Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 348
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2015, 19:18  

Beitrag #161

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Cool Jungs vielen Dank. Ich finde aber nur die für das breite. Ich spiele die mit 2 ZM. Dürfte wahrscheinlich schon ein Unterschied sein.
Jetzt habe ich aber verstanden wie die Schieberegler gewisse Dinge beeinflussen. Denke so kann ich es versuchen am besten auf mein Spiel einzustellen.
07.11.2015, 01:46  

Beitrag #162

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von gewei
Ja, Ja. Ich weiß. Wir haben es beide gleich erklärt. Nur von der anderen Richtung halt. Und du warst Erster beim erklären. Scheiße. Ich geh jetzt in den Ausheul-Thread mich ähhhhhhhhh ausheulen. Zwinkern
Ja, gut, äh nein. Heulen ist doof. Nur, du wolltest wissen, was Passspiel bei Chancenerarbeitung bedeutet.
Guckst Du unten. Zwinkern
07.11.2015, 01:51  

Beitrag #163

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
kann auch jemand was zur 4-2-2-2 sagen?möchte jetz nich so viele seiten zurückgehen??
07.11.2015, 02:05  

Beitrag #164

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von fromsinho10
kann auch jemand was zur 4-2-2-2 sagen?möchte jetz nich so viele seiten zurückgehen??
Was willste genau wissen? Merke gerade, dass die Taktik in FIFA ein Hauptsteckenpferd von mir ist. Bin gerade im Flow, also frag Jubel

https://www.youtube.com/watch?v=dlx6jZQMEIU: Für den Anfang.

Krasi macht da viel Werbung für die Forma. Mir fehlt der Spielgestalter. Hatte immer das Gefühl, dass da ein Loch im Mittelfeld ist. Zwangsweise habe ich dann mit einem Stürmer, der sich zurückfallen lassen hat, gespielt. Hm. Ich finde 4-2-3-1 oder 4-1-2-1-2 besser.
07.11.2015, 02:35  

Beitrag #165

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ja, gut, äh nein. Heulen ist doof. Nur, du wolltest wissen, was Passspiel bei Chancenerarbeitung bedeutet.
Guckst Du unten. Zwinkern
Weiß ich doch. Und hab es auch gelesen. Ich werd es trotzdem selber testen. Das hat aber nix mit dir zu tun. Die ganze Taktikeinstellungen haben sehr viel mit dem eigenen Spielstil zu tun. Das was ich als gut empfinde, kann für den anderen schlecht sein.

Für einen One Touch Geschwindigkeitsfan wird "Aufbau - Passspiel" 35 Gift sein. Darum wundern mich die Taktikanfragen "Welche Taktik für 4222?". Wie soll man so was kurz beantworten, wenn man den Spielstil und die Spieler dazu nicht kennt. An Hand unser aller Tipps und Gefühlsempfindungen kann man doch viel verwenden. Aber die Hotel Mama Taktik kann und soll's nicht geben. Steckt doch bitte ein wenig Eigeninitiative ins Game.

Und um es gleich vorweg zu nehmen. Du bist damit nicht gemeint, NullNullCoin. Zwinkern
07.11.2015, 03:09  

Beitrag #166

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
.
07.11.2015, 09:30  

Beitrag #167

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich hab schon etliche taktiken erstellt für meine mannschaft,bin nur einfach nicht zu frieden,aber warum frag ich auch hier im forum...es gibt hier echt nur eine handvoll leute mit denen man sich normal austauschen kann...
07.11.2015, 09:46  

Beitrag #168

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich hab schon etliche taktiken erstellt für meine mannschaft,bin nur einfach nicht zu frieden,aber warum frag ich auch hier im forum...es gibt hier echt nur eine handvoll leute mit denen man sich normal austauschen kann...
Okay, hoffe Link zu Krasi kann Dir weiterhelfen.
07.11.2015, 09:53  

Beitrag #169

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ja konnte mir helfen,danke
07.11.2015, 11:06  

Beitrag #170

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
@gewei:

Also ich habe deine individ. Taktik für mein 4-3-3(5) mal gestern ausgetestet, aber mein MF mit Thiago, Müller und Vidal war genauso weit weg von den Leuten wie vorher.
Merkte da spürbar keinen Unterschied zu "Ballbesitz"....

Findest du Naldo und Boateng - das sind meine IV - können "energisch angreifen"?

Ich habe nach wie vor das Problem, dass meine Gegner alle versuchen über den 16er von Außen reinzuskillen, da rennen meine ABwehrleute kreuz und quer, das ist einfach nicht zu verteidigen oder aber es gibt Elfmeter, wegen nix eigentlich!

Welche Anweisungen gibst du deinen Spielern im 4-3-3 (5)?

Mein anderes Team im 4-2-3-1, dafür suche ich immer noch den Link für die Taktik!
Habs bis dato nicht gefunden.
Spiele da momentan mit
75-65 geordnet
60-52-52 frei
40-55-65 abschirmen

Ist das so erwähnt worden, oder liege ich da falsch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung