Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Das Problem hatte ich auch danmad, war 3-4 Saisons in Liga 1 (Fifa 15) und sonst immer Liga 2-3. Dieses ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2015, 13:34   #81
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Das Problem hatte ich auch danmad, war 3-4 Saisons in Liga 1 (Fifa 15) und sonst immer Liga 2-3. Dieses Jahr lief es zu Beginn absolut nicht aber du mußt dein Spiel komplett ändern, eventuell dein Team/deine Formation auch.

Seitdem ich nicht mehr versuche wie Messi oder Aubameyang zu spielen, sondern wie meine Großeltern beim Samstag-Nachmittag-Einkauf vorgehe klappt das Spiel. Laaaangsam, gemüüüütlich, vor jedem Querpass nochmal über das Mittagessen von gestern nachdenkend, vor jedem Steilpass nochmal zum eigenen Torhüter guckend habe ich mich locker in Liga 6 hochgearbeitet mit jetzt 3-1-1 und 3-5 Toren im Schnitt (ist aber auch erst meine 6.Saison). Ganz ehrlich, komm einfach mal weg von den bisherigen Gewohnheiten, kleb einen Reißnagel auf deine Dreiecks-Taste und versuche mal langweilig (souverän) und ballbeherrschend zu spielen. Dann klappt das auch.
__________________
Konsole: PS 4
Online Pro Club sucht Member
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 13:38   #82
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von redbull2604 Beitrag anzeigen
Schon einmal daran gedacht, dass viele Gute auch einmal anfangen müssen bzw. freiwillig neu anfangen und sich zuerst einmal von Liga zu Liga hocharbeiten?
Das stimmt. Aber wie lange spielst du schon FIFA 16? Seit gestern erst?
Das gibts nun 4 Wochen. Ist ein Spieler gut, spielt er idR auch und freut sich auf das Spiel. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er jetzt erst anfängt? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein guter Spieler nach 4 Wochen so wenig Zeit hatte das er noch in Liga 8/9 rum dümpelt und Leuten wie danmad abfertigt.
Klar, so Leute gibt es, keine Frage. Aber sind das so viele das Spieler wie danmad, die vorher Liga 2 waren, nicht mal über Liga 8/9 raus kommen? Und wir reden hier nicht von 3, 4 Spielen, der versucht es ja bestimmt schon länger. Das sind bestimmt 2, 3 Saison die er versucht hat und nun resigniert so einen Post abgibt. Das sind gut 20, 30 Spiele in denen er auf den Sack bekam. Wie hoch ist die Chance so viel aufstrebende, gute Spieler zu bekommen nach so einer Zeit?

In meinen Augen nicht so hoch das man in Serie verliert.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 13:40   #83
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Ich habe mein Spiel schon geändert und es spielt sich so viel besser. Genau wie du es beschrieben hast. Leider siegt oft die Gewohnheit und ich spiele wieder mit langen Bällen, was gar nicht funktioniert. Dann muss ich mich Kneifen und wieder Kopf Umstellung machen.

Ich glaube auch das mein BL Team zu schlecht ist. Ich habe keinen Stürmer, auch wenn da ST oder MS dran steht, alles Würste. Der beste ist Kruse.
Ich würde sagen bis 20 Meter vor dem 16er bin ich gut, aber da ist Schluss. Und wenn man kein Tor schiesst, irgendwann bekommt man eins. Ich verliere auch fast immer 1:0 oder 2:1 oder so...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 13:43   #84
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 702
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

@The Hoff


du hast gar nicht unrecht, aber es ist leider auch Tatsache das hier so gut wie jede Niederlage dem Momentum zugeschrieben wird. Und das regt einige bessere Spieler auf, weil dadurch hier zum Teil Dinge geschrieben werden die einen zur Weißglut bringen.

Auch verstehe ich oft den Sinn nicht, du schreibst, dass gerade weil ihr nicht so gut seid euch das Momentum so sehr bestraft. Ich bin die ganze zeit davon ausgegangen, dass das Momentum nur die guten Spieler bestraft. Wenn ihr jedoch nicht dazu gehört, dann habt ihr ja gar keine Berührungspunkte damit...
...Ich weiß, war grad albern, aber es wird alles immer so gedreht wie man es gerade brauch.

Und der Tipp von red bull ist echt nicht so verkehrt.
Was glaubst du wieviele wegen den Coinboost mehrere Accounts haben und diese schon Jahre bespielen und dadurch auch direkt die 1000 boost ernten können. und deshalb ständig 1 Liga Spieler in Liga 10 auftauchen.

Das reguliert sich erst zum Ende diesen Jahres.
fromsinho10 gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 13:45   #85
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Das stimmt. Aber wie lange spielst du schon FIFA 16? Seit gestern erst?
Das gibts nun 4 Wochen. Ist ein Spieler gut, spielt er idR auch und freut sich auf das Spiel. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er jetzt erst anfängt? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein guter Spieler nach 4 Wochen so wenig Zeit hatte das er noch in Liga 8/9 rum dümpelt und Leuten wie danmad abfertigt.
Klar, so Leute gibt es, keine Frage. Aber sind das so viele das Spieler wie danmad, die vorher Liga 2 waren, nicht mal über Liga 8/9 raus kommen? Und wir reden hier nicht von 3, 4 Spielen, der versucht es ja bestimmt schon länger. Das sind bestimmt 2, 3 Saison die er versucht hat und nun resigniert so einen Post abgibt. Das sind gut 20, 30 Spiele in denen er auf den Sack bekam. Wie hoch ist die Chance so viel aufstrebende, gute Spieler zu bekommen nach so einer Zeit?



In meinen Augen nicht so hoch das man in Serie verliert.
Aufmunternde Worte. Ich habe einmal 12 Spiele in Serie verloren, dann 6 gewonnen, jetzt wieder 4 verloren...ich kapiers ja auch nicht. Ein paar Momentum Spiele würd ich sagen waren dabei, die Elfer Geschichten eben und die Schüsse aus 30 Metern...aber hauptsächlich würde ich sagen lag es an mir...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 14:18   #86
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von PirstiFC Beitrag anzeigen
Ein jeder, der hier nur meckert und nicht in Liga 1 spielt, sollte mal die Klappe halten. Weil es dann ganz einfach am können liegt! Seit ihr in Liga 1, dann redet bitte erst, dass ihr das Spiel könnt!

Einer der in Liga 5 oder niedriger herum Gurkt, darf sich nicht wundern, dass ihm ein besserer Zeigt wie es geht!

GANZ EINFACH...

Das jemand mal Glück hat, weil das Spiel mal einen Fehler macht, hindert nicht daran 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner!

Und ich Wette ihr hattet bestimmt auch schon mal Glück!

Ich spiele in Liga 1 und habe es auch!

Kleiner Semi Pro Tipp!
Erste Halbzeit das Spiel vom Gegner lesen...
Zweite Halbzeit Gegner schlagen...

GANZ WICHTIG ab Liga 3!!!
Und wer bist du Wurst, die mir sagt, was ich hier sagen und schreiben darf und was nicht?

Ich spiele in Liga 5 und halte (wegen dir) ganz bestimmt nicht die Klappe. Alter... manchen Leuten fehlt echt ne Latte im Zaun!

Freu dich über deine Liga 1! Auch DU wirst in irgendeinem FIFA Teil mal so auf's Maul kriegen, dass du mit deinem ach so tollen Liga 1 Gehabe genau wie wir hier angekrochen kommst, um Hilfe zu suchen oder dich einfach nur zu beschweren.

Jupp, auch ich habe in Liga 1 gespielt. In Fifa 12 und Fifa 13. Fifa 14 war's Liga 2 und 15 Liga 3. Und? Hab ich deswegen jetzt den Dickeren in der Hose oder laber hier die Leute mit dämlichen Argumenten dumm von der Seite an?

