Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 745
Gesamt online: 748
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2015, 23:21  

Beitrag #41

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Nee, kann mir nicht vorstellen, dass das so viele Youtuber sind. Wobei einen hatte ich letztens. Als der 2:0 in Führung ging, schaltete der depp sein HS an und quasselte mich auf englisch an, dass das Spiel auf YouTube käme und wie schlecht ich doch wäre. Nachdem ich das Spiel gedreht hatte und mit 3:2 in Führung ging, war das HS aus Lachen

Einfach quitten find ich persönlich doof. Ich hab mal 9:2 auf den Sack bekommen und trotzdem bis zum Ende gekämpft. Aufgeben ist da für mich keine Option. Wäre aber interessant zu wissen, ob Ragequitter mit schlechtem Momentum bestraft werden....
22.10.2015, 17:48  

Beitrag #42

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Wäre aber interessant zu wissen, ob Ragequitter mit schlechtem Momentum bestraft werden....
Das wäre ein Teufelskreis, aus dem es für die Betroffenen kein Entrinnen gäbe Lachen
23.10.2015, 15:36  

Beitrag #43

ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Peter_Herbert
Und warum tut sich einer sowas dann z.B. 30min an um gegen einen anderen wegen 500 coins zu gewinnen? Also meine damit nicht die die Betroffen sind sondern diejenigen die das Spiel bewusst verlangsamen.
Ich behaupte mal solchen Leuten geht es nicht um die Coins. Die wollen einfach nur um jeden Preis ne positive Bilanz haben - am liebsten noch zu null..
23.10.2015, 18:57  

Beitrag #44

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von ripcurl
Ich behaupte mal solchen Leuten geht es nicht um die Coins. Die wollen einfach nur um jeden Preis ne positive Bilanz haben - am liebsten noch zu null..
FIFA ist doch nur noch reiner Comedy Spaß nicht mehr und nicht weniger. Es geht nur noch um provokation und Gegner lächerlich machen...
Das Spiel ist wie die heutige Menschheit. Einfach unerträglich und widerlich. Daumen hoch
23.10.2015, 19:57  

Beitrag #45

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Sokratis
FIFA ist doch nur noch reiner Comedy Spaß nicht mehr und nicht weniger. Es geht nur noch um provokation und Gegner lächerlich machen...
Das Spiel ist wie die heutige Menschheit. Einfach unerträglich und widerlich. Daumen hoch
Das stimmt leider. Aber einfach nicht provozieren lassen. Wenn ich merke ich habe da jemanden der sich alles zig mal anschaut und ewig jubelt, nur um zu provozieren, nutze ich halt die Zeit um auf dem Handy Nachrichten zu checken oder einen kleinen Artikel in irgendwelchen Apps zu lesen.
Bei Spielern, bei welchen es sich lohnt die Konzentration zwingend aufrecht zu erhalten, die machen so was nicht.
Ich selbst lasse die Wiederholungen nie laufen. Erstens spiele ich um zu spielen und nicht um mir Wiederholungen anzuschauen, zweitens ist es einfach fairer für den Gegner.
Richtig schöne Tore schaue ich mir dann nach dem Spiel in der Wiederholung an
24.10.2015, 12:44  

Beitrag #46

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich finde eine Wiederholung anschauen ist erlaubt, bei einer guten Aktion versteht sich.

Ich finde es nervig das die Abseitsposition überhaupt wiederholt wird...und das sich das jemand ansieht...
24.10.2015, 14:29  

Beitrag #47

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich finde eine Wiederholung anschauen ist erlaubt, bei einer guten Aktion versteht sich.

Ich finde es nervig das die Abseitsposition überhaupt wiederholt wird...und das sich das jemand ansieht...
Klar, sehe ich ja auch so. Halt bei GUTEN Aktionen und nicht bei JEDER Zwinkern
Habe ja nur gesagt das ICH es nicht mache, sondern mir die Dinger nach dem Spiel anschaue. Aber liegt ja auch daran weil die Wiederholungen mich in meinem Spielfluß stören
24.10.2015, 14:38  

Beitrag #48

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mich auch eher. Ab und an schaue ich mir eine an...auch zur Erholung, wenn der Gegner mich stresst
26.10.2015, 09:53  

Beitrag #49

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Wenn ich auf Gegner treffe, die JEDE Wiederholung laufen lassen... und damit nur nerven wollen bzw. ich das merke, dann versuche ich den Spieß umzudrehen... Schüsse aus allen Lagen um schöne Wiederholungen von Paraden zu sehen...3x in Folge Pause einlegen und an der Taktik feilen...

Lustig vor allem wenn die dann das Mikro anhaben und rumschreien.

Nervig finde ich auch, dass man manchmal so KackMusik aufgezwungen bekommt... irgend so ein Ghetto-Müll und wenn dann der Spieler mal was sagt krakelt da ein Jüngchen ohne Bartwuchs zwischen... kann man eigentlich irgendwo einschalten dass man das Mikro des Gegenüber unterdrückt oder sowas?
26.10.2015, 10:03  

Beitrag #50

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Wenn ich auf Gegner treffe, die JEDE Wiederholung laufen lassen... und damit nur nerven wollen bzw. ich das merke, dann versuche ich den Spieß umzudrehen... Schüsse aus allen Lagen um schöne Wiederholungen von Paraden zu sehen...3x in Folge Pause einlegen und an der Taktik feilen...

Lustig vor allem wenn die dann das Mikro anhaben und rumschreien.

Nervig finde ich auch, dass man manchmal so KackMusik aufgezwungen bekommt... irgend so ein Ghetto-Müll und wenn dann der Spieler mal was sagt krakelt da ein Jüngchen ohne Bartwuchs zwischen... kann man eigentlich irgendwo einschalten dass man das Mikro des Gegenüber unterdrückt oder sowas?
Genau das ist die Zielgruppe. Wenn man sich im Facebook mal die Kommentare anschaut, wundert einen gar nichts! Was da an Gossensprache rausgehauen wird, geht auf keine Kuhhaut.

Geil ist auch, dass man mit den Typen halt genau 0 diskutieren kann. Letztens habe ich einem nach dem Spiel geschrieben, dass er Glück hatte, dass er in der 90ten Minute seinen Ausgleich gemacht hat, weil sein Team auf Drogen war und meine ihr Hirn in der Kabine gelassen haben.

Ich zielte auf Momentum ab und schrieb: "Glückwunsch zum Ausgleich. Auch wenn's irgendwie unverdient war. Aber Fifa und Momentum sei dank, hat jetzt jeder einen Punkt von uns.".

Als Antwort bekam ich dann: "Wenn ich so ein Team wie du hätte, dann hätte ich dich 5:0 abgezogen, du *********!". Ja ne is klar, lol! Daumen hoch - wurde gleich mal direkt gemeldet. 24 Stunden später habe ich über die PS4 erfahren, dass sie "entsprechend" gehandelt haben, was auch immer das bedeuten mag....

Aber solche Typen wollen das einfach nicht hören und fühlen sich sofort provoziert. Die feiern hart, wenn sie am Ende dem Gegner noch eins einschenken konnten. Das ist dann auch die Gruppe, die auf Amazon dem Spiel 5 Sterne gibt.

Alles in allem ist das Spiel tatsächlich eine menschliche Müllhalde.

Letztens standen im Supermarkt 2 Michgesichter hinter mir an der Kasse. Keine 14. Haben sich dann in ihrer Checkermanier (ey jo, alter, der müller, der is halt voll krass, aber so underrated!!) über FIFA 15 unterhalten. Natürlich auch darüber, was für mega Longshots sie immer machen und das es im youtube so geilte Typen gibt, die einem das genau erklären. Sie selber spielen aber mit Ibarbo, weil der ist ja seit FIFA 15 so derbe imba, den kann kein Verteidiger stoppen. bla bla blupp blubb.

Ach ja .... ich bin - glaube ich - einfach langsam zu alt für den Mist. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Cheater, Noobs und Provokateure Cheater, Noobs und Provokateure