Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 203
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2016, 20:06  

Beitrag #921

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Na dann werd ichs auch so probieren. Danke für die Erklärung.
Probiers doch einfach aus.
Paar Spiele auf alle Überlaufen undn paar wenn einer auf Anspielstation steht.

Wie gesagt, sind alles Einstellungen mit denen ICH am besten zurecht kommt.
Muss ja nicht für alle gelten Zwinkern

Kann sogar sein das ich Dybala auf Balanced hab weil der auf Anspielstation nicht funktioniert hat.

Aber mit der Taktik bin ich grad sehr zufrieden Daumen hoch
14.06.2016, 20:51  

Beitrag #922

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich werde berichten

15.06.2016, 18:45  

Beitrag #923

Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von MaiTai
Weil schon 2 Stürmer automatisch die Abwehr überlaufen und ich zwischen Mittelfeld und der Frontlinie gerne nen "hängenden" Stürmer hab den ich manuell überlaufen lassen kann.
Bekommt der den Ball hab ich zwei Optionen:
- Ball mit L1+X zurück zum Mittelfeld oder Sturmpartner wodurch er selber die Abwehr überläuft

- ich versuch vorm 16er den ball zu halten bis die anderen beiden in ihre Lücken sind oder versuch in Longshot Position zu kommen.

Mir reichen 2 die die Abwehr überlaufen.
Ibra, Perez, Benzema, Sturridge sind alles STs die bei mir im 4321 besser funktioniert haben wenn ich die auf Anspielstation stehen hatte.

Ausserdem steht der dann mitm Rücken zum Tor und man kann mit Drag Back, Fake Shot/Scoop Turn hervorragend am Abwehrspieler vorbei.

Laufen alle drei in ihre Lücke, bekommt einer den Ball und die anderen beiden stehen zwischen der Abwehr und sind gedeckt.
Mir fehlt dann irgendwie einer der möglichst freisteht.
Wo würdest du cristiano ronaldo im 4321 aufstellen und welche anweisung im geben?LG Baggio 😀
15.06.2016, 18:58  

Beitrag #924

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Hast zwar mich nicht gefragt, aber auf dem linken Flügel mit Get in Behind und Press back line.
15.06.2016, 19:08  

Beitrag #925

Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Hast zwar mich nicht gefragt, aber auf dem linken Flügel mit Get in Behind und Press back line.
Im 4321 nehme ich mal an oder?und dankeschön 😉
15.06.2016, 20:22  

Beitrag #926

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Baggio87
Im 4321 nehme ich mal an oder?und dankeschön 😉
Ja klar, hast ja nach 4-3-2-1 gefragtFreudig überrascht
15.06.2016, 20:30  

Beitrag #927

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Hmm... Erstes Spiel mit Vardy gerade 3:2 extrem knapp verloren, wobei Vardy mir weder positiv noch negativ aufgefallen ist. Mal sehen, wie er morgen abschneidet, sonst halt Lukaku TOTS auf 8 Chemie. Mahrez bleibt aber weiterhin der absolute Top-Angreifer im Team, genial die Karte. Wie gesagt, mal schauen wies morgen weitergeht.
Sieht top aus...müssen mal die Tage spielen.
Hab jetzt Costa TOTS mal seit 2 Saisons....er trifft zwar hier und da, und hat Aktionen, aber so richtig begeistert bin ich nicht.
Hätte auch mal Bock auf Mahrez, aber dann muss ich wieder umbauen.
15.06.2016, 20:41  

Beitrag #928

Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Ja klar, hast ja nach 4-3-2-1 gefragtFreudig überrascht
Kannst du mir auch schreiben im 4-4-2 oder im 4-2-2-2 je was besser ist 😃
15.06.2016, 21:11  

Beitrag #929

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Sieht top aus...müssen mal die Tage spielen.
Hab jetzt Costa TOTS mal seit 2 Saisons....er trifft zwar hier und da, und hat Aktionen, aber so richtig begeistert bin ich nicht.
Hätte auch mal Bock auf Mahrez, aber dann muss ich wieder umbauen.
Ich bin auch nicht begeistert von Costa. Ribery ist dreitausendmal besser. Gut gelaunt
15.06.2016, 21:16  

Beitrag #930

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich bin auch nicht begeistert von Costa. Ribery ist dreitausendmal besser. Gut gelaunt
Redest Du auch vom TOTS?
Ich habe das Gefühl, das der NIF keinen Deut schlechter ist....unfassbar eigentlich, aber das betrifft ja einige Blaue.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung