Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 246
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2015, 12:52  

Beitrag #111

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von PirstiFC
Wenn du das Spiel bereits gelöscht hast, würde es mich freuen wenn du hier im Forum auch gelöscht wirst, bzw. freiwillig das WEITE suchst!

Ist ein Fifa Form und nicht PROEvo!!!

Deine Stangenschüsse garantier ich dir liegen daran das du deinen Knüppel 90° links oder rechts drückst! DAS ist zu viel des guten, wenn du nicht gerade mit einen der TOP10 Stürmer spielst! Die haben einfach nicht die Kontrolle dafür! Mit einem schlechteren Stürmer wirst du noch weitere Jahre immer nur die Stange treffen und dem Spiel die Schuld geben!

MEIN GOTT WÜRDE ICH MAL GERNE GEGEN DICH SPIELEN!!!!
Aber leider hast du das Spiel gelöscht! ;-) Was ich persönlich nicht glaube!

Du bist halt ein typischer Mensch der meint alles ist Schuld nur ich nicht, weil ich bin der beste der Welt und ich kann alles! Bezogen auf Fifa kannst du genau 0!

Also bitte such dir ein Konami Forum wo du schreiben kannst wie Toll doch das Spiel ist!
Ich sagte es ja schon mal ... wer bist du (Wurst), der mir nahelegen kann/soll, dass ich meinen Account usw hier löschen soll oder ich gänzlich das Weite suchen soll? Sehr genervtSehr genervtSehr genervt Offenbar habe ich dich mit meinem letzten Beitrag so arg verletzt... Schluchzen

Ist mir aber auch tierisch lattens was oder wer du bist.Lachen Mir dir kann man einfach nicht normal diskutieren und brauch ich auch gar nicht. Nimm dir mal ein Beispiel an gewei, der's wenigstens mit Argumenten und seinen, rein subjektiven (wie auch meine), Eindrücken probiert. Genau dafür ist ein Forum da.

In diesem Sinne, GOTT, schönes Leben! Sehr genervt

@gewei,

zu den Schüssen ... es ist genau so wie es TheHoff gesagt hat. In einem Spiel gehen die Teile 101 %ig rein und in anderen Spielen gehen diese, in der nahezu selben Situation, in der selben Aufstellung, Taktik, etc. eben nicht rein. Was soll denn hier die Erklärung für sein? Weil der Gegner seine Taktik umgestellt hat? Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich kein Problem mit Abschlüssen habe/hatte. In 90 % der Fälle gehen die Dinger auch rein. Aber es gibt eben auch die Situationen, wo der Ball schlicht nicht in die Kiste mag.

Eine 1vs1 Situation klappt. Im nächsten Spiel dann wieder nicht. Sorry, aber das Thema Taktik lasse ich hier nicht stehen.

Weiteres bzgl. 11er ... bei mir war mein Standart-11er-Schütze Vidal. Spielerwerte sprechen für sich. 8 von 10 Elfern gehen 100ig rein. Ecke rechts oben, mittlere Kraft, das Teil geht wie ne Rakete.

In der exakt selben Situation, 2 Spiele später, bei SELBER Ausführung, fliegt der Ball plötzlich wie ein Luftballon in die rechte obere Ecke und der Keeper muss nicht mal hechten. Woot??? Sehr genervt Das ist genau das selbe ... mal kommt der Pass bombig an, mal eben nicht. Mal geht der 11er rein, mal eben nicht. Die Ausführung aber ist immer die selbe.

Selbiges war der Grund, warum ich damals meinen Schürrle vertickt habe. Er hätte nämlich in der 89isgsten den 11er zum Ausgleich versenken können. Nö... Andre Schürrle, 81er Penalties, Vidal, 86 Penatlies, beide mit einer Shotpower jenseits der 80, verursachen bei einem 11er mit mittlere Schussaufladung einen Luftballonschuß. Sorry.....Lachflash

Wenn ich in diesem Spiel etwas möchte (und leider genau das macht eben PES), dann ist es eine Spielerfahrung, die auf das Gelernte beruht und nicht auf Zufälle und/oder Eingriffe bzw. Einflüsse von außerhalb.