Wie's hier schon erwähnt wurde ... Arroganz kommt bei den meisten Leuten hier extrem gut an! Denk mal drüber nach.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 14:19   #87
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
@The Hoff


du hast gar nicht unrecht, aber es ist leider auch Tatsache das hier so gut wie jede Niederlage dem Momentum zugeschrieben wird. Und das regt einige bessere Spieler auf, weil dadurch hier zum Teil Dinge geschrieben werden die einen zur Weißglut bringen.

Auch verstehe ich oft den Sinn nicht, du schreibst, dass gerade weil ihr nicht so gut seid euch das Momentum so sehr bestraft. Ich bin die ganze zeit davon ausgegangen, dass das Momentum nur die guten Spieler bestraft. Wenn ihr jedoch nicht dazu gehört, dann habt ihr ja gar keine Berührungspunkte damit...
...Ich weiß, war grad albern, aber es wird alles immer so gedreht wie man es gerade brauch.

Und der Tipp von red bull ist echt nicht so verkehrt.
Was glaubst du wieviele wegen den Coinboost mehrere Accounts haben und diese schon Jahre bespielen und dadurch auch direkt die 1000 boost ernten können. und deshalb ständig 1 Liga Spieler in Liga 10 auftauchen.

Das reguliert sich erst zum Ende diesen Jahres.
Warum sollte das Momentum nur bessere Spieler benachteiligen? Dann würde ich ja auch nie bevorzugt werden, was aber durchaus der Fall ist. Jeder wird mal bevorzugt und mal benachteiligt, ob er nun besser spielt oder die besseren Kicker hat, sehe ich da nicht unbedingt als Indikator.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 14:30   #88
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Aufmunternde Worte. Ich habe einmal 12 Spiele in Serie verloren, dann 6 gewonnen, jetzt wieder 4 verloren...ich kapiers ja auch nicht. Ein paar Momentum Spiele würd ich sagen waren dabei, die Elfer Geschichten eben und die Schüsse aus 30 Metern...aber hauptsächlich würde ich sagen lag es an mir...
dann wird es Zeit für ein neues Team. Ganz ehrlich, bei mir ging es glaube ich auch mit Umstellung der Spielweise und dem Austausch Buli gegen Serie A besser. In der Serie A gibt´s irgendwie bessere Stürmer zu viel besseren Preisen. Einzig der LM ist bei mir immer so ne Sache, alles andere gibts gut und günstig.

Poste doch mal dein Team?
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 14:42   #89
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
dann wird es Zeit für ein neues Team. Ganz ehrlich, bei mir ging es glaube ich auch mit Umstellung der Spielweise und dem Austausch Buli gegen Serie A besser. In der Serie A gibt´s irgendwie bessere Stürmer zu viel besseren Preisen. Einzig der LM ist bei mir immer so ne Sache, alles andere gibts gut und günstig.

Poste doch mal dein Team?
Als LM könnte man Schürrle mit Rodriguez als LV einbauen, dann sollte an der Stelle auch die Chemie passen.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 14:50   #90
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
dann wird es Zeit für ein neues Team. Ganz ehrlich, bei mir ging es glaube ich auch mit Umstellung der Spielweise und dem Austausch Buli gegen Serie A besser. In der Serie A gibt´s irgendwie bessere Stürmer zu viel besseren Preisen. Einzig der LM ist bei mir immer so ne Sache, alles andere gibts gut und günstig.

Poste doch mal dein Team?
Team posten gehört ja nicht hier rein, aber ganz kurz: 4231

Adler

Brooks, Nastasic, Wendel und Opare hinten

Die und Schwegler auf ZDM

thiago und Meyer als ZOM

St: Alle unter 10k durch, alle Schei....bis auf Kruse der ist Mittelmass.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de