Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 237
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2015, 16:24  

Beitrag #91

PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von TheHoff
Das stimmt. Aber wie lange spielst du schon FIFA 16? Seit gestern erst?
Das gibts nun 4 Wochen. Ist ein Spieler gut, spielt er idR auch und freut sich auf das Spiel. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er jetzt erst anfängt? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein guter Spieler nach 4 Wochen so wenig Zeit hatte das er noch in Liga 8/9 rum dümpelt und Leuten wie danmad abfertigt.
Klar, so Leute gibt es, keine Frage. Aber sind das so viele das Spieler wie danmad, die vorher Liga 2 waren, nicht mal über Liga 8/9 raus kommen? Und wir reden hier nicht von 3, 4 Spielen, der versucht es ja bestimmt schon länger. Das sind bestimmt 2, 3 Saison die er versucht hat und nun resigniert so einen Post abgibt. Das sind gut 20, 30 Spiele in denen er auf den Sack bekam. Wie hoch ist die Chance so viel aufstrebende, gute Spieler zu bekommen nach so einer Zeit?

In meinen Augen nicht so hoch das man in Serie verliert.
Weil Fifa15 mal nicht Fifa16 ist.

Ich sehe oft, dass einer Fifa15 Taktiken bei Fifa16 versucht! (HOHE LAUFPÄSSE)
Wenn er aber 90min das selbe versucht, weiß ich, dass ein kleiner Junge dahinter steckt und sich denkt: "Ist doch immer gegangen"!

Diese Gegner ohne Witz, bekommen von mir oft zweistellig eingeschenkt, wenn Sie bei 5:0 nicht schon aussteigen.

Das wichtigste bei Fifa16 ist ruhig nach vorne spielen. Dann kommst du eig. ganz leicht durch die Abwehrreihen.

Mit einem Pass und Schuss hat es sich Gott sei Dank ausgedient!
Genauso mit schnelle Spieler vorbei rennen!
Ein Ronaldo als Gegner sieht bei mir alt aus!

Und ja es gibt genügend gute Spieler die nicht viel Zeit haben zu spielen. Ich nehme mal mich als freches Beispiel!

Ich arbeite 40h/W und gehe nebenbei auch noch Abendschule!

Wenn ich dann Zeit habe, kann ich mein Spiel abrufen und daher bin ich nicht gleich wie alle "FREAKS" in den ersten 2 Tagen in Liga1.
27.10.2015, 16:36  

Beitrag #92

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Wenn ich von Glitch rede könnt ihr sicher sein dass es eine Funktion ist, die nicht vom Entwickler vorgesehen ist.
27.10.2015, 17:22  

Beitrag #93

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
"Stinke****** FC" YourFatMother" "IKillYou FC"

um nur mal ein paar zu nennen, ehrlich gesagt habe ich keine Lust gegen die pacekinder zu spielen.

Rennen + Fakeshots + Berbaspin 90minuten lang...
27.10.2015, 18:15  

Beitrag #94

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von abfael
"Stinke****** FC" YourFatMother" "IKillYou FC"

um nur mal ein paar zu nennen, ehrlich gesagt habe ich keine Lust gegen die pacekinder zu spielen.

Rennen + Fakeshots + Berbaspin 90minuten lang...
Love 2 Quitt und FC Zeitspiel hatte ich auch schon...
27.10.2015, 18:25  

Beitrag #95

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das ist ja dann sogar etwas Witzig...wenn der Spieler den Namen nicht zum Programm macht...
28.10.2015, 12:36  

Beitrag #96

PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Azoura
Und wer bist du Wurst, die mir sagt, was ich hier sagen und schreiben darf und was nicht?

Ich spiele in Liga 5 und halte (wegen dir) ganz bestimmt nicht die Klappe. Alter... manchen Leuten fehlt echt ne Latte im Zaun! Sehr genervt

Freu dich über deine Liga 1! Auch DU wirst in irgendeinem FIFA Teil mal so auf's Maul kriegen, dass du mit deinem ach so tollen Liga 1 Gehabe genau wie wir hier angekrochen kommst, um Hilfe zu suchen oder dich einfach nur zu beschweren.

Jupp, auch ich habe in Liga 1 gespielt. In Fifa 12 und Fifa 13. Fifa 14 war's Liga 2 und 15 Liga 3. Und? Hab ich deswegen jetzt den Dickeren in der Hose oder laber hier die Leute mit dämlichen Argumenten dumm von der Seite an?

Wie's hier schon erwähnt wurde ... Arroganz kommt bei den meisten Leuten hier extrem gut an! Denk mal drüber nach.
Mein Gott bist du vl. aggressiv!!! Komm mal runter.

Dir sieht man richtig an, dass es dich Wurmt nicht in Liga 1 zu spielen!
Du schreibst von: "genau wie wir hier angekrochen kommst, um Hilfe zu suchen", und dann noch dazu, dass du von Spiel zu Spiel Ligen runter gekommen bist.

Das liegt bestimmt daran, dass dein Spielstil hängen geblieben ist.
Du musst breit aufgestellt sein was Taktiken betrifft! Es spielt nicht
immer jeder gleich, also wird auch nicht immer die gleiche Taktik zum Erfolg führen!

Ich bin auch oft schnell 2:0 hinten aber ich erkenne meiner Fehler an der Taktik, ändere sie und schaffe es oft das Spiel noch zu drehen!

Vl. nimmst du meine Tipps mal an die ich hier genauso rein schreibe!
28.10.2015, 15:17  

Beitrag #97

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Das ist vergebene Mühe, PirstiFC.

Das mit den konträr wirkenden Taktiken glauben einige hier nicht. Sie setzen sich mit dem Thema aber auch nicht auseinander.

Da ist es leichter auf ein nicht existierendes "Momentum" zu schimpfen bzw. sich über den "PlayBeautiful" Slogan eine mögliche Ausrichtung des Games zusammen zu dichten.

Hauptsache ja nicht üben, ja nicht mit dem Spiel befassen.

Man könnte ja drauf kommen, dass man falsch liegt und das Game doch ein wenig Tiefe besitzt.
28.10.2015, 15:20  

Beitrag #98

ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Provozierend ist es wenn ihr gegen irgend so 'nen skandinavisches Kind spielt, was euch nach Strich und Faden verarscht, in Grund und Boden spielt und dabei übers Mikro noch Kinderlieder jodelt Lachen
28.10.2015, 15:22  

Beitrag #99

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von ripcurl
Provozierend ist es wenn ihr gegen irgend so 'nen skandinavisches Kind spielt, was euch nach Strich und Faden verarscht, in Grund und Boden spielt und dabei übers Mikro noch Kinderlieder jodelt Lachen
Smørrebrød, Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
29.10.2015, 04:41  

Beitrag #100

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Es ist echt alles in Ordnung, aber diese Leute die auf Zeitspiel machen sind genau so ********** wie die Leute die einfach keine Animationen weg drücken, ey selbst wenn der Spieler den Ball zum Einwurf holt, die drücken einfach nicht.. das nervt so krass, ich frag mich dann immer; Was ist verkehrt mit euch? Wollt ihr nicht Fifan? Habt ihr zuviel Zeit?!

Richtig nervig..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Cheater, Noobs und Provokateure Cheater, Noobs und Provokateure