Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 216
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2016, 15:11  

Beitrag #771

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Spiele momentan ein 3-5-2 busquets ist zdm mit Marchiso. Bei Busquets hab ich eingestellt das er hinten bleibt und bei Marchisio das er nach vorne geht. In der Verteidigung habe ich Chiellini,Pigue und Godin alle 3 sehr gute Verteidiger, beim verteidigen bekomme ich noch zusätzlich hilfe von den lm und rm die eher hinten sind.
Habe gerade gegen einen Gegner 9:3 gewonnen O.o ich hatte 14 Torschüsse er 13, ab der 80' machte er 3 Kusten und ich keine mehr. 9:3 in Liga 3 können? Ich glaube nicht...
18.05.2016, 19:55  

Beitrag #772

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Welche Taktik/Anweisungen würdet ihr für folgendes Team verwenden?

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
Keine Ahnung, wie spielste denn gern? ^^
Ballbesitz? Konter? Schneller,langsamer Aufbau? Eher gemixt? Is egal?

edit:

Für Konter spiel ich momentan im 4321 so:

95
60
Organized
70
50
50
Free Roam
7
65
50
Cover

Damit bin ich vor ein paar Tagen zum ersten mal seit beginn von FUT 16 in die zweite Liga aufgestiegen ^^

Anweisungen (4321)
LF/RF: Get in Behind
ST: Je nach Spieler,Press Back Line und bspw funzt Benzema als Target Man viel besser als mit Get in Behind.
Agüero hab ich auf Balanced

1 CM: Balanced
1 CM: Stay Back,Aggressive
1 CM: Get Forward,Aggressive

LB/RB: Stay Back

Aufs 4312 kannste die Taktik und Anweisungen ja auch übertragen.
Ein ST Get in Behind, einer Target Man, beide Press Back line
Beide CMs auf Balanced,evt. einer mit Aggressive Interceptions
CDM Stay Back.
CAM würd ich vorne lassen und Free Roam
LB/RB : Stay Back
Würd da einfach ein bisschen ausprobieren was am besten klappt.
DIE Lösung gibts bei dem Game eh nich da manche Spieler anders auf die Anweisungen reagieren mM.
Grade bei den Stürmern
18.05.2016, 21:17  

Beitrag #773

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Spiele momentan ein 3-5-2 busquets ist zdm mit Marchiso. Bei Busquets hab ich eingestellt das er hinten bleibt und bei Marchisio das er nach vorne geht. In der Verteidigung habe ich Chiellini,Pigue und Godin alle 3 sehr gute Verteidiger, beim verteidigen bekomme ich noch zusätzlich hilfe von den lm und rm die eher hinten sind.
Habe gerade gegen einen Gegner 9:3 gewonnen O.o ich hatte 14 Torschüsse er 13, ab der 80' machte er 3 Kusten und ich keine mehr. 9:3 in Liga 3 können? Ich glaube nicht...
Du spielst ja nicht gegen Leute die in Liga 3 sind. Klar kannst du auch solche erwischen, aber man spielt einfach gegen irgendwelche Gegner, die können aus Liga 1 oder Liga 8 sein.
Du bekommst halt zeitenweise gleich gute/bessere Spieler, und dann wieder schlechtere.
Gewinnst du ein paar Partien, bekommst du entweder einen besseren Gegner gegen den du keine Chance hast, oder es ist die typische Partie, die durch ein Tor entschieden wird. Es wechselt sich halt immer ab.

Ich hab mir von Dezember bis Mitte Februar meine Ergebnisse mitgeschrieben. Es gab fast regemäßig Hochs und Tiefs. Einmal hatte ich nach 20 Spielen ne Tordifferenz von +30, dann wieder -15, dann mal wieder +/-5. Mal habe ich 8 Partien am Stück gewonnen, dann wieder 8 Partien "Krampf".
Dazwischen gibts halt die obligatorischen Spiele wo man gegen einen besseren gewinnt (1 Schuss, 2 Tore undso), und dann wieder umgekehrt. Solange man jetzt kein überragender Spieler ist der den Großteil der Gegner einfach besiegt, hat man halt diese Phasen. Man sieht es als selbstverständlich an wenn man aus 4 Schüssen 4 Tore macht, aber wehe dem Gegner passiert das, dann ist das Spiel schuld. Und ja, sowas ist völlig normal, niemand verliert gerne. Manchmal merke ich aber schon wenn der Gegner besser ist, aber der Ball einfach nicht in mein Tor gehen will. Zuletzt bei einem 1:1 hatte der Gegner Elfer-->Latte, Nachschuss -->Latte, Nachschuss-->Stange. Da dachte ich mir schon "du armer Hund, das Spiel ist einfach nicht auf deiner Seite".
18.05.2016, 21:22  

Beitrag #774

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von leoben11
Du spielst ja nicht gegen Leute die in Liga 3 sind. Klar kannst du auch solche erwischen, aber man spielt einfach gegen irgendwelche Gegner, die können aus Liga 1 oder Liga 8 sein.
Du bekommst halt zeitenweise gleich gute/bessere Spieler, und dann wieder schlechtere.
Gewinnst du ein paar Partien, bekommst du entweder einen besseren Gegner gegen den du keine Chance hast, oder es ist die typische Partie, die durch ein Tor entschieden wird.
Jo, habe danach auch stärkere Gegner bekommen. Hatte gegen ein komplettes silber Team türkische Liga 1:5 verloren, er hatte zwar einbischen glück war aber verdient. Sein Goalie hatte mich im Strafraum umgemäht bekam keine Karte würde eigentlich rot geben.
18.05.2016, 23:34  

Beitrag #775

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
TW bekommen online niemals die Rote, evtl. Gelb aber da bin ich nicht 100% sicher.. ist nur offline möglich soweit es mir bekannt ist.
18.05.2016, 23:38  

Beitrag #776

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Coske
TW bekommen online niemals die Rote, evtl. Gelb aber da bin ich nicht 100% sicher.. ist nur offline möglich soweit es mir bekannt ist.
Teilweise gibts Gelb, ist aber auch eher die Ausnahme.
Die Schiedsrichter sind richtig bescheiden.
Manchmal gibts für ne Grätsche von hinten im 16er die meinen Spieler durch eine Berührung am Schuss hindert nix, und dann wieder bei einer leichten Berührung.
18.05.2016, 23:43  

Beitrag #777

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke für die Auskunft Zufrieden Mit der roten Karte war ich mir 100% sicher, das andere wusste ich nicht mehr. Und ja, die grätschen durch die Beine / Mann ohne Foul aber mit einer Verletzung sind meine liebsten überhaupt.. Lachen

Höhepunkt war Gegner bekommt Gelb für einen Foul im 16er, ich bekam aber keine 11er, dafür Vorteil. Nonsense..
19.05.2016, 05:59  

Beitrag #778

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Coske
Danke für die Auskunft Zufrieden Mit der roten Karte war ich mir 100% sicher, das andere wusste ich nicht mehr. Und ja, die grätschen durch die Beine / Mann ohne Foul aber mit einer Verletzung sind meine liebsten überhaupt.. Lachen

Höhepunkt war Gegner bekommt Gelb für einen Foul im 16er, ich bekam aber keine 11er, dafür Vorteil. Nonsense..
Und mein armer Gegner hatte gestern nach Vorteil nach einem Foul am Strafraumrand von mir ein Tor geschossen. Abgepfiffen, Freistoß xD
20.05.2016, 08:14  

Beitrag #779

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Hat mal einer eine gute Idee für Anweisungen im 442?

Ich muss mal das System ändern im 4321 reiße ich gar nix mehr.
Kaum Ballbesitz, kaum Chancen, miserable Passquote.
20.05.2016, 11:28  

Beitrag #780

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Spielt eigentlich jemand von euch das 4-1-2-1-2 mit enger Raute und kann die Formation weiterempfehlen?
Bei den VBL Finals z.B. war das ja scheinbar eine sehr beliebte Formation.

Sehe die Formation in FUT usw. aber so gut wie nie.
Hab die in 15 gerne gespielt, in 16 mal angespielt und lief gar nicht irgendwie und dann verworfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung