Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 446
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2015, 22:30  

Beitrag #21

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von dominikx
Jo dieser Cheat ist mir schon 2-3 mal in die Quere gekommen.
Ganz dreist am Anfang läuft alles normal, er drückt Pause, und nach der Pause alles in Zeitlupe und er ist immer vor mir am Ball im Zweikampf ect.
Das war schon im 15er n Cheat und es wurde immer noch nichts gemacht.
Das schlimmste ist, das Spiel dauert dann 35 Minuten und am Ende verliert man meistens doch, obwohl man diesem Bastard keinen Sieg gönnen will.
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit irgendwie in den ersten 3 Minuten abzubrechen, ohne dass man einen Abbruch/Niederlage bekommt?
Und was machen die nachdem Sie Pause gedrückt haben?
Warum läuft es danach langsam?
19.10.2015, 14:20  

Beitrag #22

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Bekomm ich jetzt BITTE mal ne Begründung warum Anfänger so schlimm sind?
19.10.2015, 15:29  

Beitrag #23

conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von TheHoff
Bekomm ich jetzt BITTE mal ne Begründung warum Anfänger so schlimm sind?
Wie meinst du das?
19.10.2015, 17:07  

Beitrag #24

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von conyocole
Wie meinst du das?
Oha. Dies lässt darauf schließen das du selbst nicht mal die Bedeutung der Begriffe zu kennen scheinst mit denen du hier um dich wirfst.
Mit Verlaub, aber das spricht nicht gerade für dich.
Da frag ich mich echt wer hier der Noob ist.
19.10.2015, 17:37  

Beitrag #25

conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Dein Vater?
19.10.2015, 17:38  

Beitrag #26

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von conyocole
Dein Vater?
Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
19.10.2015, 18:13  

Beitrag #27

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von conyocole
Dein Vater?
Jepp, da der noch nie FIFA gespielt hat, ist er ein Noob wenn erst spielt (bzw. spielen würde).
Toll das du richtig geraten hast Daumen hoch
19.10.2015, 21:49  

Beitrag #28

Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Kann mir mal einer erklären, wie ich mir das vorstellen kann, dass das Spiel plötzlich in Zeitlupe ist?

Und warum tut sich einer sowas dann z.B. 30min an um gegen einen anderen wegen 500 coins zu gewinnen? Also meine damit nicht die die Betroffen sind sondern diejenigen die das Spiel bewusst verlangsamen.

Und letzte Frage bei welcher Plattform passiert das?

Zu den Leuten die Animationen stundenlang durchlaufen lassen. Sobald ich gegen so einen Spiel bin ich top motiviert den zu zerstören auch wenn der schon 3:0 führt sobald ich dann das Führungstor schieße wird das Tor solange zelebriert und danach der Ball gehalten und Abschirmen gedrückt.

Menschen die das unabsichtlich machen oder sich wirklich nur die Wdh angucken wollen um die Emotionen des Spiel zu genießenLachflashbeschämt:kay mag ja sein. Am besten sind aber die die Animationen laufen lassen und noch im Headset dauerhaft GOAL GOAL GOAL GOAL RORORORORRROOOOOOONALDO schreien dann im Anschluss 1:1 kassieren 5:1 zerstört werden und dann von anfänglichen Yo F0cking Noob rufen auf Yo F0cking Cheater wechseln und Rage Quiten
19.10.2015, 23:09  

Beitrag #29

conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Sobald ich zurück liege Quitte ich nur noch gegen solche noobs
..sind mir meine Nerven für zu schade
20.10.2015, 14:30  

Beitrag #30

PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Peter_Herbert

Zu den Leuten die Animationen stundenlang durchlaufen lassen. Sobald ich gegen so einen Spiel bin ich top motiviert den zu zerstören auch wenn der schon 3:0 führt sobald ich dann das Führungstor schieße wird das Tor solange zelebriert und danach der Ball gehalten und Abschirmen gedrückt.

Menschen die das unabsichtlich machen oder sich wirklich nur die Wdh angucken wollen um die Emotionen des Spiel zu genießenLachflashbeschämt:kay mag ja sein. Am besten sind aber die die Animationen laufen lassen und noch im Headset dauerhaft GOAL GOAL GOAL GOAL RORORORORRROOOOOOONALDO schreien dann im Anschluss 1:1 kassieren 5:1 zerstört werden und dann von anfänglichen Yo F0cking Noob rufen auf Yo F0cking Cheater wechseln und Rage Quiten
Bin ich ganz deiner Meinung! Spiel umdrehen und mit den eigenen Waffen schlagen! Daumen hoch

Am besten beim Torjubel noch seine Jubel kopieren! Würde gerne sehen wie dann ihre Kontroller fliegen! Passiert bestimmt oft. Daumen hoch

Was ihr da schreibt mit Pause drücken, ist aus meiner Sicht reine Einbildung.
Spiele Fifa seit 2005 aber das hatte ich noch nie! Sorry Leute Sehr genervt Und wenn es soooooooooo langsam geht, dann hab ich einen guten Grund um das Spiel vorzeitig abzubrechen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Cheater, Noobs und Provokateure Cheater, Noobs und Provokateure