu ärgern dann mal 'Hoher Druck'
Und wenn alles in Butter ist zum Ende hin 'konter'

Alle drei Varianten sind bereits hinterlegt vom Spiel,
Klappen mit der Formation
433 (jede Variante, ich spiele bevorzugt aber 433)
4321
super.

Ob es daran liegt, dass ich den Sprung von Liga 7(einmal kurz in 5 geschnuppert, aber dauerhaft nicht über 7 gekommen) in Liga 3 geschafft habe?
Keine Ahnung, aber die drei vorgefertigten klappen ausgezeichnet mit den
In der SIG aufgeführten aktuellen Teams.

Manchmal ist evtl. weniger mehr?!
12.03.2016, 13:01  

Beitrag #739

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab auch schon alle Youtube Taktiken ausprobiert, mit dieser und jener Formation, mal läuft es mal nicht...

Jetzt hab ich nur Anweisungen gegeben und gleich 4 Niederlagen in 5 Spielen. Da denkt man natürlich sofort das es an den fehlenden Taktiken gelegen hat...aber mal ehrlich das ist nicht so...
12.03.2016, 16:27  

Beitrag #740

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung