Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: https://instagram.com/p/77XzCABMTJ/...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2015, 09:52   #151
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

https://instagram.com/p/77XzCABMTJ/
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 09:57   #152
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
na dann guck doch mal ein paar Bundesliga oder Champions-League Spiele und achte auf die Verteidigung und sag mir was realistischer ist:

a) so bis Fifa 13, quasi ohne Grätsche im ganzen Spiel, wo man sich den Ball nur mit Körperkontakt und Taste x gedrückt halten automatisch im "Stehenden Zweikampf" holt
b) im richtigen Moment grätschen

Im realen Fußball: Wenn ich Costa, Robben, Messi und Co im Angriff sehe, steht der Verteidiger meist einen Meter von ihm entfernt und guckt was der nächste Schritt ist und versucht zu grätschen. Wenn zu früh auf den Mann geht, ist der Flitzer eigentlich immer vorbei. Im Mittelfeld wird auch viel gegrätscht, sogar sehr oft von der Seite und nur selten von vorne. Also ich finde Tactical Defending eine gute Sache, da es das Spiel schwerer macht. Es ist sonst einfach zu kinder- und noobfreundlich, wenn man nur x drücken und festhalten braucht. Wenn wir offline spielen, dann auch nur mit Tactical Defending.

Aber wie immer, jeder sieht es vermutlich anders
Ich sehe es genauso. Die Herausforderung das Tactical Defending einmal ansatzweise zu verstehen ( zu können - das ist die Vision ) macht ja einen von den vielen Reizen des Games aus. Stupides x drücken ist altertümlich.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 10:08   #153
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Ich sehe es genauso. Die Herausforderung das Tactical Defending einmal ansatzweise zu verstehen ( zu können - das ist die Vision ) macht ja einen von den vielen Reizen des Games aus. Stupides x drücken ist altertümlich.

Genau und weil das altermüdliche nicht mehr klappt ist sofort das Spiel schlecht und das Momentum ist schuld etc.
Einfach nur Stupide, diese Noobs.
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 10:12   #154
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Was hat dein Gefasel hier in diesem Thread verloren. Heul woanders rum und kauf dir ein anderes Spiel, wenn du nicht verteidigen kannst. ( was mein 16 jährigen Bruder sogar schafft)
Familäre Abgründe tun sich hier auf. Der Bruder wird als grundsätzliches Armutschkerl abgetan, in dem man seine Verteidgungsqualitäten bei Fifa hervorhebt. Psychologisch könnte man das mit "der Idiot kriegt sonst nix auf die Reihe, nur beim Fifa Verteidigen ist er super" umreissen. Spinnt man das weiter, kann man das Zitat "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" in "Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm" umändern. Was das heißt müssen jetzt andere vervollständigen.
ohrloch, Hanseat231277, Ralf und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.

Geändert von gewei (02.11.2015 um 10:18 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 10:28   #155
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Genau und weil das altermüdliche nicht mehr klappt ist sofort das Spiel schlecht und das Momentum ist schuld etc.
Einfach nur Stupide, diese Noobs.
du solltest dich im Ton zurückhalten, da deine Äußerung deinen stupiden Charakter mehr als deutlich zeigt.

Also lass denen, die anderer Meinung sind, diese Meinung - das ist Grundvoraussetzung in unserer Demokratie, Junge.

Noch mal Taktical Defense ist Mist, und zwar deshalb, weil das Spiel zu einem Fahnenstangenlaufen mutiert ist, wie man unschwer an der Toregala sehen kann. Wenn irgendeiner behauptet, das sei realistisch, dann hat er nie selbst richtig Fußball gespielt.

Wurde eigentlich meine Frage beantwortet, wie man bei Taktical Defense einen zweiten Mann hinzuziehen kann, der dann auch attakiert und nicht nur zusieht?
Würde mich echt interessieren, da bisher immer nur behauptet, aber niemand tritt den Beweis an, in dem er die Taste oder die Tastenkombination nennt. Ich finde nun mal keinen Hinweis auf diese Taste, welche den zweiten Mann aktiviern kann und insbesondere attakieren lässt. Attakieren ist bei Taktical Defense derzeit Glückssache im Verhältnis 25:100 oder mein Spiel muss defekt oder gecheatet/manipuliert worden sein. Und komme nun keiner der sagt: "Du kannst nicht spielen. . .". Hallo, ich spiele den Scheiß schon seit PES 6, da waren viele von euch nicht mal auf der Welt
Im klassischen Modus kann ich einen Feldspieler ins Tor stellen, weil der Gegner so gut wie keine Torchance bekommt. Mit Torhüterbewertung unter 60 stelle ich jede Saison den Torwart Nr. 1 in der "ohne Gegentor" Statistik. Saisongegentore insgesamt zueltzt 7, also in der gesamten Saison, Spielstärke Weltklasse . . .
Dass dies auch unrealistisch ist - logo. Daher würde ich mir ja wünschen, wenn Taktical Defense eine Hauch besser attakieren könnte, um den MickeyMouse Effekt, den ich ständig verspüre, bei dieser Verteidigung, raus zu bekommen. Klassische Verteidigung ist derzeit eben auch nicht das Gelbe vom Ei, wie nur 7 Gegentore in der Saison zeigen. Nicht mit Bayern München, sondern mit 1860 München und alles nur Jugendspieler . . .

Am meisten stört mich halt bei Taktical Defense, dass ich permanent den Eindruck habe, dass die KI grundsätzlich das Spiel entscheidet und man als Spieler der getroffenen Entscheidung der KI ausgesetzt ist.

Außerdem sollten die Kiddy's nicht nur die Bayern im TV anschauen, da irgendwie inzwischen langweilig - ich habe zwar Sky, aber schaue mir die nicht mehr an. Langweiliges einseitiges Spiel, bis auf wenige Ausnahmen wie letzt bei der Eintracht. Wer braucht das?
Azoura gefällt dieser Beitrag.

Geändert von meawk (02.11.2015 um 10:44 Uhr).
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 12:35   #156
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von meawk Beitrag anzeigen
Noch mal Taktical Defense ist Mist, und zwar deshalb, weil das Spiel zu einem Fahnenstangenlaufen mutiert ist, wie man unschwer an der Toregala sehen kann. Wenn irgendeiner behauptet, das sei realistisch, dann hat er nie selbst richtig Fußball gespielt.

Wurde eigentlich meine Frage beantwortet, wie man bei Taktical Defense einen zweiten Mann hinzuziehen kann, der dann auch attakiert und nicht nur zusieht?
Würde mich echt interessieren, da bisher immer nur behauptet, aber niemand tritt den Beweis an, in dem er die Taste oder die Tastenkombination nennt. Ich finde nun mal keinen Hinweis auf diese Taste, welche den zweiten Mann aktiviern kann und insbesondere attakieren lässt. Attakieren ist bei Taktical Defense derzeit Glückssache im Verhältnis 25:100 oder mein Spiel muss defekt oder gecheatet/manipuliert worden sein. Und komme nun keiner der sagt: "Du kannst nicht spielen. . ."
Ich spiele TD so: Ich habe einen Verteidiger ausgewählt und ziehe mir mit der Taste L1oder R1 - ist gerade schwer zu sagen wenn ich keinen Kontroller in der Hand habe gg, einen zweiten Spieler zu. Jetzt WICHTIG ---->

Mit dem ersten Spieler solange mögliche Passwege zustellen bis der dazu gezogene Spieler in der Nähe des gegnerischen Spielers ist.
Dann schnell Spieler wechseln (Achtung nicht mit R1 sondern mit dem R3 Stick in die Richtung des Spielers den ihr haben wollt) sonst kann es passieren das der Computer den falschen Auswählt und das wäre natürlich fatal, weil beide Spieler vom Angreifer weg gehen.
Den richtigen Spieler in der Nähe ausgewählt könnt ihr den Gegner richtig attackieren und der Angriff sollte abgewehrt sein.

