Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema unterschiedliches Gameplay im Ultimatemodus im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Nachdem ich nun wieder mal "Ultimate" spiele, nach einer dreijährigen Pause - ansonsten nur offline im Karriere.Managermodus unterwegs, stelle ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2015, 13:14   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard unterschiedliches Gameplay im Ultimatemodus

Nachdem ich nun wieder mal "Ultimate" spiele, nach einer dreijährigen Pause - ansonsten nur offline im Karriere.Managermodus unterwegs, stelle ich gravierende Unterschiede im Gameplay fest.

1. Normalmodus offline: Das neue Fifa 16 spielt sich erstaunlich realistisch, macht einfach Spass.

2. Ultimate offline: Bis Liga 4 gutes Gameplay, mit wenig Übertreibungen, also einigermaßen gut spielbar. Leider ist ab Liga 3 dann Schluß mit dem Realismus. Paderborn, Sandhausen etc. spielen dann wie Barcelona, Real oder ManU - das ist gelinde gesagt Bullshi*.

3. Ultimate online: Durch die Einschränkung auf "taktical defense" total unrealistisches Gameplay, eher Fahnenstangen-Slalon um die Verteidiger herum, weil man einfach nicht gut mit taktical defense verteigen kann, ist auch unrealistisch, dass die verteidiger grundsätzlich zu weit weg stehen und man keinen zweiten Mann mit einsetzen kann. Gilt generell für Online insgesamt - daher für mich kein Thema mehr.

Da mir Ultimate aber wegen den Spielerkäufen, Münzensammeln etc. recht gut gefällt, mache ich jetzt immer folgendes: Steige in Liga 3 auf, mache ein "unrealistisches" Spiel - schiebe ein Remis nach Haus und gebe danach die Liga einfach auf, um dann wieder in der 4. Liga realistischer Fußball spielen zu dürfen . . .

Danke EA für diesen Mist . . .

Scherz am Schluß: Ok, Paderborn wird jetzt zwar von Effe trainiert, aber eine Spielstärkesteigerung in Richtung Barcelona dürfte damit nicht begründet werden können. Die Spieler erinnern in der 3. Liga an Usain Bold oder so. Das ist nur programmierter Bullshi* sorry
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 13:23   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: unterschiedliches Gameplay im Ultimatemodus

Zitat:
Zitat von meawk Beitrag anzeigen
Ok, Paderborn wird jetzt zwar von Effe trainiert, aber eine Spielstärkesteigerung in Richtung Barcelona dürfte damit nicht begründet werden können. Die Spieler erinnern in der 3. Liga an Usain Bold oder so. Das ist nur programmierter Bullshi* sorry
Wer weiß wer weiß
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 13:28   #3
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: unterschiedliches Gameplay im Ultimatemodus

Zitat:
Zitat von meawk Beitrag anzeigen
Nachdem ich nun wieder mal "Ultimate" spiele, nach einer dreijährigen Pause - ansonsten nur offline im Karriere.Managermodus unterwegs, stelle ich gravierende Unterschiede im Gameplay fest.

1. Normalmodus offline: Das neue Fifa 16 spielt sich erstaunlich realistisch, macht einfach Spass.

2. Ultimate offline: Bis Liga 4 gutes Gameplay, mit wenig Übertreibungen, also einigermaßen gut spielbar. Leider ist ab Liga 3 dann Schluß mit dem Realismus. Paderborn, Sandhausen etc. spielen dann wie Barcelona, Real oder ManU - das ist gelinde gesagt Bullshi*.

3. Ultimate online: Durch die Einschränkung auf "taktical defense" total unrealistisches Gameplay, eher Fahnenstangen-Slalon um die Verteidiger herum, weil man einfach nicht gut mit taktical defense verteigen kann, ist auch unrealistisch, dass die verteidiger grundsätzlich zu weit weg stehen und man keinen zweiten Mann mit einsetzen kann. Gilt generell für Online insgesamt - daher für mich kein Thema mehr.

Da mir Ultimate aber wegen den Spielerkäufen, Münzensammeln etc. recht gut gefällt, mache ich jetzt immer folgendes: Steige in Liga 3 auf, mache ein "unrealistisches" Spiel - schiebe ein Remis nach Haus und gebe danach die Liga einfach auf, um dann wieder in der 4. Liga realistischer Fußball spielen zu dürfen . . .

Danke EA für diesen Mist . . .

Scherz am Schluß: Ok, Paderborn wird jetzt zwar von Effe trainiert, aber eine Spielstärkesteigerung in Richtung Barcelona dürfte damit nicht begründet werden können. Die Spieler erinnern in der 3. Liga an Usain Bold oder so. Das ist nur programmierter Bullshi* sorry
Vor allen Dingen wird online, jeder Pass abgefangen und kommt mir auch viel schneller vor alles insgesamt, als offline oder auch Online Seasons!

Passhilfe ist auch ausgeschalten in FUT...war das schon in Fifa 14 oder Fifa 15 so???
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 03:16   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: unterschiedliches Gameplay im Ultimatemodus

Passhilfe ist auch ausgeschalten in FUT...war das schon in Fifa 14 oder Fifa 15 so???

weiß ich jetzt auch nicht so, da ca. zwei Jahre mit dem FUT Pause gemacht - nur offline Karriere gespielt.

Heute Abend: Nachdem ich nun in Ultimate Liga zum zweiten Mal in die 3. aufgesteigen bin, kann es nicht glauben, 5 Spiele richtiger Fußball, aber dann Spiel 6 und 7 wieder Bullshi* vom Feinsten, wie beschrieben. Geh jetzt ins Bett und werde morgen dann Spiel 8 bis 10 absolvieren. Nach 7 Spielen habe ich 12 Punkte, mit dem Abstieg sollte ich daher nichts zu tun haben. Aber abwarten, denn wenn wieder alle wie Usain Bold laufen und wie Messi kombinieren, jeder Schuss ein Treffer usw.

Dass muss man einfach besser programmieren -im Karrieremodus, normal und offline geht das doch auch

Hab mal richtig investiert, für meine bescheidenen Verhältnisse: noch den Schneiderlin, Kovacic, Ntep etc, gekauft, anstatt in diese Wundertüten-Packs von EA zu investieren . . .
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: unterschiedliches Gameplay im Ultimatemodus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gameplay Natural Evolution by Shorelooser shorelooser FIFA 14 Editing & Downloads Forum 5 19.09.2014 18:07
richtige Gameplay Einstellungen JustusJonas FIFA 13 Editing & Downloads Forum 1 10.01.2013 22:08
Eure Gameplay Meinung ist gefragt! apollox FIFA 08 Forum 15 15.10.2007 07:20
Bester Gameplaypatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 14 23.05.2007 16:07
CL Gameplay in FIFA 07? Wqiwe FIFA 07 Forum 1 26.03.2007 13:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de