Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von KaniGee Es ist echt alles in Ordnung, aber diese Leute die auf Zeitspiel machen sind genau so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2015, 07:04   #101
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Daumen hoch AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von KaniGee Beitrag anzeigen
Es ist echt alles in Ordnung, aber diese Leute die auf Zeitspiel machen sind genau so ********** wie die Leute die einfach keine Animationen weg drücken, ey selbst wenn der Spieler den Ball zum Einwurf holt, die drücken einfach nicht.. das nervt so krass, ich frag mich dann immer; Was ist verkehrt mit euch? Wollt ihr nicht Fifan? Habt ihr zuviel Zeit?!

Richtig nervig..
Beim Einwurf kann ich nur von mir sprechen, dass manchmal ohne gleich drücken, sich oft offene Räume bieten! Weil der Gegner noch nicht Formiert ist.

Aber wenn es jeder Einwurf ist, dann ist es natürlich anstrengend!
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 08:19   #102
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Das ist vergebene Mühe, PirstiFC.

Das mit den konträr wirkenden Taktiken glauben einige hier nicht. Sie setzen sich mit dem Thema aber auch nicht auseinander.

Da ist es leichter auf ein nicht existierendes "Momentum" zu schimpfen bzw. sich über den "PlayBeautiful" Slogan eine mögliche Ausrichtung des Games zusammen zu dichten.

Hauptsache ja nicht üben, ja nicht mit dem Spiel befassen.

Man könnte ja drauf kommen, dass man falsch liegt und das Game doch ein wenig Tiefe besitzt.
Hm..... nö! Tiefe! Simulation? muah!!

Das Spiel ist einfach crap und ich kann mich nicht und will mich nicht an dieses Kinderspiel anpassen. Nach 3 Jahren ist einfach Schluß damit.

Zumal es ja auch gar nichts anzupassen gibt, wenn der Ball 10x an den Pfosten geht, der Keeper nach einer Glanparade den Ball auf den Kopf kriegt und ein Eigentor schießt, die Pässe einfach das ein oder andere mal nicht ankommen wollen, obwohl Druck, Kraft, Richtung, etc. ALLES passen. Ein Alonso passt plötzlich wie ein Spieler aus der F Jugend. Nope... der passt sogar besser. Oder noch besser, ... die KI in der Rückwärtsbewegung so behindert läuft, dass sie einen 11er verursacht, obwohl man noch nicht mal die contain-Taste gedrückt hat. Sorry, da GIBT ES NICHTS anzupassen. Das Game ist broken. Es wird zuviel eingriffen, was niemand beeinflußen kann. Spiele zu gewinnen und zu verlieren sind in den seltensten Fällen, gehe hier von 40 % aus, auf Können ausgelegt und laufen wirklich fair ab. Beim Rest greift - zumindest in FUT - immer und immer wieder eine Mechanik ein. Nichts anderes!

Mag sein, dass das Game offline und im Seasonsmodus "bombe" ist. Interessiert mich aber nicht.


Ja, ist dann mein Problem. Deswegen ist das Game auch von der Platte verschwunden. Ich ergötz mich dann lieber an PES, wo man spielen kann, wie man es selber will und nicht vordiktiert wird.

Es spielt sich einfach um ein solch vielfaches geiler als FIFA. Und das sagt jemand, der mit PES seit Jahren bzw. Jahrzehnten NICHTS anfangen konnte. Aber das ist eben meine persönliche Meinung.

FIFA ist für mich persönlich seit FIFA 14 TOT (toter als TOT!) und ich mache leider nur immer und immer wieder den selben Fehler, dieses Crapgame zu kaufen. Sollen sich andere daran ergötzen. Ich bin zu alt für den Dreck.

Mit Fussball hat das Spiel allerdings genau gar nichts zu tun.
__________________
Mein aktuelles FIFA 18 Squad (PS4):

http://www.futhead.com/18/squads/420673/
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 08:27   #103
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von PirstiFC Beitrag anzeigen
Beim Einwurf kann ich nur von mir sprechen, dass manchmal ohne gleich drücken, sich oft offene Räume bieten! Weil der Gegner noch nicht Formiert ist.

Aber wenn es jeder Einwurf ist, dann ist es natürlich anstrengend!
Beim Einwurf ist es mir schon öfter passiert, dass ich die Animation durch hektisches Klicken "wegdrücken" wollte...dumm nur wenn es keine Animation gibt und mein Spieler dann den Ball für mich überraschend zum Gegner wirft


Zeitspiel: Ich hatte einen Gegner, der nach seiner 1:0 Führung in HZ1 das spielen komplett einstellte... egal ob in seiner Hälfte oder bei mir, der hat den Ball nur noch "abgeschirmt"...wie auch immer!
Meine Jungs sind wie bei "Reise nach Jerusalem" um den rumgetanzt und ich kam nicht an den Ball. Der hat seinen Hintern rausgestreckt und nur mi Grätschen hatte ich vereinzelt Erfolg....allerdings auch viele Fouls und Karte danach! Was muss man drücken um den Ball so intensiv abschirmen zu können!!??
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 08:40   #104
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Probiert mal folgendes:

Lasst im laufenden Spiel einfach mal den "Ball hochhalten". Da seht ihr dann, wie gut die Zweikampfmechanik in diesem Game funzt! MUAHAHAH!

Der Gegner kann so gut wie NICHT den Ball abnehmen, da eine unsichtbare Wand den Angreifer davon abhält.

Und das in einer Haltung, wo der Ball komplett "frei" ist. So kann man Gegner dann auch provizieren.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 09:47   #105
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

„Zumal es ja auch gar nichts anzupassen gibt, wenn der Ball 10x an den Pfosten geht,…“
Was willst du beim Schießen auch Ingame anpassen? Für den Schuss bist du mehr oder weniger ( Schusshilfe, Semi oder Manuell ) selbst verantwortlich. Und Effetschüsse sind imho fast zu einfach. Da sitzen ¾ aller Schüsse. Anpassen sollte man sich selber, in dem man sein Schussverhalten analysiert und gegebenenfalls ändert.

„..der Keeper nach einer Glanparade den Ball auf den Kopf kriegt und ein Eigentor schießt,…“
Wie oft passiert so etwas? Und wenn jeder ehrlich ist, kann die Antwort nur „nicht oft“ heißen. Ich hatte in über 200 Spielen noch nicht so eine Situation. Andere Slapsticks schon, aber die halten sich in Grenzen. Aber das Thema wird nie zu einer Einigkeit führen.

„die Pässe einfach das ein oder andere mal nicht ankommen wollen, obwohl Druck, Kraft, Richtung, etc. ALLES passen. Ein Alonso passt plötzlich wie ein Spieler aus der F Jugend. Nope... der passt sogar besser.“
Erstens einmal. Woher weißt du, dass Druck, Kraft, Richtung passen? Werte oder nur dein Gefühl? Aber ich will dich jetzt nicht aufziehen. Ich weiß was du meinst, weil wir alle mit den Fehlpässen zu kämpfen haben. Warum passieren die. Weil die Formation, Taktik und die Anweisungen des gegners auf das Abfangen des Balles ausgerichtet ist. Und man selber gerade eine konträr negativ wirkende Taktik fährt. Umstellen, Ausprobieren.

„Oder noch besser, ... die KI in der Rückwärtsbewegung so behindert läuft, dass sie einen 11er verursacht, obwohl man noch nicht mal die contain-Taste gedrückt hat. Sorry, da GIBT ES NICHTS anzupassen. Das Game ist broken.“
Ja, das stimmt. Manchmal verursacht die KI Böcke – und da können auch Elfer entstehen. Aber wie oben beim Keeper sind diese KI Böcke selten. Meine Meinung.

Es wird zuviel eingriffen, was niemand beeinflußen kann.
Sehe ich nicht so. Es gibt Programmierfehler die manchmal lästig sind, KI Aussetzer die schädlich für den Controller sind, eine Elferpfiffauslegung der Marke „Mädchenschach“ – aber mehr auch nicht. Vor kurzem hatte ich einen Gegner der ein intensives Pressingspiel aufgezogen hat, der aber trotzdem eine breit aufgestellte Formation und zusätzlich noch Luft hatte 90 Minuten das Spiel durch zu ziehen. Und das nicht mit Extremgeschwindigkeit, sondern eher der gemächlichen Natur ohne irgendwelche Skillereien. Jeder Pass von meiner Seite wurde abgefangen. Ich hatte 65 Minuten keinen Zugriff. Bis ich auf „Abwehrriegel“ / „Lange Bälle“ umstellte. Plötzlich haben sich die Mitspieler nicht mehr versteckt. Haben sich sogar angeboten und sind selbst in die Räume und Lücken geprescht. Hat mir den kurzzeitigen Ausgleich beschert Am Ende hab ich trotzdem 3:1 auf den Sack bekommen, weil die letzten 10 Minuten sich wieder komplett umgedreht haben. Völlig konträr zum zuvor probierten Ablauf hat er mich in den letzten 10 Minuten mit seitlich langen Bällen über die Flügeln vernichtet. Ich sehe den Eingriff des Programmcodes nur über die Taktiken, Anweisungen und Formationen. Und für die sind wieder nur wir vor dem Controller verantwortlich.

„Spiele zu gewinnen und zu verlieren sind in den seltensten Fällen, gehe hier von 40 % aus, auf Können ausgelegt und laufen wirklich fair ab. Beim Rest greift - zumindest in FUT - immer und immer wieder eine Mechanik ein. Nichts anderes!“
Genau, die Mechanik der Taktiken und Anweisungen. Rest siehe oben.

„Mag sein, dass das Game offline und im Seasonsmodus "bombe" ist. Interessiert mich aber nicht.“
Und genau im Online Seasonmodus mit 3* / 4* Truppen kann man so schön alles durchprobieren. Fehlendes Interesse ist da eher kontraproduktiv. Aber ist eh wurscht. Du hast ja, wie du unten anführst das Game gelöscht.

Ja, ist dann mein Problem. Deswegen ist das Game auch von der Platte verschwunden. Ich ergötz mich dann lieber an PES, wo man spielen kann, wie man es selber will und nicht vordiktiert wird.

Konami braucht auch Kunden.

Es spielt sich einfach um ein solch vielfaches geiler als FIFA. Und das sagt jemand, der mit PES seit Jahren bzw. Jahrzehnten NICHTS anfangen konnte. Aber das ist eben meine persönliche Meinung.

Ich fnde PES auch in Ordnung, habe es aber nur kurz angespielt. Ich finde nur die Tatsache komisch, das Dinge die in Fifa als crap bezeichnet werden, bei PES nicht erwähnt werden. Dann wird doch mit zweierlei Maß gemessen. Oder lieg ich jetzt falsch?

FIFA ist für mich persönlich seit FIFA 14 TOT (toter als TOT!) und ich mache leider nur immer und immer wieder den selben Fehler, dieses Crapgame zu kaufen. Sollen sich andere daran ergötzen. Ich bin zu alt für den Dreck.

Für ein totes Spiel verkauft es sich eigentlich sehr gut. Trotz 2,5* Bewertung bei Amazon – die von 681 Leuten als Durchschnitt abgegeben wurde. Bei Verkaufszahlen von 600000 in Deutschland bzw. 12,5 Mio weltweit ( ich hab jetzt mal die Fifa 15 Zahlen umgelegt ) eine äußerst aussagekräftige Anzahl.

„Mit Fussball hat das Spiel allerdings genau gar nichts zu tun.“

Na ja. Sehr extrem ausgerichtete Meinung. Aber ist ja deine.
Broseph gefällt dieser Beitrag.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 10:04   #106
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Gerade das mit den angeschnittenen Schüssen stimmt einfach nicht.
Ich hatte es sooo oft das der gegnerische TW den Ball noch rausgekratzt hat.
Egal mit wem ich geschossen habe.

Verabschiedet euch doch mal von dem Gedanken das die Momentum Befürworter komplette Vollidioten sind und respektiert euren Gegenüber.
Der wird auch schon das eine oder andere Spielchen gemacht haben und wissen wie man Tore schießt. Sonst würde er ja gar nix gewinnen und nie ein Tor spielen. Man bekommt ein Gefühl dafür wie man schießen und wo man hindrücken muss wenn man mal 50-100 Spiele gemacht hat.

Es geht darum das es mal geht und man trifft und mal nicht geht und nicht trifft obwohl man das gleiche macht.
Gleiches beim Passen.

Aber das hier sollte nicht zu nem Momentum Thread ausufern, da haben wir schon 2 andere zu. Vll kann ein Mod das mal verschieben, DANKE!
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 10:10   #107
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Kein Mensch hat behauptet, dass alle Effetschüsse versenkt werden.
Niemand hält Momentum-Befürworter für Vollidioten.
Wenn jeder Schuss sitzt, wäre Fifa langweilig ( "Schuss sitzt" kann mit "Pass ankommt" ausgewechselt werden )
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 12:18   #108
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Hm..... nö! Tiefe! Simulation? muah!!

Das Spiel ist einfach crap und ich kann mich nicht und will mich nicht an dieses Kinderspiel anpassen. Nach 3 Jahren ist einfach Schluß damit.

Zumal es ja auch gar nichts anzupassen gibt, wenn der Ball 10x an den Pfosten geht, der Keeper nach einer Glanparade den Ball auf den Kopf kriegt und ein Eigentor schießt, die Pässe einfach das ein oder andere mal nicht ankommen wollen, obwohl Druck, Kraft, Richtung, etc. ALLES passen. Ein Alonso passt plötzlich wie ein Spieler aus der F Jugend. Nope... der passt sogar besser. Oder noch besser, ... die KI in der Rückwärtsbewegung so behindert läuft, dass sie einen 11er verursacht, obwohl man noch nicht mal die contain-Taste gedrückt hat. Sorry, da GIBT ES NICHTS anzupassen. Das Game ist broken. Es wird zuviel eingriffen, was niemand beeinflußen kann. Spiele zu gewinnen und zu verlieren sind in den seltensten Fällen, gehe hier von 40 % aus, auf Können ausgelegt und laufen wirklich fair ab. Beim Rest greift - zumindest in FUT - immer und immer wieder eine Mechanik ein. Nichts anderes!

