Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. Meine Lieblingsformation ist im Moment die 451...von 8 Spielen gestern 6x zu null! ---------- Beitrag aktualisiert ...

Like Baum277Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2016, 23:06   #811
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.722
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Meine Lieblingsformation ist im Moment die 451...von 8 Spielen gestern 6x zu null!

---------- Beitrag aktualisiert am 22.05.2016 um 18:31 Uhr ----------

Benze 451 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

---------- Beitrag aktualisiert am 22.05.2016 um 18:36 Uhr ----------

Serie A 451 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Du bringst mich auf ne Idee, die zweite Variante der 4-5-1 nochmal zu testen. Die war noch stärker in der Defensive als mein 4231-2. Durch die vordere 5er-Reihe und die 4er-Kette dahinter kam fast kein Pass des Gegners. Offensiv allerdings ne Katastrophe. der Stürmer allein im Niemandsland. Vielleicht mal ne vernünftige Taktik mit Anweisung überlegen.
Hat da jemand Tipps?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 14:05   #812
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.05.2016
Beiträge: 42
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Welche Taktikeinstellungen und Spieleranweisungen würdet ihr bei meinen Teams (siehe Signatur) vorschlagen? Spiele eigentlich immer 4-3-3 (4), Aufbauspiel immer sehr schnell mit vielen Kurzpässen, Flanken eher weniger, Pressing zumeist ziemlich intensiv, Verteidigung aggressiv.
Eknös ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 01:06   #813
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.05.2016
Beiträge: 24
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

@eknös
Flügel: in die mitte / abwehr überlaufen. Bei arnautovic Bei flanken in den 16ner.
St: abwehr überlaufen/ abwehrkette unter druck setzen
Zom: evtl am strafraumrand oder alles standart.
Kante: hinten bleiben / energisches abfangen.
Toure: konseratives abfangen.
Bellerin: konseratives abfangen
Clichy: hinten bleiben / energisches abfangen
Iv: standart.
Taktik :
60
40
Org
60
30
55
Ff
60
70
40
Cover
HejaBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 11:46   #814
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.05.2016
Beiträge: 42
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

@HejaBVB:

Vielen Dank für die Tipps. Werde ich demnächst mal exakt so ausprobieren.
Eknös ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 12:01   #815
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 388
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

nach ein paar Tagen Transfermarktbeobachtung und einigen Umbaumaßnahmen habe ich mich zu einem neuen Spielsystem "überreden" lassen.

Im 5-2-2-1 geht es momentan richitg gut los,mal schauen wie es weiter geht. Erstaunlicher Weise wird durchaus Druck in der Offensive erzeugt (das war mir bisher nie gelungen) . Hulk TOTS ist ein Tier und Jonas, als Anspielstation dann häufig hinter Neymar und Hulk (ausgewogen und Abwehr überlaufen), hat sich absolut bewährt.Die Abwehr verzeiht auch, die mir viel zu oft unterlaufenden, individuellen Fehler in der Defensivarbeit.

Die beiden AV unterstützen immer wieder sinnvoll die Offensive.

Teixeira als ZM kann sogar ein bisschen Defensivarbeit leisten und bei seinem Tempo geht das gut.

In Halbzeit 1 spiele ich meistens mit "Konter" und "Defensiv", in der 2.HZ einfach "lange Bälle" und "mittel", je nach Spielstand dann auch "Pressing". Müde Gegner werden dann häufig von den lauffreudigen AV überrascht

Der Spielspaß ist momentan zurück und das ist das was zählt
Viel oder besonderes Momentum konnte ich nicht beobachten,obwohl sich die Mannschaft zwischen 87 und 88 Gesamtstärke bewegt
Corcovado 2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
__________________
Konsole: PS 4
Fifa 18:

Start Up 2018
NH12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 16:41   #816
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Demjo
 
Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 45
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hallo,

Welche Aufstellung könnt ihr mir für BVB und Real empfehlen? Ich bin Fifa Neuling mit fast 260 Niederlagen. Mein Problem ist dass ich so schnell den Ball verliere, die Spielerpässe oft nicht ankommen obwohl ich die Spieler zu denen ich Passe anschaue und bei der Ballannahme verlier ich auch oft den Ball. Wäre schön wenn ich ein paar Tips bekommen könnte um auch in der 8. Liga zu bestehen. Würde mich auch über einen Trainingspartner freuen.
Demjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 17:17   #817
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.052
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Demjo Beitrag anzeigen
Hallo,

Welche Aufstellung könnt ihr mir für BVB und Real empfehlen? Ich bin Fifa Neuling mit fast 260 Niederlagen. Mein Problem ist dass ich so schnell den Ball verliere, die Spielerpässe oft nicht ankommen obwohl ich die Spieler zu denen ich Passe anschaue und bei der Ballannahme verlier ich auch oft den Ball. Wäre schön wenn ich ein paar Tips bekommen könnte um auch in der 8. Liga zu bestehen. Würde mich auch über einen Trainingspartner freuen.
4321, 433(4) oder auch andere 433 Varianten, 41212 , 352 zum Beispiel.

