Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 160
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2015, 13:37  

Beitrag #231

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
genau ... ein Hirsch.... danke ... ich kam nicht drauf ! Daumen hoch
Alternativ: Elch / Rehbock / Rentier

Im Ernst - von Dir kommen gute, verständliche und vor allem konstruktive Sachen - TOP !!! Daumen hoch
12.11.2015, 14:13  

Beitrag #232

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Jap, dem ist nichts hinzuzufügen!

Was anderes, habt ihr jetzt alle euer Team so aufgestellt, dass ihr nicht über 81er Rating kommt - wegen der Benachteiligung/Momentum/Scrpiting?

Oder habt ihr einfach Bronzespieler auf die bank gesetzt?
Problem dabei ist dann jedoch, dass die Spieler des Fitness-Teams sich ja nicht erholen!

Was gibts da noch für Ideen?

Mein Problem ist halt, dass ich gerne mit Bayern Spieler spiele wie Thiago, Müller, Costa, Vidal, Lahm, Lewa.
Die haben halt leider kein 66er Rating...Lachen
12.11.2015, 14:27  

Beitrag #233

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Dann spielst halt mal 20 Minuten den Bronze Cup im Einzelspieler mit einer gut gefüllten (Bayern-)bank Daumen hoch
12.11.2015, 14:33  

Beitrag #234

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe keine Bronzespieler und bin seit heute auf dem 81er Rating. Es gibt aber so viele Theorien, ich hatte gestern nur ein 79er Rating und es passierte ein dicker Fehler von Mexes mit einem Sprint vom IV Richtung Mittellinie (im Signatur-Video ersichtlich).

Mal schauen was sich heute Abend ergibt, Ideen habe ich keine und ehrlich gesagt auch keine Lust etwas auszuprobieren. Mit den Teams in der Signatur sollte es möglich sein "gut" spielen zu können.
12.11.2015, 14:34  

Beitrag #235

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Weniger Bock drauf, komme sowieso nicht so oft zum zocken und wenn ich dann mal zeit habe, will ich net mit Bronze Teams zocken, sondern mit meinen Lieblingsspielern/teams.
12.11.2015, 15:32  

Beitrag #236

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
ich hab ne 83er Mannschaft - oder 82... weiss ich garnicht so genau.
und das passt ... Daran ALLEINE kann es nicht liegen... bin ich mir sicher.
12.11.2015, 17:53  

Beitrag #237

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Mein aktuelles Serie A Team ist der Beweis dafür, dass man Workingrates, Spielerratings und Co alles in die Tonne werfen kann.

Kriege mit Barzagli, Chiellini, Caceres, Alex Sandro und Nainggolan und De Rossi als Doppel6 mehr Gegentore als je zuvor Zahnlücke
Dazu noch Cuadrado und Asamoah auf außen die beide High/High haben.....

Bringt absolut gar nix. Ich drohe damit sogar nun aus Liga 4 abzusteigen.
Mit einem personell deutlich schlechteren Team aus der La Liga hab ich mich vorher fast immer in Liga 3 gehalten und im Schnitt 1.3 Gegentore gehabt.
12.11.2015, 18:02  

Beitrag #238

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ja, Workrates, Rating, Werte, alles umsonst. Pack dir hinten ein paar Bronzespieler rein und schau ob es besser wird.
12.11.2015, 18:04  

Beitrag #239

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Manche sollten lieber den Regen in Fifa suchen oder über "Play Beautiful"-Slogan`s sinnieren.

"Dazu noch Cuadrado und Asamoah auf außen die beide High/High haben....."

Cuadrado hat med/High
Asamoah High/high ist richtig

Die Fehler für`s eigentliche Spiel sind rot hinterlegt.

Nainggolan High/High - Echt jetzt als ZDM??? Dann wird mir vieles klar.
12.11.2015, 18:09  

Beitrag #240

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich merke die H/H von Mandzukic definitiv.

Anweisungen machen sich auch bemerkbar, genau so wie die Taktik.

Einzig bei Regen habe ich noch kein einziges Spiel gewinnen können, aber ich bin ja auch nicht Fritz Walter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung