Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von conyocole Das mit dem Pause drücken macht bei mir jeder 3. Direkt wenn er den Ball hat, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2015, 13:35   #31
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von conyocole Beitrag anzeigen
Das mit dem Pause drücken macht bei mir jeder 3. Direkt wenn er den Ball hat, am Anfang des Spiels. Regelmäßig gewinnen diese Pausedrücker gegen mich...

Was hat es damit auf sich? Stellen bestimmt ihre eigene Taktik ein kann das sein ?
Ich finde, jeder Spieler dürfte pro Halbzeit maximal 2x auf Pause drücken oder zusätzlich einmal, wenn sich jemand verletzt.
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 13:40   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von redbull2604 Beitrag anzeigen
Ich finde, jeder Spieler dürfte pro Halbzeit maximal 2x auf Pause drücken oder zusätzlich einmal, wenn sich jemand verletzt.
Du kannst pro Spiel so oder so nur begrenzt Pause drücken! Was ich weiß 3 oder 4 mal!
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 08:36   #33
Plattenspiela
 
Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 24
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

ich muss sagen dass mit der zeitlupe hatte ich auch schon. glaub aber i.wie nicht dass es ein cheat ist. habe solche spiele auch schon gewonnen. ich denke eher dass es verbindungsproblem sind. passiert ist es auf PC. wirkt echt sehr schräg.
zum TE brauch man eh kein wort mehr verlieren
whacK_sKillz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 08:45   #34
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von PirstiFC Beitrag anzeigen
Bin ich ganz deiner Meinung! Spiel umdrehen und mit den eigenen Waffen schlagen!

Am besten beim Torjubel noch seine Jubel kopieren! Würde gerne sehen wie dann ihre Kontroller fliegen! Passiert bestimmt oft.

Was ihr da schreibt mit Pause drücken, ist aus meiner Sicht reine Einbildung.
Spiele Fifa seit 2005 aber das hatte ich noch nie! Sorry Leute Und wenn es soooooooooo langsam geht, dann hab ich einen guten Grund um das Spiel vorzeitig abzubrechen!
Und genau das schürt den Frust und die Aggressionen in diesem Drecksgame. Es ist so viel auf Provokation ausgelegt. Geht gar nicht. Und das sie jetzt in diesem Jahr den Kamerajubel noch mit eingeführt haben, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Lächerlich!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 13:02   #35
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Und genau das schürt den Frust und die Aggressionen in diesem Drecksgame. Es ist so viel auf Provokation ausgelegt. Geht gar nicht. Und das sie jetzt in diesem Jahr den Kamerajubel noch mit eingeführt haben, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Lächerlich!
Wenn es wenigstens funktionieren würde die Leute zu trollen damit sie schlechter Spielen.
Aber neee.
Bei COD auf dem PC ging das sooo gut. Einfach ein paar Leute beleidigt und schon haben sie aufgehört halbwegs gut zu spielen. Aber hier geht das nur schwer, besonders auf der PS4.

Ach was war das noch für eine gute, alte Zeit als man auf Steam noch Hassmails bekam
Doink86 gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 13:26   #36
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von PirstiFC Beitrag anzeigen
Bin ich ganz deiner Meinung! Spiel umdrehen und mit den eigenen Waffen schlagen!

Am besten beim Torjubel noch seine Jubel kopieren! Würde gerne sehen wie dann ihre Kontroller fliegen! Passiert bestimmt oft.

Was ihr da schreibt mit Pause drücken, ist aus meiner Sicht reine Einbildung.
Spiele Fifa seit 2005 aber das hatte ich noch nie! Sorry Leute Und wenn es soooooooooo langsam geht, dann hab ich einen guten Grund um das Spiel vorzeitig abzubrechen!
Habe das auch bisher erst ein mal gehabt, dass es zwischendurch so war.

Ich gehe davon aus, dass man den Effekt mit der Auslastung/Begrenzung seiner CPU erreichen kann. Wenn ich am Notebook die falsche Energieoption auswähle, dann läuft das Spiel auch langsamer. Der Netzcode ist darauf ausgelegt, dass die Gegenseite dann ebenso langsam läuft.

Ist reine Theorie und mir auch egal. Ich verliere nicht, weil das Spiel langsamer läuft. Immerhin läuft es für beide Seiten in der gleichen Geschwindigkeit.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 14:21   #37
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Habe das auch bisher erst ein mal gehabt, dass es zwischendurch so war.

Ich gehe davon aus, dass man den Effekt mit der Auslastung/Begrenzung seiner CPU erreichen kann. Wenn ich am Notebook die falsche Energieoption auswähle, dann läuft das Spiel auch langsamer. Der Netzcode ist darauf ausgelegt, dass die Gegenseite dann ebenso langsam läuft.

Ist reine Theorie und mir auch egal. Ich verliere nicht, weil das Spiel langsamer läuft. Immerhin läuft es für beide Seiten in der gleichen Geschwindigkeit.
Eigentlich sollte man dann versuchen das der eigene CPU noch langsamer ist, so dass das Spiel statt 30min dann 1h dauert und in der Zeit aufs Klo gehen damit der gegenüber zwar einen Sieg einfährt aber dafür noch 50min am PC sitzen muss
Peter_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 15:11   #38
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von conyocole Beitrag anzeigen
Sobald ich zurück liege Quitte ich nur noch gegen solche noobs
Der Satz ist schon fast stark genug, um ihn in die Signatur zu packen
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 16:04   #39
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von conyocole Beitrag anzeigen
Sobald ich zurück liege Quitte ich nur noch gegen solche noobs
..sind mir meine Nerven für zu schade
Gut gemeinter Rat: Verwende keine Ausdrücke, deren Bedeutung du nicht verstehst.

Ich treffe in letzter Zeit andauernd auf Leute, die die Anfangssequenzen vor dem Spiel, also die Einblendung des Stadions, die Aufstellung etc. bis zum geht nicht mehr laufen lassen? Das nervt ein wenig - provozieren lass ich mich dadurch aber nicht. Aber wenn ich merke, dass sich solche Honks gerne diese Sequenzen ansehen, dann lass ich sie bei Toren auch gerne die Wiederholungen genießen. Inklusive Grüße in die Kamera
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 17:19   #40
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.643
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Gut gemeinter Rat: Verwende keine Ausdrücke, deren Bedeutung du nicht verstehst.

Ich treffe in letzter Zeit andauernd auf Leute, die die Anfangssequenzen vor dem Spiel, also die Einblendung des Stadions, die Aufstellung etc. bis zum geht nicht mehr laufen lassen? Das nervt ein wenig - provozieren lass ich mich dadurch aber nicht. Aber wenn ich merke, dass sich solche Honks gerne diese Sequenzen ansehen, dann lass ich sie bei Toren auch gerne die Wiederholungen genießen. Inklusive Grüße in die Kamera
Eventuell Youtuber? Ich habe mal aus Frust recht viele Partien verlassen, eventuell bilde ich es mir auch nur ein, aber es könnte doch sein das EA die Ragequitter bestraft?

Seit ich es nicht mehr mache passieren auch weniger skurrile Sachen. Damals hatte ich in jedem Spiel mind. einen Penalty gegen mich.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de