Ich empfinde diese als stark und ich lasse es schlicht nicht stehen, dass man hier unterstellt bekommt, man würde sich nicht mit dem Spiel beschäftigen. Jo, habe ne 50 Stunden Woche, Frau und Kind daheim... mag also sein, dass ich auch ein wenig andere Prios habe wie so einige Fifakits hier und da draußen, aber.... das ein oder andere Spiel bekomme ich schon noch hin.

Wenn es hier Leute gibt, die diese Eingriffe nicht merken oder eine "Ausrede" parat haben, warum eben diese Eingriffe bei Ihnen nicht wirken oder wie sie sie bekämpfen, dann finde ich das ok. Haben die Leute eben Spaß mit dem Spiel. Ich habe ihn nicht (mehr). Mir wird schlicht zu viel reingepfuscht.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.10.2015 um 12:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Also ich stimme persönlich ja in keinem Punkt mit Azoura überein, aber deine Provokationen PirstiFC gehen gar nicht klar. Ich denke viele die hier über Momentum kotzen, sind sehr gute Spieler. Es wird ja nicht so sein, dass sie nur auf die Fresse bekommen. Ich bin mir recht sicher, dass sie auch ziemlich viel rasieren werden. Vielleicht ist einfach an gewissen Stellen die Erwartungshaltung recht hoch.
Ich würde mich vom spielerischem eher als unterer Durchschnitt ein ordnen. Ich hänge zur Zeit in Liga 6 rum und ich glaube, dass sich das soooo schnell nicht ändern wird. Trotzdem schimpfe ich nicht auf ein Momentum, wenn der Torwart jeden zweiten Schuss hält. Wie langweilig wäre es denn, wenn eine Aktion, die einmal zum Erfolg führt, jedesmal funktionieren würde? DAS würde mich viel eher dazu bringen, das Spiel in die Tonne zu kloppen.
PS4?

Dann weißte ja, wie's da - bis gestern Abend - so zu geht. War dort bisher in Liga 5 und kämpfte bis gestern Abend dort noch um den Klassenerhalt in Liga 6. Abstieg in die 7 ist so gut wie sicher. Aber jo... bin ja ein Vollbob (laut PissiFC), der nur auf Momentum schimpft und hier alles erdenkliche sich aussucht, das Spiel scheiße zu reden.

In Liga 5 sind auch nuuuuur Bobs unterwegs. Können in dieser Liga wird absolut unterbewertet. I LOL'D HARD!
29.10.2015, 15:41  

Beitrag #112

PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Also ich stimme persönlich ja in keinem Punkt mit Azoura überein, aber deine Provokationen PirstiFC gehen gar nicht klar. Ich denke viele die hier über Momentum kotzen, sind sehr gute Spieler. Es wird ja nicht so sein, dass sie nur auf die Fresse bekommen. Ich bin mir recht sicher, dass sie auch ziemlich viel rasieren werden. Vielleicht ist einfach an gewissen Stellen die Erwartungshaltung recht hoch.
Ich würde mich vom spielerischem eher als unterer Durchschnitt ein ordnen. Ich hänge zur Zeit in Liga 6 rum und ich glaube, dass sich das soooo schnell nicht ändern wird. Trotzdem schimpfe ich nicht auf ein Momentum, wenn der Torwart jeden zweiten Schuss hält. Wie langweilig wäre es denn, wenn eine Aktion, die einmal zum Erfolg führt, jedesmal funktionieren würde? DAS würde mich viel eher dazu bringen, das Spiel in die Tonne zu kloppen.
Da hast du schon recht, bin grundsätzlich überhaupt keiner der Provoziert aber was Azoura da schreibt ist sowas von übertrieben, dass mir nichts anderes überbleibt! So gegen ein Spiel zu sein und dann noch die Mühe zu haben in ein Forum für dieses Spiel zu schreiben, passt einfach nicht zusammen! Deswegen reagiere ich bei solche Posts so extrem! Es kommt kein einziger normaler Post von ihm!