Wenn wir davon ausgehen,dass nicht das Momentum Schuld ist an Fehlpässen etc. und es wirklich an deinem eigenen Spiel liegt dann kann ich dir erst einmal die Skill Spiele ans herz legen.
Übe die Passspielchen, Abwehr und Angriff.

Lerne nicht zu überhastet zu Spielen, den First Touch, Ball abschirmen und vor allem die Notwendigkeit manchmal vom Sturm auch mal wieder übers Mittelfeld zurück zur Abwehr zu passen falls nötig um den Spielaufbau erneut zu beginnen falls man sich vorne festspielt.
Ich finde in den meisten Situationen gibt es ca. 1-2 Passvarianten zwischen denen man sich entscheiden muss damit der Ball ankommt.
Versuch herauszufinden welcher Pass in welcher Situation der Richtige ist.

Bsp anhand meines BBVA Teams in der Signatur:

Benzema hab ich auf Anspielstation, d.h. er steht mit dem Rücken zum Gegnerischen Tor (linke Seite) und der Abwehr. Er steht quasi an einem Abwehrspieler und blickt in Richtung unser Tor bzw. in die Richtung aus der wir angerannt kommen (rechts).

Um ihn erfolgreich anzuspielen kann ich jetzt einen festen R1+X Pass spielen, oder falls die Entfernung zwischen Benzema und bspw. Koke nicht zu gross ist, auch nur nen X-Pass oder L1-X Pass (Doppelpass) zukommen lassen.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass wenn du dich für nen L1+Dreieck (Lob-Ball) oder nen Dreieck-Pass (Pass in den Lauf) entscheidest obwohl Benzema sich nicht frei läuft, dann landet der Ball bei dem Gegner.
Schickst du Benzema manuell mit L1 so das er in die Lücke läuft, kannst du mit den letzteren beiden Pässen und dem richtigen Timing einen erfolgreichen Pass spielen.
Allerdings würden in dem Fall die L1-X oder X-Pässe selten bis garnicht ankommen weil Benzema ja schon in die Lücke unterwegs ist.

Was ich damit sagen will ist, dass es in jeder Situation nur eine bestimmte Anzahl an Passvarianten gibt, die bei Verwendung erfolgreich ankommen.
Die anderen gehen daneben.

Desweiteren nochmal bezogen auf das beispiel mit Benzema.
Selbe Situation, er steht mit dem Rücken zum Gegnerischen Tor (linke feldseite) an einem der Abwehrspieler und wartet auf den Ball.
Koke kommt auf in zugelaufen (von rechts nach links) und schickt ihm einen R1+X pass auf den Fuß.
Fehler wäre es nun mit Benzema den Ball anzunehmen und den LS (linken Stick)
nach links (Richtung gegnerisches Tor) zu drücken.
Was passiert? Benzema nimmt den Ball an und legt ihn sich direkt in den Lauf vom Abwehrspieler der direkt hinter ihm stand und der Ball ist sofort weg.

Was mach ich stattdessen?
Mit Benzema den Ball annehmen, L2 drücken (Ball abschirmen) und den LS in Richtung unser Tor halten.
Dadurch hast du den Ball angenommen und schirmst ihn vom Abwehrspieler ab der direkt hinter dir steht und du bist weiter in Ballbesitz.
danach hast du genug Optionen um weiter zu machen. ( Links, rechts vorbeiziehn, L1+X Pass zurück auf Koke wodurch Benzema sofort in die Lücke rennt und Koke ihn dann anspielen kann mit Bspw. einem Dreiecks Pass in den Lauf)

Also: Bei Ballannahme nicht sofort den linken Stick in die Laufrichtung weiterdrücken aus die der Gegner kommt oder steht, sondern in die Richtung wo mehr Platz ist und wir unseren Körper schnell zwischen Gegenspieler und Ball bekommen.

Nach einem Pass wechselt die Steuerung sofort auf den Spieler der den Pass empfangen soll.
mit dem unbedingt dem Ball entgegenlaufen und nicht warten bis der Ball von selber ankommt.

Versuchs im Online Season Mode mit der Standardtaktik der Mannschaften (Im FUT Modus bitte nicht die Standardtaktik benutzen da diese IMMER auf Abseitsfalle steht und das is fürn Arsch) , Konter, Lange Bälle oder stell dir eine Individuelle Zusammen.
Meine Kontertaktik derzeit im 4321 womit ich zum ersten mal in Liga 2 aufgestiegen bin ^^ :
95
60
Organized
70
50
50
Free Form
7
65
50
Cover

Wichtig hierbei ist das du bei den Taktiken darauf achten musst, dass unten Cover/Abschirmen drin steht und auf keinen Fall die Abseitsfalle.

Die sorgt nur dafür, dass du schnell ausgekontert wirst und deine Abwehr zwischenzeitlich plötzlich 10 m nach vorne rennt und Lücken für den Gegner eröffnen.

Happy Gaming ^^
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1

Geändert von MaiTai (26.05.2016 um 17:24 Uhr).
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 17:53   #818
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Demjo
 
Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 45
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
4321, 433(4) oder auch andere 433 Varianten, 41212 , 352 zum Beispiel.

Wenn wir davon ausgehen,dass nicht das Momentum Schuld ist an Fehlpässen etc. und es wirklich an deinem eigenen Spiel liegt dann kann ich dir erst einmal die Skill Spiele ans herz legen.
Übe die Passspielchen, Abwehr und Angriff.

Lerne nicht zu überhastet zu Spielen, den First Touch, Ball abschirmen und vor allem die Notwendigkeit manchmal vom Sturm auch mal wieder übers Mittelfeld zurück zur Abwehr zu passen falls nötig um den Spielaufbau erneut zu beginnen falls man sich vorne festspielt.
Ich finde in den meisten Situationen gibt es ca. 1-2 Passvarianten zwischen denen man sich entscheiden muss damit der Ball ankommt.
Versuch herauszufinden welcher Pass in welcher Situation der Richtige ist.

Bsp anhand meines BBVA Teams in der Signatur:

Benzema hab ich auf Anspielstation, d.h. er steht mit dem Rücken zum Gegnerischen Tor (linke Seite) und der Abwehr. Er steht quasi an einem Abwehrspieler und blickt in Richtung unser Tor bzw. in die Richtung aus der wir angerannt kommen (rechts).

Um ihn erfolgreich anzuspielen kann ich jetzt einen festen R1+X Pass spielen, oder falls die Entfernung zwischen Benzema und bspw. Koke nicht zu gross ist, auch nur nen X-Pass oder L1-X Pass (Doppelpass) zukommen lassen.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass wenn du dich für nen L1+Dreieck (Lob-Ball) oder nen Dreieck-Pass (Pass in den Lauf) entscheidest obwohl Benzema sich nicht frei läuft, dann landet der Ball bei dem Gegner.
Schickst du Benzema manuell mit L1 so das er in die Lücke läuft, kannst du mit den letzteren beiden Pässen und dem richtigen Timing einen erfolgreichen Pass spielen.
Allerdings würden in dem Fall die L1-X oder X-Pässe selten bis garnicht ankommen weil Benzema ja schon in die Lücke unterwegs ist.

Was ich damit sagen will ist, dass es in jeder Situation nur eine bestimmte Anzahl an Passvarianten gibt, die bei Verwendung erfolgreich ankommen.
Die anderen gehen daneben.

Desweiteren nochmal bezogen auf das beispiel mit Benzema.
Selbe Situation, er steht mit dem Rücken zum Gegnerischen Tor (linke feldseite) an einem der Abwehrspieler und wartet auf den Ball.
Koke kommt auf in zugelaufen (von rechts nach links) und schickt ihm einen R1+X pass auf den Fuß.
Fehler wäre es nun mit Benzema den Ball anzunehmen und den LS (linken Stick)
nach links (Richtung gegnerisches Tor) zu drücken.
Was passiert? Benzema nimmt den Ball an und legt ihn sich direkt in den Lauf vom Abwehrspieler der direkt hinter ihm stand und der Ball ist sofort weg.

Was mach ich stattdessen?
Mit Benzema den Ball annehmen, L2 drücken (Ball abschirmen) und den LS in Richtung unser Tor halten.
Dadurch hast du den Ball angenommen und schirmst ihn vom Abwehrspieler ab der direkt hinter dir steht und du bist weiter in Ballbesitz.
danach hast du genug Optionen um weiter zu machen. ( Links, rechts vorbeiziehn, L1+X Pass zurück auf Koke wodurch Benzema sofort in die Lücke rennt und Koke ihn dann anspielen kann mit Bspw. einem Dreiecks Pass in den Lauf)

Also: Bei Ballannahme nicht sofort den linken Stick in die Laufrichtung weiterdrücken aus die der Gegner kommt oder steht, sondern in die Richtung wo mehr Platz ist und wir unseren Körper schnell zwischen Gegenspieler und Ball bekommen.

Nach einem Pass wechselt die Steuerung sofort auf den Spieler der den Pass empfangen soll.
mit dem unbedingt dem Ball entgegenlaufen und nicht warten bis der Ball von selber ankommt.

Versuchs im Online Season Mode mit der Standardtaktik der Mannschaften (Im FUT Modus bitte nicht die Standardtaktik benutzen da diese IMMER auf Abseitsfalle steht und das is fürn Arsch) , Konter, Lange Bälle oder stell dir eine Individuelle Zusammen.
Meine Kontertaktik derzeit im 4321 womit ich zum ersten mal in Liga 2 aufgestiegen bin ^^ :
95
60
Organized
70
50
50
Free Form
7
65
50
Cover

Wichtig hierbei ist das du bei den Taktiken darauf achten musst, dass unten Cover/Abschirmen drin steht und auf keinen Fall die Abseitsfalle.

Die sorgt nur dafür, dass du schnell ausgekontert wirst und deine Abwehr zwischenzeitlich plötzlich 10 m nach vorne rennt und Lücken für den Gegner eröffnen.

Happy Gaming ^^

Hallo erstmal ein FETTES DANKE. Gibst du den Spielern auch Anweisungen oder lässt du alles auf Standart? Ich spiel grad nur Online also noch kein Fut.
Demjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 18:40   #819
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.052
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Demjo Beitrag anzeigen
Hallo erstmal ein FETTES DANKE. Gibst du den Spielern auch Anweisungen oder lässt du alles auf Standart? Ich spiel grad nur Online also noch kein Fut.
Kein Ding.
Anweisungen hab ich:

ST: Anspielstation / Get in Behind ( Je nach Spieler, würd ich da einfach ausprobieren. Benzema hab ich auf Anspielstation und Sturridge im anderen Team auf Get in Behind)

LF/RF: Get in Behind evtl. auch Press Back line (ebenfalls ausprobieren)

1 CM: Balanced
1 CM: Stay Back, Aggressive
1 CM: Get Forward, Aggressive

LB/RB: Stay Back

Es gibt allerdings nicht DIE Taktik und DIE Anweisungen.
Was bedeutet, dass du auch ruhig an den Anweisungen und Taktiken rumtesten kannst was dir am besten liegt.

Fürs 4321, ausgelegt auf Kontern ist für mich die oben genannte Taktik und die Anweisungen am besten.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 15:10   #820
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.425
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hat jemand Erfahrung mit 4-2-3-1 und evtl. eine passende Taktik dafür?
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42583-formationen-anweisungen-und-taktikeinstellung.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 21.06.2016 11:18
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 14.06.2016 20:27
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.05.2016 18:04
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 29.05.2016 16:33
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 20.05.2016 11:35
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 18.05.2016 15:20
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 29.04.2016 23:32
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 20.03.2016 23:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 11.03.2016 13:19
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 07.03.2016 09:28
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.03.2016 22:41
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 22.02.2016 16:35
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 18.02.2016 15:01
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 12.01.2016 18:06
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 06.01.2016 14:48
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.01.2016 00:23
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 30.12.2015 13:43
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 17:54
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 17:51
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:50
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:38
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:09
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:04
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: Neue Kommentatoren (Fuss/Buschmann) & Atmosphäre Dieses Thema Refback 28.11.2015 23:43
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 13:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 24.11.2015 13:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Features auf der PS3 / Xbox 360 Dieses Thema Refback 23.11.2015 19:59
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 23.11.2015 16:52
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 21.11.2015 01:29
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 13.11.2015 14:21
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 13.11.2015 08:42
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 12.11.2015 18:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 12.11.2015 13:40
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 10.11.2015 16:44
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 09.11.2015 13:54
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 06.11.2015 18:26
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 03.11.2015 10:43
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 30.10.2015 11:10
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 29.10.2015 14:03
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.10.2015 13:31
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.10.2015 17:34
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 26.10.2015 15:03
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 19.10.2015 18:25
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:47
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 18.10.2015 00:40
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 16.10.2015 15:06
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 15.10.2015 23:46

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017