Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 339
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2016, 14:08  

Beitrag #651

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von danmad77
41212 und die (2) hab ich bis Liga 5 gespielt, dann Abstieg damit bis in Liga 9! Dann Aufstieg bis in Liga 5 mit der 4231, dann Abstieg bis in Liga 9!! Jetzt wieder Aufstieg mit der 433 (5) (gerade in Liga 8 mit starkem Rückenwind...)

Merkste was?
Und mit was für einem Team?
09.02.2016, 14:14  

Beitrag #652

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiele abwechselnd Seria A, Argentinien, BL und dann Ligue1... also jedes Spiel ein anderes Team. Meistens in der Reihenfolge...

Was ich damit sagen wollte, egal welche Aufstellung es erwischt mich immer wieder, dann wechsel ich und es geht wieder. Irgendwie so...
18.02.2016, 08:24  

Beitrag #653

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Guten Morgen, hat schon jemand die neue "Wunderformation" 4-2-4 ausprobiert?
18.02.2016, 08:54  

Beitrag #654

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Guten Morgen, hat schon jemand die neue "Wunderformation" 4-2-4 ausprobiert?
What?? Was für eine neue Formation? Oder ist das irgend ein Insider den ich nicht kenne?
18.02.2016, 09:30  

Beitrag #655

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Die Formation wird seit kurzem von einigen Pros gehypt und soll d i e "Wunderwaffe" sein. Dachte hier hätte jemand Erfahrung. Habe vor ca. Wochen mal gegen einen Gegner gespielt, dessen Team in dem System aufgestellt war. Als Lf Ribery, St Lewa und Auba, Rf Robben. Der hat in der Offensive viel Druck gemacht und war schwer zu kontrollieren. Bei Ballgewinn war ich allerdings wegen der lediglich 2 ZM quasi mit einem Steilpass vor seinem Tor und konnte gewinnen. Ich würde sie daher eigentlich überhaupt nicht empfehlen. Da sie nun von Pros so gelobt wird, kommt mir der Gedanke, dass mein damaliger Gegner einfach nicht mit ihr umgehen konnte oder falsche Taktiken/Anweisungen hatte. Wie gesagt, würde gerne wissen, ob hier bei uns normalen Erdenbürgern Erfahrungen mit der Forma vorhanden sind
18.02.2016, 09:36  

Beitrag #656

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hmm, aber wie wählt man diese Formation aus? Ich sehe sie nicht in der Auswahlliste, daher meine doofe Frage. Kann man in FUT du Positionen frei bestimmen, wie es z.B. in der Karriere möglich ist?
18.02.2016, 11:19  

Beitrag #657

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Über die fut App gibt es die Formation nicht.
18.02.2016, 11:57  

Beitrag #658

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ihr habt recht, ist mir gerade auch aufgefallen. Hm, der Typ hatte dieSehr genervt. Also, werd mal das Video rauskramen, wo die Forma gehypt wird. Wie man die Spieler verschiebt, weiss ich auch nicht. In Fut 15 ging es aber. Nur wie? Hab es leider vergessen.

Die Struktur der Forma ist

RV IV IV LV

ZM ZM

RF ST ST LF
18.02.2016, 13:45  

Beitrag #659

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Während des Spiels kann man die "Positionen" verschieben, im Vorfeld geht das mMn nicht, aber das wäre schon eine nette Option
18.02.2016, 13:58  

Beitrag #660

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ah dann hat er wahrscheinlich ein normales 4-4-2 und verschiebt dann die beiden außen auf die RF bzw. LF Position.... Na ich weiß nicht. Ich glaube mir wäre das im Mittelfeld zu offen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung