Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von dominikx Jo dieser Cheat ist mir schon 2-3 mal in die Quere gekommen. Ganz dreist am Anfang ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2015, 21:30   #21
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von diego999
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 171
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Jo dieser Cheat ist mir schon 2-3 mal in die Quere gekommen.
Ganz dreist am Anfang läuft alles normal, er drückt Pause, und nach der Pause alles in Zeitlupe und er ist immer vor mir am Ball im Zweikampf ect.
Das war schon im 15er n Cheat und es wurde immer noch nichts gemacht.
Das schlimmste ist, das Spiel dauert dann 35 Minuten und am Ende verliert man meistens doch, obwohl man diesem Bastard keinen Sieg gönnen will.
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit irgendwie in den ersten 3 Minuten abzubrechen, ohne dass man einen Abbruch/Niederlage bekommt?
Und was machen die nachdem Sie Pause gedrückt haben?
Warum läuft es danach langsam?
diego999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 13:20   #22
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Bekomm ich jetzt BITTE mal ne Begründung warum Anfänger so schlimm sind?
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 14:29   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 43
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Bekomm ich jetzt BITTE mal ne Begründung warum Anfänger so schlimm sind?
Wie meinst du das?
conyocole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 16:07   #24
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von conyocole Beitrag anzeigen
Wie meinst du das?
Oha. Dies lässt darauf schließen das du selbst nicht mal die Bedeutung der Begriffe zu kennen scheinst mit denen du hier um dich wirfst.
Mit Verlaub, aber das spricht nicht gerade für dich.
Da frag ich mich echt wer hier der Noob ist.
ohrloch, dominikx, MoThis und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 16:37   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 43
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Dein Vater?
conyocole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 16:38   #26
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aphoris
 
Registriert seit: 13.10.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 95
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von conyocole Beitrag anzeigen
Dein Vater?
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Aphoris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 17:13   #27
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von conyocole Beitrag anzeigen
Dein Vater?
Jepp, da der noch nie FIFA gespielt hat, ist er ein Noob wenn erst spielt (bzw. spielen würde).
Toll das du richtig geraten hast
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 20:49   #28
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Kann mir mal einer erklären, wie ich mir das vorstellen kann, dass das Spiel plötzlich in Zeitlupe ist?

Und warum tut sich einer sowas dann z.B. 30min an um gegen einen anderen wegen 500 coins zu gewinnen? Also meine damit nicht die die Betroffen sind sondern diejenigen die das Spiel bewusst verlangsamen.

Und letzte Frage bei welcher Plattform passiert das?


Zu den Leuten die Animationen stundenlang durchlaufen lassen. Sobald ich gegen so einen Spiel bin ich top motiviert den zu zerstören auch wenn der schon 3:0 führt sobald ich dann das Führungstor schieße wird das Tor solange zelebriert und danach der Ball gehalten und Abschirmen gedrückt.

Menschen die das unabsichtlich machen oder sich wirklich nur die Wdh angucken wollen um die Emotionen des Spiel zu genießenokay mag ja sein. Am besten sind aber die die Animationen laufen lassen und noch im Headset dauerhaft GOAL GOAL GOAL GOAL RORORORORRROOOOOOONALDO schreien dann im Anschluss 1:1 kassieren 5:1 zerstört werden und dann von anfänglichen Yo F0cking Noob rufen auf Yo F0cking Cheater wechseln und Rage Quiten
dominikx gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Peter_Herbert (19.10.2015 um 21:04 Uhr).
Peter_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 22:09   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 43
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Sobald ich zurück liege Quitte ich nur noch gegen solche noobs
..sind mir meine Nerven für zu schade
conyocole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 13:30   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Großes Lachen AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Peter_Herbert Beitrag anzeigen

Zu den Leuten die Animationen stundenlang durchlaufen lassen. Sobald ich gegen so einen Spiel bin ich top motiviert den zu zerstören auch wenn der schon 3:0 führt sobald ich dann das Führungstor schieße wird das Tor solange zelebriert und danach der Ball gehalten und Abschirmen gedrückt.

Menschen die das unabsichtlich machen oder sich wirklich nur die Wdh angucken wollen um die Emotionen des Spiel zu genießenokay mag ja sein. Am besten sind aber die die Animationen laufen lassen und noch im Headset dauerhaft GOAL GOAL GOAL GOAL RORORORORRROOOOOOONALDO schreien dann im Anschluss 1:1 kassieren 5:1 zerstört werden und dann von anfänglichen Yo F0cking Noob rufen auf Yo F0cking Cheater wechseln und Rage Quiten
Bin ich ganz deiner Meinung! Spiel umdrehen und mit den eigenen Waffen schlagen!

Am besten beim Torjubel noch seine Jubel kopieren! Würde gerne sehen wie dann ihre Kontroller fliegen! Passiert bestimmt oft.

Was ihr da schreibt mit Pause drücken, ist aus meiner Sicht reine Einbildung.
Spiele Fifa seit 2005 aber das hatte ich noch nie! Sorry Leute Und wenn es soooooooooo langsam geht, dann hab ich einen guten Grund um das Spiel vorzeitig abzubrechen!
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de