Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 203
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2016, 22:35  

Beitrag #991

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ahoi Boys habe vorhin an meiner Taktik geschraubt und Han schwups Liga 1 eingetütet:
Spiele die 4312 mit allroundern wie Toure,Pereyra,Fernandinho,Naingollan,usw im ZM, im Sturm so Tevez,Laca,Dyballa,die üblichen verdächtigen halt.
Beide St Abwehr überlaufen und Abwehrkette unter Druck setzen.Alle ZMs sowie RV u. LV bleiben hinten.
Folgende Taktiken
70
55
Organisiert
70
20
70
Organisiert
40
50
35
Abschirmen.
Man kann gut mit den beiden Stürmern von außen nach innen ziehen und mir ist aufgefallen das spielstarke AVs wichtig sein könnten.Hatte leider coinstechnisch nur clichy/gaya und walker/abate aber denke Spieler wie alves bains alaba marcelo usw. Könnten hilfreich sein.Grüße Mike
08.07.2016, 08:15  

Beitrag #992

Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Wie kommt ihr denn mit cristiano ronaldo am besten klar als LF oder als ST?Und habt ihr ihm als anspielstation oder abwehr überlaufen eingestellt?
10.07.2016, 15:00  

Beitrag #993

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich bin am überlegen mit diesen individuellen Taktiken aufzuhören, irgendwie bringt das gar nichts weil einen das Momentum sowieso auseinander nimmt. Ich stelle Verteidigung auf 10, die stehen sonst wo.. oder stolpern einfach übereinander. Vorhin 4(!) Verteidiger (3 Verteidiger und Lahm) gleichzeitig umgefallen.. Lachflash

Mein Gegner konnte ohne Gegenwehr bis zum 5er durchmarschieren und das 0:2 machen Zufrieden
10.07.2016, 16:52  

Beitrag #994

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wir haben vorhin ja 3x 0:0 gespielt... Ich hab gar nix eingestellt gehabt, weder Taktik noch Anweisung... Ist mir inzwischen zu doof geworden.
10.07.2016, 20:35  

Beitrag #995

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Ich bin am überlegen mit diesen individuellen Taktiken aufzuhören, irgendwie bringt das gar nichts weil einen das Momentum sowieso auseinander nimmt. Ich stelle Verteidigung auf 10, die stehen sonst wo.. oder stolpern einfach übereinander. Vorhin 4(!) Verteidiger (3 Verteidiger und Lahm) gleichzeitig umgefallen.. Lachflash

Mein Gegner konnte ohne Gegenwehr bis zum 5er durchmarschieren und das 0:2 machen Zufrieden
Ich gebe immer nur Anweisungen. Merke die aber ehrlich gesagt nur bei den ST's. Spiele ja 4-3-1-2 und habe folgende Anweisungen:

ST's: Abwehr überlaufen & Abwehrkette unter Druck setzen
ZOM + ZM's: Alles so gelassen
4er Kette: Hinten bleiben bei Angriffen

Die ST's kleben dann halt immer an der gegnerischen Abwehrreihe und sind mit einem guten Pass auf und davon.
10.07.2016, 20:45  

Beitrag #996

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja, irgendwie habe ich auch kein Bock mehr auf das ewige einstellen.. werde es ab jetzt auch unterlassen. Merke teilweise einen Unterschied in der Verteidigung.. sonst gar nichts. Will man testen wie es ohne läuft.. Was hältst du von diesem Team? Lachen

Sweaty Bob | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
10.07.2016, 22:51  

Beitrag #997

Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von ultrama99
Also ich muss kurz DANKE an alle 433(5) Verfechter sagen.
Spiele jetzt seit 11 Spielen das System und es ist einfach nur krass. Ich war immer der Konter und schnelles Umschaltspiel- Fanat. Aber mit dem System hat man einfach so viel Kontrolle das ist Wahnsinn. Überall Anspielstationen, viel Ballbesitz.
Ich habe jetzt sogar auf meine individuelle Taktik verzichtet weil sie nicht gepasst hat.

Danke.
Mit welcher Taktik spielst du denn?

---------- Beitrag aktualisiert am 10.07.2016 um 23:16 Uhr ----------

Ich würde ja gerne ein 4-2-3-1 spielen mit LM/RM. Finde aber keine geeignete Taktik dafür und spieleinstellungen. Immer wenn ich gegen eine Mannschaft spiele mit dieser Aufstellung verliere ich. Schon komisch. Hat jemand ne Idee?
12.07.2016, 20:08  

Beitrag #998

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also 4-3-1-2 mit den Spielereinstellungen von Draxler und "Standard" Taktik geht voll auf. 45" Ragequit mit meinem Sweaty Bob Team (Reus & Robben als STs) ^^

Einzig meine Verteidigung (Zouma) könnte besser sein, evtl. tausche ich da noch etwas..
12.07.2016, 21:31  

Beitrag #999

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich war ja seit Anfang an ein grosser Verfechter des 41212 (2) mit den 2 ZM`s,
aber das 433 (5) ist ja echt noch ne Spur gewaltiger was die Passoptionen angeht. Und endlich kann man auch mal flanken und ist über die aussen gefährlich. Von der mitte mal abgesehen. Zahnlücke
13.07.2016, 08:37  

Beitrag #1000

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
433-5 wenn man langsam und überlegt, sowie 4321 wenn man einfach nur schnell spielt sind für dieses Jahr die besten Formationen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung