Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 311
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2015, 22:50  

Beitrag #141

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von elox1992
Diese Tore fallen auch nur Spieler auf, die nicht verteidigen können. War in Fifa 15 so, und ist in 16 gleich. Wie kann es sein dass ich seit 15 kein einziges Tor so bekommen habe? Und dass bei sicher über 1000 Matches.
Dann gib halt mal Tipps Mr. Pro.
Aber über andere Lachen ist ja so viel einfacher als zu helfen.

Wie verteidigt man richtig, was muss man drücken, wie klappts?
Einfach mal sowas raushauen und nicht den arroganten Sack spielen der ja soooo toll ist weil er 3 Spielchen mehr gewonnen hat als andere.

Helf den Leuten die Probleme haben.
Und sag nicht "schau doch tutorials bei YT". So weit sind andere auch schon.
Was machst du beim verteidigen, wie drückst du was wann. Jetzt ist deine Chance auch mal zu zeigen das du was drauf hast, Mr. ProGamer.
31.10.2015, 11:14  

Beitrag #142

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Leider ist die beste Verteidigung immer noch im richtigen Moment Grätschen. Nichts ist effektiver.
31.10.2015, 23:41  

Beitrag #143

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von danmad77
Leider ist die beste Verteidigung immer noch im richtigen Moment Grätschen. Nichts ist effektiver.
ja und das ist dem Mist des Taktical Defense geschuldet, was daran taktisch sein soll ist mir rätselhaft. Eigentlich ist das unzureichendes Verteidigen mit Blutgrätche als Muss, um überhaupt mal in die Verteidigung zu kommen
01.11.2015, 13:59  

Beitrag #144

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Es reicht ja schon wenn man einfach in den Lauf grätscht, dann stolpert der Gegner eventuell oder kann nicht einfach darüber steigen und verliert den Ball...
01.11.2015, 14:33  

Beitrag #145

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von leoben11
Es reicht ja schon wenn man einfach in den Lauf grätscht, dann stolpert der Gegner eventuell oder kann nicht einfach darüber steigen und verliert den Ball...
gut, aber was ist das für ein Fußball - wir grätschen einfach mal in den Lauf.

Ich sehe das oft und wenn man sich das anschaut, dann wird das Spiel zu Comic oder einer komischen Nummer, wenn da immer einer durch die Gegend grätscht
02.11.2015, 09:07  

Beitrag #146

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
na dann guck doch mal ein paar Bundesliga oder Champions-League Spiele und achte auf die Verteidigung und sag mir was realistischer ist:

a) so bis Fifa 13, quasi ohne Grätsche im ganzen Spiel, wo man sich den Ball nur mit Körperkontakt und Taste x gedrückt halten automatisch im "Stehenden Zweikampf" holt
b) im richtigen Moment grätschen

Im realen Fußball: Wenn ich Costa, Robben, Messi und Co im Angriff sehe, steht der Verteidiger meist einen Meter von ihm entfernt und guckt was der nächste Schritt ist und versucht zu grätschen. Wenn zu früh auf den Mann geht, ist der Flitzer eigentlich immer vorbei. Im Mittelfeld wird auch viel gegrätscht, sogar sehr oft von der Seite und nur selten von vorne. Also ich finde Tactical Defending eine gute Sache, da es das Spiel schwerer macht. Es ist sonst einfach zu kinder- und noobfreundlich, wenn man nur x drücken und festhalten braucht. Wenn wir offline spielen, dann auch nur mit Tactical Defending.

Aber wie immer, jeder sieht es vermutlich anders
02.11.2015, 10:07  

Beitrag #147

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von TheHoff
Dann gib halt mal Tipps Mr. Pro.
Aber über andere Lachen ist ja so viel einfacher als zu helfen.

Wie verteidigt man richtig, was muss man drücken, wie klappts?
Einfach mal sowas raushauen und nicht den arroganten Sack spielen der ja soooo toll ist weil er 3 Spielchen mehr gewonnen hat als andere.

Helf den Leuten die Probleme haben.
Und sag nicht "schau doch tutorials bei YT". So weit sind andere auch schon.
Was machst du beim verteidigen, wie drückst du was wann. Jetzt ist deine Chance auch mal zu zeigen das du was drauf hast, Mr. ProGamer.
Was hat dein Gefasel hier in diesem Thread verloren. Heul woanders rum und kauf dir ein anderes Spiel, wenn du nicht verteidigen kannst. ( was mein 16 jährigen Bruder sogar schafft)
02.11.2015, 10:23  

Beitrag #148

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
sokratis ist beste^^ich frag mich wo er geheult hat?er hat bloß darauf hingewiesen das man es auch besser erklären könnte...was los mit dir???
02.11.2015, 10:25  

Beitrag #149

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Sokratis
Was hat dein Gefasel hier in diesem Thread verloren. Heul woanders rum und kauf dir ein anderes Spiel, wenn du nicht verteidigen kannst. ( was mein 16 jährigen Bruder sogar schafft)
Sokratis... ohne Witz.. deine Kommentare hier gehen mir am allermeisten auf den Sack. Stets überheblich, arrogant und unfreundlich.
DU bist genau so einer, wie die Typen die ich im Spiel hasse. Wo wir hier schon mal bei Provokateuren sind.

Wenn man mal mehr Beiträge von dir sucht dann findet man grundsätzlich nur unfreundliche, beleidigende, überhebliche, arrogante oder schlicht dumme Beiträge. Für mich bist du ein Idiot
02.11.2015, 10:25  

Beitrag #150

matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
Beiträge: 36
@Sokratis: Kannst du dich auch normal ausdrücken? Egal wo du was schreibst ist ein aggressiver Grundton dabei, das nervt gewaltig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Cheater, Noobs und Provokateure Cheater, Noobs und Provokateure