Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Spiele momentan ein 3-5-2 busquets ist zdm mit Marchiso. Bei Busquets hab ich eingestellt das er hinten bleibt und bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2016, 15:11   #771
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Spiele momentan ein 3-5-2 busquets ist zdm mit Marchiso. Bei Busquets hab ich eingestellt das er hinten bleibt und bei Marchisio das er nach vorne geht. In der Verteidigung habe ich Chiellini,Pigue und Godin alle 3 sehr gute Verteidiger, beim verteidigen bekomme ich noch zusätzlich hilfe von den lm und rm die eher hinten sind.
Habe gerade gegen einen Gegner 9:3 gewonnen O.o ich hatte 14 Torschüsse er 13, ab der 80' machte er 3 Kusten und ich keine mehr. 9:3 in Liga 3 können? Ich glaube nicht...
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 19:55   #772
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
Welche Taktik/Anweisungen würdet ihr für folgendes Team verwenden?

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
Keine Ahnung, wie spielste denn gern? ^^
Ballbesitz? Konter? Schneller,langsamer Aufbau? Eher gemixt? Is egal?

edit:

Für Konter spiel ich momentan im 4321 so:

95
60
Organized
70
50
50
Free Roam
7
65
50
Cover

Damit bin ich vor ein paar Tagen zum ersten mal seit beginn von FUT 16 in die zweite Liga aufgestiegen ^^

Anweisungen (4321)
LF/RF: Get in Behind
ST: Je nach Spieler,Press Back Line und bspw funzt Benzema als Target Man viel besser als mit Get in Behind.
Agüero hab ich auf Balanced

1 CM: Balanced
1 CM: Stay Back,Aggressive
1 CM: Get Forward,Aggressive

LB/RB: Stay Back

Aufs 4312 kannste die Taktik und Anweisungen ja auch übertragen.
Ein ST Get in Behind, einer Target Man, beide Press Back line
Beide CMs auf Balanced,evt. einer mit Aggressive Interceptions
CDM Stay Back.
CAM würd ich vorne lassen und Free Roam
LB/RB : Stay Back
Würd da einfach ein bisschen ausprobieren was am besten klappt.
DIE Lösung gibts bei dem Game eh nich da manche Spieler anders auf die Anweisungen reagieren mM.
Grade bei den Stürmern
c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1

Geändert von MaiTai (18.05.2016 um 20:05 Uhr).
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:17   #773
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Spiele momentan ein 3-5-2 busquets ist zdm mit Marchiso. Bei Busquets hab ich eingestellt das er hinten bleibt und bei Marchisio das er nach vorne geht. In der Verteidigung habe ich Chiellini,Pigue und Godin alle 3 sehr gute Verteidiger, beim verteidigen bekomme ich noch zusätzlich hilfe von den lm und rm die eher hinten sind.
Habe gerade gegen einen Gegner 9:3 gewonnen O.o ich hatte 14 Torschüsse er 13, ab der 80' machte er 3 Kusten und ich keine mehr. 9:3 in Liga 3 können? Ich glaube nicht...
Du spielst ja nicht gegen Leute die in Liga 3 sind. Klar kannst du auch solche erwischen, aber man spielt einfach gegen irgendwelche Gegner, die können aus Liga 1 oder Liga 8 sein.
Du bekommst halt zeitenweise gleich gute/bessere Spieler, und dann wieder schlechtere.
Gewinnst du ein paar Partien, bekommst du entweder einen besseren Gegner gegen den du keine Chance hast, oder es ist die typische Partie, die durch ein Tor entschieden wird. Es wechselt sich halt immer ab.

Ich hab mir von Dezember bis Mitte Februar meine Ergebnisse mitgeschrieben. Es gab fast regemäßig Hochs und Tiefs. Einmal hatte ich nach 20 Spielen ne Tordifferenz von +30, dann wieder -15, dann mal wieder +/-5. Mal habe ich 8 Partien am Stück gewonnen, dann wieder 8 Partien "Krampf".
Dazwischen gibts halt die obligatorischen Spiele wo man gegen einen besseren gewinnt (1 Schuss, 2 Tore undso), und dann wieder umgekehrt. Solange man jetzt kein überragender Spieler ist der den Großteil der Gegner einfach besiegt, hat man halt diese Phasen. Man sieht es als selbstverständlich an wenn man aus 4 Schüssen 4 Tore macht, aber wehe dem Gegner passiert das, dann ist das Spiel schuld. Und ja, sowas ist völlig normal, niemand verliert gerne. Manchmal merke ich aber schon wenn der Gegner besser ist, aber der Ball einfach nicht in mein Tor gehen will. Zuletzt bei einem 1:1 hatte der Gegner Elfer-->Latte, Nachschuss -->Latte, Nachschuss-->Stange. Da dachte ich mir schon "du armer Hund, das Spiel ist einfach nicht auf deiner Seite".
Mysto und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria

Geändert von leoben11 (18.05.2016 um 21:23 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:22   #774
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Du spielst ja nicht gegen Leute die in Liga 3 sind. Klar kannst du auch solche erwischen, aber man spielt einfach gegen irgendwelche Gegner, die können aus Liga 1 oder Liga 8 sein.
Du bekommst halt zeitenweise gleich gute/bessere Spieler, und dann wieder schlechtere.
Gewinnst du ein paar Partien, bekommst du entweder einen besseren Gegner gegen den du keine Chance hast, oder es ist die typische Partie, die durch ein Tor entschieden wird.
Jo, habe danach auch stärkere Gegner bekommen. Hatte gegen ein komplettes silber Team türkische Liga 1:5 verloren, er hatte zwar einbischen glück war aber verdient. Sein Goalie hatte mich im Strafraum umgemäht bekam keine Karte würde eigentlich rot geben.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 23:34   #775
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.627
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

TW bekommen online niemals die Rote, evtl. Gelb aber da bin ich nicht 100% sicher.. ist nur offline möglich soweit es mir bekannt ist.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 23:38   #776
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
TW bekommen online niemals die Rote, evtl. Gelb aber da bin ich nicht 100% sicher.. ist nur offline möglich soweit es mir bekannt ist.
Teilweise gibts Gelb, ist aber auch eher die Ausnahme.
Die Schiedsrichter sind richtig bescheiden.
Manchmal gibts für ne Grätsche von hinten im 16er die meinen Spieler durch eine Berührung am Schuss hindert nix, und dann wieder bei einer leichten Berührung.
Coske gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 23:43   #777
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.627
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Danke für die Auskunft Mit der roten Karte war ich mir 100% sicher, das andere wusste ich nicht mehr. Und ja, die grätschen durch die Beine / Mann ohne Foul aber mit einer Verletzung sind meine liebsten überhaupt..

Höhepunkt war Gegner bekommt Gelb für einen Foul im 16er, ich bekam aber keine 11er, dafür Vorteil. Nonsense..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 05:59   #778
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Danke für die Auskunft Mit der roten Karte war ich mir 100% sicher, das andere wusste ich nicht mehr. Und ja, die grätschen durch die Beine / Mann ohne Foul aber mit einer Verletzung sind meine liebsten überhaupt..

Höhepunkt war Gegner bekommt Gelb für einen Foul im 16er, ich bekam aber keine 11er, dafür Vorteil. Nonsense..
Und mein armer Gegner hatte gestern nach Vorteil nach einem Foul am Strafraumrand von mir ein Tor geschossen. Abgepfiffen, Freistoß xD
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 08:14   #779
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hat mal einer eine gute Idee für Anweisungen im 442?

Ich muss mal das System ändern im 4321 reiße ich gar nix mehr.
Kaum Ballbesitz, kaum Chancen, miserable Passquote.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 11:28   #780
Profispieler
 
Benutzerbild von Palästina
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 854
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Spielt eigentlich jemand von euch das 4-1-2-1-2 mit enger Raute und kann die Formation weiterempfehlen?
Bei den VBL Finals z.B. war das ja scheinbar eine sehr beliebte Formation.

Sehe die Formation in FUT usw. aber so gut wie nie.
Hab die in 15 gerne gespielt, in 16 mal angespielt und lief gar nicht irgendwie und dann verworfen.
Palästina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de