Was jetzt natürlich dazu kommt ob ihr den Zweikampf gewinnt ist die Physis des Gegners! Ist diese Stark wie z.B. bei Costa, dann kann wenn der Gegner gut ist und mit L2 (Ballabschirmen) umgehen kann euch genauso wegschieben und er gewinnt den Zweikampf.

Also immer darauf achten wer bei euch in der Verteidigung spielt.

Das Timing ist dabei wirklich das Wichtigste.

Ich komme damit ganz gut rüber und ich Denke ACHTUNG meine Meinung: Dass das, die Vision von TD ist.

Was noch dazu kommt ist der Überraschungseffekt wenn er glaubt du stellst nur Passwege zu und auf einmal spielst du den Verteidiger neben ihn.
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 22:25   #157
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von PirstiFC Beitrag anzeigen
Ich spiele TD so: Ich habe einen Verteidiger ausgewählt und ziehe mir mit der Taste L1oder R1 - ist gerade schwer zu sagen wenn ich keinen Kontroller in der Hand habe gg, einen zweiten Spieler zu. Jetzt WICHTIG ---->

Mit dem ersten Spieler solange mögliche Passwege zustellen bis der dazu gezogene Spieler in der Nähe des gegnerischen Spielers ist.
Dann schnell Spieler wechseln (Achtung nicht mit R1 sondern mit dem R3 Stick in die Richtung des Spielers den ihr haben wollt) sonst kann es passieren das der Computer den falschen Auswählt und das wäre natürlich fatal, weil beide Spieler vom Angreifer weg gehen.
Den richtigen Spieler in der Nähe ausgewählt könnt ihr den Gegner richtig attackieren und der Angriff sollte abgewehrt sein.

Was jetzt natürlich dazu kommt ob ihr den Zweikampf gewinnt ist die Physis des Gegners! Ist diese Stark wie z.B. bei Costa, dann kann wenn der Gegner gut ist und mit L2 (Ballabschirmen) umgehen kann euch genauso wegschieben und er gewinnt den Zweikampf.

Also immer darauf achten wer bei euch in der Verteidigung spielt.

Das Timing ist dabei wirklich das Wichtigste.

Ich komme damit ganz gut rüber und ich Denke ACHTUNG meine Meinung: Dass das, die Vision von TD ist.

Was noch dazu kommt ist der Überraschungseffekt wenn er glaubt du stellst nur Passwege zu und auf einmal spielst du den Verteidiger neben ihn.
ok - danke, muss ich mal ausprobieren. Werde mal offline ein wenig im Karrieremodus ausprobieren, vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 21:24   #158
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Bitte mir mal helfen meine Wut zu linden, indem ihr diesen User mit Nachrichten bombadiert. "azeulai"

Grätscht von Minute 1 mit jedem seiner Spieler umher...saugt sich mit seinem di Maria durch meinen Sokratis und trifft dann
Jede Grätsche hindert meinen spielaufbau und teilweise lassen sich meine Spieler kaum noch steuern aus Geisterhand. Naja als er das 2:0 macht mit nem erschlichenen Elfmeter, hat er nur noch provoziert. Sobald er den Ball hatte hat er einfach ab und an nichts gemacht und ihr kennt das...man kommt dann nicht sofort an den Ball sondern geht erst mal ins leere. Was ein abartiger *********. In seinem Verlauf sehe ich das wenn er verloren hat immer 0:3 steht, sprich Rage Quitter ist er auch.



Alle die mit mir fühlen auf der PS4, bitte bombadiert ihn einfach mit Nachrichten, boah hab ich dieses Spiel satt.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 21:28   #159
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Und was bringt das dann? ^^
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de