Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Trinkobst Ich bin auf den Ball gelaufen ohne R2 und habe ihn mit gedrückter L2 manchmal erwischt. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2015, 17:16   #121
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Ich bin auf den Ball gelaufen ohne R2 und habe ihn mit gedrückter L2 manchmal erwischt.
Grätsche ist schlecht - wenn der sich dreht senst man ihn um - foul.

Vielleicht mit R1 einen weiteren Mann rufen und schnell zwischen den beiden umschalten... Bei mir war es eben so, dass der sich immer mit dem Hintern zu mir drrehte und ich so nicht an den Ball kam....sah bescheuert aus - wie karussel
beide tasten hinten...L2 und R2 zusammen
Bast1an ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 17:17   #122
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Kenne ich und geht mir gehörig auf den Senkel. Der Move ist ja auch eigentlich sehr nützlich, gerade mit Phy starken Spielern im Lauf, so Schirmt man sich ab und ich finde das super, aber die Idee damit jemaden zu Nerven finde ich affig...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 19:09   #123
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.400
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Ich hab gestern gegen einen Typen bei Season gespielt der hat die ganze Zeit geskilled und nachdem er das 1 zu 0 geschossen hatte, hat er nur noch hinten rumgespielt bis zur Halbzeit, da konnte ich dank einem glitch Tor den Ausgleich machen und ging danach 2 zu 1 in Führung, dann hab ich 25 Spielminuten mal dasselbe gemacht um dann mustergültig einen Kontor zum 3 zu 1 verwandeln, danach kam der Quit.

Bei Season quitten die Spieler deutlich öfters, liegt wohl daran, dass es dort keine Münzen gibt
Loby ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 19:56   #124
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich hab gestern gegen einen Typen bei Season gespielt der hat die ganze Zeit geskilled und nachdem er das 1 zu 0 geschossen hatte, hat er nur noch hinten rumgespielt bis zur Halbzeit, da konnte ich dank einem glitch Tor den Ausgleich machen und ging danach 2 zu 1 in Führung, dann hab ich 25 Spielminuten mal dasselbe gemacht um dann mustergültig einen Kontor zum 3 zu 1 verwandeln, danach kam der Quit.

Bei Season quitten die Spieler deutlich öfters, liegt wohl daran, dass es dort keine Münzen gibt

was für ein glitcher-tor?
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 21:16   #125
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von KaniGee Beitrag anzeigen
was für ein glitcher-tor?

anstoss-glitch...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 23:13   #126
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 66
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
anstoss-glitch...
So einen kenne ich gar nicht.. Was machen die Leute am Anstoß denn? Würde das mal gerne wissen zum einen da ich sowas nicht mitbekam und wenn ist es mir nicht aufgefallen und zum anderen um mich davor in Acht zu nehmen
delamuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 05:30   #127
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.400
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von delamuerte Beitrag anzeigen
So einen kenne ich gar nicht.. Was machen die Leute am Anstoß denn? Würde das mal gerne wissen zum einen da ich sowas nicht mitbekam und wenn ist es mir nicht aufgefallen und zum anderen um mich davor in Acht zu nehmen
Die Wahrscheinlichkeit nach einem Anpfiff durchzukommen ist einfach größer, und ähnlich wie im Fifa 15er gelingt es oft mit guten Spielern (bei mir in Season mit Robben / Ribery) durch zu pacen, 3-4 mal Richtungsänderung und schon steht man alleine vorm Tor, klappt natürlich nur bei denen die nicht wie ich gleich die Sense auspacken oder einfach zustellen.
Loby ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 07:09   #128
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Die Wahrscheinlichkeit nach einem Anpfiff durchzukommen ist einfach größer, und ähnlich wie im Fifa 15er gelingt es oft mit guten Spielern (bei mir in Season mit Robben / Ribery) durch zu pacen, 3-4 mal Richtungsänderung und schon steht man alleine vorm Tor, klappt natürlich nur bei denen die nicht wie ich gleich die Sense auspacken oder einfach zustellen.
Stimmt! Zustellen ist die Lösung bzw. zweiten Spieler holen und beim Anstoß unbedingt mit einen Stürmer attackieren. Dann hast du das ganze Mittelfeld hinten ohne ein Loch! Da kommt der Gegner einfach nicht mehr durch!
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 13:13   #129
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Anstoss und draufhauen war gestern Programm. Gut das Adler den Ball gefangen hat, aber der Schuss war schon gefährlich...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 14:57   #130
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 66
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Solche anstoss-glitchtore sind mir bisher gar nicht richtig aufgefallen, aber danke trotzdem für die hilfreiche Erklärung!
delamuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de