Mag sein, dass das Game offline und im Seasonsmodus "bombe" ist. Interessiert mich aber nicht.


Ja, ist dann mein Problem. Deswegen ist das Game auch von der Platte verschwunden. Ich ergötz mich dann lieber an PES, wo man spielen kann, wie man es selber will und nicht vordiktiert wird.

Es spielt sich einfach um ein solch vielfaches geiler als FIFA. Und das sagt jemand, der mit PES seit Jahren bzw. Jahrzehnten NICHTS anfangen konnte. Aber das ist eben meine persönliche Meinung.

FIFA ist für mich persönlich seit FIFA 14 TOT (toter als TOT!) und ich mache leider nur immer und immer wieder den selben Fehler, dieses Crapgame zu kaufen. Sollen sich andere daran ergötzen. Ich bin zu alt für den Dreck.

Mit Fussball hat das Spiel allerdings genau gar nichts zu tun.
Wenn du das Spiel bereits gelöscht hast, würde es mich freuen wenn du hier im Forum auch gelöscht wirst, bzw. freiwillig das WEITE suchst!

Ist ein Fifa Form und nicht PROEvo!!!

Deine Stangenschüsse garantier ich dir liegen daran das du deinen Knüppel 90° links oder rechts drückst! DAS ist zu viel des guten, wenn du nicht gerade mit einen der TOP10 Stürmer spielst! Die haben einfach nicht die Kontrolle dafür! Mit einem schlechteren Stürmer wirst du noch weitere Jahre immer nur die Stange treffen und dem Spiel die Schuld geben!

MEIN GOTT WÜRDE ICH MAL GERNE GEGEN DICH SPIELEN!!!!
Aber leider hast du das Spiel gelöscht! ;-) Was ich persönlich nicht glaube!

Du bist halt ein typischer Mensch der meint alles ist Schuld nur ich nicht, weil ich bin der beste der Welt und ich kann alles! Bezogen auf Fifa kannst du genau 0!

Also bitte such dir ein Konami Forum wo du schreiben kannst wie Toll doch das Spiel ist!
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 12:32   #109
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Ein Forum ist doch eigentlich zum Wissens-, Gedanken- und Meinungsaustausch da.

Aktuell geht es ja auch in diesem Thema wieder um das Momentum. Keiner weiß da was genaues drüber. Also kann man nur noch Gedanken und Meinungen drüber austauschen.

In den letzten Tagen fällt mir immer mehr auf dass hier so gut wie niemandem mehr seine Meinung respektiert wird. Stattdessen wird mit Kraftausdrücken, Beleidigungen und Schwanzvergleichen um sich geworfen.

Hallo? Es geht hier um ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Ist doch völlig egal wer hier was besser kann oder nicht, jeder kann von jedem was lernen.

Ich will hier nicht als Moralapostel dastehen, aber ich lese gerne in diesem Forum, nur in letzter Zeit nicht mehr. Eventuell sollten sich einige mal vorm Abschicken ihrer Beiträge den Text nochmal durchlesen und überlegen ob das für ein Forum so geeignet ist. Das ständige Anraunzen und die teils schroffen Wortgefechte machen echt keinen Spaß mehr und tragen sicher nicht zum Erhalt eines Forums bei.

JustMy2Cents
Fatti987, Azoura, abfael und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
matzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 12:45   #110
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Also ich stimme persönlich ja in keinem Punkt mit Azoura überein, aber deine Provokationen PirstiFC gehen gar nicht klar. Ich denke viele die hier über Momentum kotzen, sind sehr gute Spieler. Es wird ja nicht so sein, dass sie nur auf die Fresse bekommen. Ich bin mir recht sicher, dass sie auch ziemlich viel rasieren werden. Vielleicht ist einfach an gewissen Stellen die Erwartungshaltung recht hoch.
Ich würde mich vom spielerischem eher als unterer Durchschnitt ein ordnen. Ich hänge zur Zeit in Liga 6 rum und ich glaube, dass sich das soooo schnell nicht ändern wird. Trotzdem schimpfe ich nicht auf ein Momentum, wenn der Torwart jeden zweiten Schuss hält. Wie langweilig wäre es denn, wenn eine Aktion, die einmal zum Erfolg führt, jedesmal funktionieren würde? DAS würde mich viel eher dazu bringen, das Spiel in die Tonne zu kloppen.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de