Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 122
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2016, 13:10  

Beitrag #831

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich will auch!!!

Ich hab jetzt drei Ligen eingekauft und will neu durchstarten, BL, Ligue1 und BPL...

Die Forma reizt mich sehr.
Gilt das mir?Lachen
30.05.2016, 13:23  

Beitrag #832

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also mich würden die beiden Formationen 4231(1) und 4231(2) auch interessieren - Anweisungen und dazugehörige Taktik!

Falls da jemand was zur Hand hat, immer raus damit^^!

4231(2) hatte ich auch schon mal getestet, komme damit aber wie hier auch schon genannt offensiv nicht zum Zug.
Die 4231(1) Variante würde ich auch gerne mal testen.
30.05.2016, 13:26  

Beitrag #833

Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von NullNullCoin


Schau mal. Der Typ ist zwar etwas gagaZwinkern, aber was er von den Anweisungen und Arbeitsraten erzählt, macht Sinn bzw. hat Hand und Fuß. Im übrigen steht Aguero in anderen Formationen ja auch gegen IV-MonsterLachen. Bei der 4-2-3-1 (2) kommt es imho darauf an, dass er im Verbund mit dem ZOM und den Außen bleibt, also dass diese für Pässe und Doppelpässe zur Verfügung stehen. Eine Frage der Taktik und der Anweisungen. Ich spiele den ST als Anspielstation. Dann lässt er sich von den IVs fallen und kann mit Doppelpässen in die Spitze stoßen. Also, ich schaffe mit der Forma enormen Raum und kreiere viele Anspielmöglichkeiten. Dass ich momentan nicht erfolgreicher bin, liegt am anderen UnzulänglichkeitenZahnlücke

LM und RM gebe ich nicht unbedingt die Anweisung "Nach innen ziehen". Sind sie abschlussstark, dann schon. In dem Fall haue ich auch "Für Flanken in den Strafraum" rein. Die Flügel sind so immer bereit für Abpraller.

Wegen der Taktik: der Typ hat auch welche im Angebot, jedoch welche, die nicht speziell auf eine Forma zugeschnitten sind. Ich krame morgen mal durch und gucke, dass ich was gescheites finde. Ansonsten: Gib mal aktuelle Infos zu deinem gewünschten Spielstil. Dann kann ich Dir selbst was zusammenschusternZahnlücke Anmerkung noch: Am besten funktonieren bei mir in der 4-2-3-1 (2) Offensive mit der Workrate H/...Lachen
Ribery z.B. geht voll ab in dem System.
Hey meinst du das wäre auch was für mich wenn ich mit real madrid spiele?wenn ja kannst du mir schreiben wer welche position spielen sollte?LG
30.05.2016, 13:34  

Beitrag #834

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Arturo
Also mich würden die beiden Formationen 4231(1) und 4231(2) auch interessieren - Anweisungen und dazugehörige Taktik!

Falls da jemand was zur Hand hat, immer raus damit^^!

4231(2) hatte ich auch schon mal getestet, komme damit aber wie hier auch schon genannt offensiv nicht zum Zug.
Die 4231(1) Variante würde ich auch gerne mal testen.
Da hat meine Taktik nicht funktioniert? SorryLachen. Was genau lief denn nicht?
30.05.2016, 13:47  

Beitrag #835

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Gilt das mir?Lachen
Ja, das galt dir.

Ich hab mir das mit den WR ganz durchgelesen und such jetzt nur noch den passenden Einzelstürmer für Ligue1, Bpl und BL...

Haste ne Idee
30.05.2016, 14:19  

Beitrag #836

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Da hat meine Taktik nicht funktioniert? SorryLachen. Was genau lief denn nicht?
Äh.... sorry, habe oder hatte keine Taktik von dir und auch keine Anweisungen!
Hast du für 4231(1) und (2) sowas parat?

Schreibs doch mal hier rein bitte!
30.05.2016, 14:27  

Beitrag #837

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von danmad77
Ja, das galt dir.

Ich hab mir das mit den WR ganz durchgelesen und such jetzt nur noch den passenden Einzelstürmer für Ligue1, Bpl und BL...

Haste ne Idee
Ligue 1: Lacazette, Ibra (m-Workrate) ist in Forma n super ZOM

BPL (kenn ich mich nicht so aus): Aguero, Diego Costa, Vardy...

Buli: Auba

Wurden ja jetzt sehr kritische stimmen an der Forma laut. Hab früher ähnlich gedacht. Bis mich einer mal volle Kanne mit der Forma abgezogen hat. Der stand vorne überall und es lief perfekt. Ein anderer User hier schrieb, dass er mit ihr ziemlich hoch gekommen ist , glaub bis in Liga 1. Deswegen habe ich die Forma nochmal rausgekramt. Auch, weil ich sie von früheren Teilen her einfach mag. Mit verschiedenen Anweisungen und Taktiken aus dem Netz getestet. Also, bei mir läuft sie. Ich denke, dass viele gewohnt sind ala 41212 2 und 4321 etc. den Ball schnörkellos nach vorne in die Spitze zu hämmern. Das geht mit dem System zwar auch. Man muss aber meistens mit dem ZOM und ST kurz verzögern, um die Aussen einzubinden. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Die Forma ist eher auf Breite angelegt. Ich liebe dasZwinkern
30.05.2016, 14:46  

Beitrag #838

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Jetzt nenne doch mal deine individuelle Taktik bitte und deine Anweisungen!
Wollte es damit auch mal testen.

Du meinst ja das 4231(2) oder?

Hast du nun auch eine für das 4231(1)?
30.05.2016, 14:48  

Beitrag #839

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Für Ballbesitz Fans:
3-4-2-1 und direkt zu Spielbeginn drauß ein 3-6-1 machen.

IV-IV-IV
ZDM
RZM-ZM-LZM
ROM-LOM
MS

4 Spiele, 4 Siege, immer um die 65% Ballbesitz (ohne unnötiges provozierendes hinten rumgespiele oder sonstiges).

Spiele mit:
Fährmann
Boateng-Martinez-Lahm
Alonso
Mikhitarian-Thiago-Alaba
Costa-Ribery
Götze
30.05.2016, 15:47  

Beitrag #840

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Arturo
Äh.... sorry, habe oder hatte keine Taktik von dir und auch keine Anweisungen!
Hast du für 4231(1) und (2) sowas parat?

Schreibs doch mal hier rein bitte!
Hab Dir gerade ne Nachricht geschickt, Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Dir letztens mal ne Taktik und Anweisungen empfohlen habe, auch per Nachricht. Hm. Hab leider meinen Ausgang gelöscht. Sehr genervt

Aus dem Stand

Spielaufbau
60-80
40
geordnet

Chancen...
50
50 (bei Kopfballungeheuer auch mehr, andersrum weniger)
60
freie Wahl

Verteid...

45
85
50
Cover

Anweisungen



Lachen

Alles sehr subjektiv. Viel testen. Meiner Meinung nach hängt viel von den Workrates, der Passlänge und von der Aufbaugeschwindigkeit ab. Ich empfehle einen spielenden Stürmer mit Anweisung Anspielstation. Für mich die Stürmer des 4231 (2): Suarez oder Ronaldo...LachenLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung