Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von elox1992 Diese Tore fallen auch nur Spieler auf, die nicht verteidigen können. War in Fifa 15 so, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2015, 21:50   #141
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von elox1992 Beitrag anzeigen
Diese Tore fallen auch nur Spieler auf, die nicht verteidigen können. War in Fifa 15 so, und ist in 16 gleich. Wie kann es sein dass ich seit 15 kein einziges Tor so bekommen habe? Und dass bei sicher über 1000 Matches.
Dann gib halt mal Tipps Mr. Pro.
Aber über andere Lachen ist ja so viel einfacher als zu helfen.

Wie verteidigt man richtig, was muss man drücken, wie klappts?
Einfach mal sowas raushauen und nicht den arroganten Sack spielen der ja soooo toll ist weil er 3 Spielchen mehr gewonnen hat als andere.

Helf den Leuten die Probleme haben.
Und sag nicht "schau doch tutorials bei YT". So weit sind andere auch schon.
Was machst du beim verteidigen, wie drückst du was wann. Jetzt ist deine Chance auch mal zu zeigen das du was drauf hast, Mr. ProGamer.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 10:14   #142
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Leider ist die beste Verteidigung immer noch im richtigen Moment Grätschen. Nichts ist effektiver.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 22:41   #143
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Leider ist die beste Verteidigung immer noch im richtigen Moment Grätschen. Nichts ist effektiver.
ja und das ist dem Mist des Taktical Defense geschuldet, was daran taktisch sein soll ist mir rätselhaft. Eigentlich ist das unzureichendes Verteidigen mit Blutgrätche als Muss, um überhaupt mal in die Verteidigung zu kommen
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 12:59   #144
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Es reicht ja schon wenn man einfach in den Lauf grätscht, dann stolpert der Gegner eventuell oder kann nicht einfach darüber steigen und verliert den Ball...
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 13:33   #145
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Es reicht ja schon wenn man einfach in den Lauf grätscht, dann stolpert der Gegner eventuell oder kann nicht einfach darüber steigen und verliert den Ball...
gut, aber was ist das für ein Fußball - wir grätschen einfach mal in den Lauf.

Ich sehe das oft und wenn man sich das anschaut, dann wird das Spiel zu Comic oder einer komischen Nummer, wenn da immer einer durch die Gegend grätscht
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 08:07   #146
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

na dann guck doch mal ein paar Bundesliga oder Champions-League Spiele und achte auf die Verteidigung und sag mir was realistischer ist:

a) so bis Fifa 13, quasi ohne Grätsche im ganzen Spiel, wo man sich den Ball nur mit Körperkontakt und Taste x gedrückt halten automatisch im "Stehenden Zweikampf" holt
b) im richtigen Moment grätschen

Im realen Fußball: Wenn ich Costa, Robben, Messi und Co im Angriff sehe, steht der Verteidiger meist einen Meter von ihm entfernt und guckt was der nächste Schritt ist und versucht zu grätschen. Wenn zu früh auf den Mann geht, ist der Flitzer eigentlich immer vorbei. Im Mittelfeld wird auch viel gegrätscht, sogar sehr oft von der Seite und nur selten von vorne. Also ich finde Tactical Defending eine gute Sache, da es das Spiel schwerer macht. Es ist sonst einfach zu kinder- und noobfreundlich, wenn man nur x drücken und festhalten braucht. Wenn wir offline spielen, dann auch nur mit Tactical Defending.

Aber wie immer, jeder sieht es vermutlich anders
__________________
Konsole: PS 4
Online Pro Club sucht Member
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 09:07   #147
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Dann gib halt mal Tipps Mr. Pro.
Aber über andere Lachen ist ja so viel einfacher als zu helfen.

Wie verteidigt man richtig, was muss man drücken, wie klappts?
Einfach mal sowas raushauen und nicht den arroganten Sack spielen der ja soooo toll ist weil er 3 Spielchen mehr gewonnen hat als andere.

Helf den Leuten die Probleme haben.
Und sag nicht "schau doch tutorials bei YT". So weit sind andere auch schon.
Was machst du beim verteidigen, wie drückst du was wann. Jetzt ist deine Chance auch mal zu zeigen das du was drauf hast, Mr. ProGamer.
Was hat dein Gefasel hier in diesem Thread verloren. Heul woanders rum und kauf dir ein anderes Spiel, wenn du nicht verteidigen kannst. ( was mein 16 jährigen Bruder sogar schafft)
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 09:23   #148
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.348
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

sokratis ist beste^^ich frag mich wo er geheult hat?er hat bloß darauf hingewiesen das man es auch besser erklären könnte...was los mit dir???
popebenedikt gefällt dieser Beitrag.
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 09:25   #149
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 83
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Was hat dein Gefasel hier in diesem Thread verloren. Heul woanders rum und kauf dir ein anderes Spiel, wenn du nicht verteidigen kannst. ( was mein 16 jährigen Bruder sogar schafft)
Sokratis... ohne Witz.. deine Kommentare hier gehen mir am allermeisten auf den Sack. Stets überheblich, arrogant und unfreundlich.
DU bist genau so einer, wie die Typen die ich im Spiel hasse. Wo wir hier schon mal bei Provokateuren sind.

Wenn man mal mehr Beiträge von dir sucht dann findet man grundsätzlich nur unfreundliche, beleidigende, überhebliche, arrogante oder schlicht dumme Beiträge. Für mich bist du ein Idiot
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
popebenedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 09:25   #150
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

@Sokratis: Kannst du dich auch normal ausdrücken? Egal wo du was schreibst ist ein aggressiver Grundton dabei, das nervt gewaltig.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
matzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de