Mir persönlich ist es auch lieber wenn der Torwart mehr hält. Bei Fifa15 war es extrem schlimm finde ich. Am stärksten war der Bock wenn er raus kommt und der Spieler einfach vorbei läuft! hahaha
29.10.2015, 16:08  

Beitrag #113

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Hab mich gerade mal wieder bis fast vorm Herzinfarkt aufgeregt.
Gegen ein Typen gespielt der nach 25 Minuten dann auch erstmal 3:0 in Führung gegangen ist wiel ich De Gusmann nicht in den Griff bekommen habe.
Er großkotzig in seiner eigenen Hälft rumgetrickst (die finde ich ja immer noch am Besten, die nur ohne Bedrängnis in der eignen Hälfte die Übersteiger machen xD ) und ich bin besser ins Spiel gekommen.
Kurz nach der Halbzeit stand es dann auch dann 3:2 für mich. Er natürlich nicht mehr am tricksen, sondern spielt den Ball erstmal nur noch in der Abwehr hin und her. Dann Ball abschirmen usw... der hat wirklich die letzten 30 Minuten den Ball nur in der Abwehr gehalten...
So was kotzt mich richtig an. Erst rumposen und dann Schiss kriegen wenns wieder eng wird.
Alles nur menschlicher Abschaum
29.10.2015, 16:35  

Beitrag #114

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Also ich glaube einige hier haben den Fäden verloren Lachen
Der Thread wurde gemacht um über "Cheater, Noobs und Provokateure" zu diskutieren.
Statt das zu tun provoziert ihr euch einfach gegenseitig..
29.10.2015, 16:40  

Beitrag #115

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von popebenedikt
Dann Ball abschirmen usw... der hat wirklich die letzten 30 Minuten den Ball nur in der Abwehr gehalten...
So was kotzt mich richtig an. Erst rumposen und dann Schiss kriegen wenns wieder eng wird.
Kenne ich!
Das "abschirmen" hat mich dabei am meisten aufgeregt...stand der minutenlang still an der Seitenauslinie und ich kam nicht an den Ball...
WAS drücken die um das zu veranstalten??
jemand eine Idee?
29.10.2015, 16:51  

Beitrag #116

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Kenne ich!
Das "abschirmen" hat mich dabei am meisten aufgeregt...stand der minutenlang still an der Seitenauslinie und ich kam nicht an den Ball...
WAS drücken die um das zu veranstalten??
jemand eine Idee?
L2 drücken die zum Abschirmen.
Mehr ist das eigentlich nicht.
29.10.2015, 17:04  

Beitrag #117

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von delamuerte
L2 drücken die zum Abschirmen.
Mehr ist das eigentlich nicht.
hmmm kann ich mir fast nicht vorstellen.
Der Spieler drückt richtig seinen Hintern raus und macht die Arme breit... L2 nutze ich auch wenn ich mich drehe usw.

vielleicht liegts an den Spielern selber.

Hatte den Eindruck der drückt was ganz anderes
29.10.2015, 17:07  

Beitrag #118

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Die Frage ist nicht wie er es macht, sondern was man dagegen tun kann?
29.10.2015, 17:08  

Beitrag #119

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Weiß eigentlich einer von euch ob autobuyer und coinsseller in FIFA 16 noch existieren??
29.10.2015, 17:12  

Beitrag #120

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von danmad77
Die Frage ist nicht wie er es macht, sondern was man dagegen tun kann?
Ich bin auf den Ball gelaufen ohne R2 und habe ihn mit gedrückter L2 manchmal erwischt.
Grätsche ist schlecht - wenn der sich dreht senst man ihn um - foul.

Vielleicht mit R1 einen weiteren Mann rufen und schnell zwischen den beiden umschalten... Bei mir war es eben so, dass der sich immer mit dem Hintern zu mir drrehte und ich so nicht an den Ball kam....sah bescheuert aus - wie karussel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Cheater, Noobs und Provokateure Cheater, Noobs und Provokateure