Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2015, 12:12  

Beitrag #11

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von delicious
Vielleicht liegt es an der falschen Formation die du spielst? kann das sein. Ich hab hier im Forum vernommen, dass viele nach System 41212 spielen. Das ist weder zu offensiv, noch zu defensiv. Vielleicht mal umstellen Daumen hoch ??!
hab die ganzen jahre von fifa 10 bis 15 4-1-2-1-2 gespielt kam immer top zurecht aber in fifa 16 überhaupt nichmehr in fifa 16 spiel ich 4-3-3 (4) und damit läuft es bei mir wie geschmolzene butter Zahnlücke also in dem sinne will ich damit sagen das in fifa 16 man eigentlich komplett umdenken sollte und rumprobieren muss bis man die perfekte formation usw. für sich gefunden hat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Komme kaum zu Torchancen Komme kaum zu Torchancen