Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 386
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2016, 22:23  

Beitrag #461

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Wie kann ich verhindern das meine Mannschaft zu hoch steht, habe schon die einzelnen Spieler so eingestellt das sie nicht mit angreifen sollen sondern hinten bleiben sollen.

Habe aber das Gefühl das meine komplette Mannschaft mit in den gegnerischen Bereich mit hineinkommt.
Ich Siele 4141 oder 4231(2) , je nach Team.
05.01.2016, 22:41  

Beitrag #462

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Andi1974
Wie kann ich verhindern das meine Mannschaft zu hoch steht, habe schon die einzelnen Spieler so eingestellt das sie nicht mit angreifen sollen sondern hinten bleiben sollen.

Habe aber das Gefühl das meine komplette Mannschaft mit in den gegnerischen Bereich mit hineinkommt.
Ich Siele 4141 oder 4231(2) , je nach Team.
Mit welcher Taktik Spielst du denn? Versuch mal Konter oder benutz die Individuelle Taktikeinstellung.
Dabei dann unten bei Verteidigung den Druck zwischen 10-30 einstellen, d.h. deine Abwehrspieler stehen schonmal tiefer.
Aggressivität würd ich dabei auch nicht zu hoch drehen, so ca. 40-60
Dann ingame das Team auf Ausbalanciert stellen (mit dem Digitalen Steuerkreuz auf der Ps4) ggf. auf defensiv
05.01.2016, 22:45  

Beitrag #463

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Andi1974
Wie kann ich verhindern das meine Mannschaft zu hoch steht, habe schon die einzelnen Spieler so eingestellt das sie nicht mit angreifen sollen sondern hinten bleiben sollen.

Habe aber das Gefühl das meine komplette Mannschaft mit in den gegnerischen Bereich mit hineinkommt.
Ich Siele 4141 oder 4231(2) , je nach Team.
Kann viele Ursachen haben:

Entschuldige, wenn ich frage: aber Teammentalität auf allerhöchstens ausgeglichen? Würde am Anfang immer defensiv oder sehr defensiv stellen.

Spielst Du versehentlich von hinten heraus mit zu vielen Doppelpässen, bei denen Deine Passspielenden mit rausrücken?

Eventuell bei Individueller Taktik Druck rausnehmen: auf 20-30, Aggression verringern.

Haben deine Spieler zu hohe offensive Arbeitsraten? Manchmal bringen dann auch die Anweisungen nix. Spieler turnen nämlich trotzdem vorne rum
05.01.2016, 22:47  

Beitrag #464

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Totale noob Frage : wo finde ich denn die individuellen taktikeinstellungen? Ps4

Lüncht mich bitte nicht gleich
05.01.2016, 22:49  

Beitrag #465

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von NullNullCoin

Haben deine Spieler zu hohe offensive Arbeitsraten? Manchmal bringen dann auch die Anweisungen nix. Spieler turnen nämlich trotzdem vorne rum
ja genau. Schau dir mal die Arbeitsraten an und guck das nich alle High in der Offensive haben. Dem Mittelfeld tut auch manchmal jemand gut mit M/M Zwinkern
Abwehr auch M/H oder L/H evt. noch M/M aber wenn die CBs H/M haben rennen die vorne rum
05.01.2016, 22:51  

Beitrag #466

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Andi1974
Totale noob Frage : wo finde ich denn die individuellen taktikeinstellungen? Ps4

Lüncht mich bitte nicht gleich
Sitze jetzt nicht an der Konsole. Aber wir reden von FUT, ja?
05.01.2016, 23:06  

Beitrag #467

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Ja, ich meine fut. Muss auch ehrlich sagen das mit den Arbeitsraten habe ich auch noch nicht gesehen oder bisher übersehen
05.01.2016, 23:21  

Beitrag #468

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Andi1974
Ja, ich meine fut. Muss auch ehrlich sagen das mit den Arbeitsraten habe ich auch noch nicht gesehen oder bisher übersehen
Aller FUT-Anfang ist schwer, kein Ding. Also wenn Du ein Spiel machen willst, drückst Du ja in deinem Mannschaftsmenu (da, wo Du die Spieler in ihrer Aufstellung und mit ihren Karten siehst) auf Start. Etwas später stehen sich zwei Spieler (einer Deiner Mannschaft und einer der gegnerischen Mannschaft) gegenüber und du kannst die Trikots auswählen. Hier gibt es auch die Option Teammanagment. Die wählst Du an. Es erscheinen mehrere Reiter mit Aufstellung, Taktik, Rollen, Anweisungen...
Der Rest ist selbsterklärend.
Nur Vorsicht, bei FUT ist es leider so, dass die Einstellungen grundsätzlich nur für ein Spiel gespeichert werden. Längeres Speichern ist etwas tricky und Stoff für ein extra Post.
Aber vielleicht eins nach dem anderen.

Habe jetzt für PS 4 geschrieben. Vielleicht bei X-Box und PC andere Tastenbelegung. Menu ist. aber dasselbe
05.01.2016, 23:32  

Beitrag #469

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Erstmal danke, ist aber echt blöd das man das nicht speichern kann.
06.01.2016, 10:31  

Beitrag #470

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Nachdem ich hier gelesen hatte das man Chemie um die 80 jaben sollte für ein "angenehmes" matchmskibg, habe ich folgendes probiert:

BPL/BuLi Hybrid mit Beast Spielern und Chemie um 82 = ging nur 3-4 Spiele gut, danach wie üblich.

komplettes BuLi/Deutsch Bronze Team, jeder Link Grün Und rating 62. Spielt sich gut, jedoch reisst man keiben Baum aus ubd Bevorzugung gab es auch keine.

BPL/BuLi Bronze Hybrid mit chemie 60 und rating 70 hat 4 spiele gerockt, dann wie üblich.

Schlussfolgerung! Egal was Du aufstellst, das Matchmaking trollt dich wenn es das so will. In 25 Spielen dieser Testreihe erlebte ich immer wiederkehrend.

- Longshot gegentreffer von spielern ohne schuss skill und trait
- Elfmeter gegen mich ohne das der Spieler angewählt war
- Nach Rot Foul war jeder Freistoss drinnen, wobri foul und rot zweifelhaft sind.
- In szenen vermehrt keine kontrolle in der Abwehr, spieler nicht anwählbar oder reagierten nicht (wie an einer leine)
- Torwart slapstick
- querlauf im Strafraum fast nicht zu blocken.
- Am Ende habe ich 16/15 aufs tor gegen 1/1 und verliere 3:0
- Sehr häufig habe ich oder gegner 3 tore in ersten 20 min #Seltsam

Es ist immer das gleiche, seit letzten patch ziemlich übel und es ergreift einen das gefühl das EA mit Deiner Freizeit spielt anstelle das man in seiner freizeit EA spielt.

FUT sowie Seasons sind witzlos geworden, beides is arrangierte zeitverschwendung.

Schade das es keine alternativen gibt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung