Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 237
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2015, 00:54  

Beitrag #1

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo liebe Community
Ich komme in ut selten zu 100% Chancen und schiesse fast keine Tore, warscheindlich 0,75 Tore pro Spiel oder so. Vielfach schiesse ich auch vor dem 16er der Torhüter hält aber 95% dieser Schüsse. Bei der Verteidigung gibt es kaum Lücken. Das Tempo von meinem
Lm,rm und Stürmer kann ich nicht ausnützen. Spiele mit einem 4-5-1
Hat jemand vielleicht Tipps wäre nett Zufrieden
17.10.2015, 01:04  

Beitrag #2

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
ja, brech die cd durch und spiel pes2016, das werde ich wohl auch bald machen -.-
17.10.2015, 01:05  

Beitrag #3

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von KaniGee
ja, brech die cd durch und spiel pes2016, das werde ich wohl auch bald machen -.-
Da verkaufe ich sie vorher ^^
Nein im Ernst isr das bei vielen so das sie im 16er schlechter sind als im Fifa 15 Zufrieden
17.10.2015, 02:09  

Beitrag #4

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Da verkaufe ich sie vorher ^^
Nein im Ernst isr das bei vielen so das sie im 16er schlechter sind als im Fifa 15 Zufrieden
Jap. Keine Sorge.
17.10.2015, 03:40  

Beitrag #5

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von KaniGee
ja, brech die cd durch und spiel pes2016, das werde ich wohl auch bald machen -.-
Keine schlechte Idee - denn PES 16 ist besser geworden als ich dachte. Die Grafik ist noch etwas schlechter, das Gameplay wird so langsam wieder. Hoffe das nächstes Jahr eine verbesserte Engine kommt, nicht die Hybrid-Version (PC).
17.10.2015, 04:56  

Beitrag #6

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von meawk
Keine schlechte Idee - denn PES 16 ist besser geworden als ich dachte. Die Grafik ist noch etwas schlechter, das Gameplay wird so langsam wieder. Hoffe das nächstes Jahr eine verbesserte Engine kommt, nicht die Hybrid-Version (PC).
Hab auf Ps4 die Demo gespielt und nach der 1. Halbzeit wieder deeinstalliert Daumen hoch
17.10.2015, 14:31  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde mal eine Aufstellung mit 2 Stürmern versuchen, die guten alten Aufstellungen wie 4-5-1 gehen bei mir auch überhaupt nicht mehr, da ich dann die Verteidigung kaum knacken kann, mit einer offensiveren Aufstellung mit 2 Stürmern geht das deutlich besser. Teilweise brauche ich einfach etwas mehr Geduld noch als bei FIFA 15, aber so habe ich mich langsam an das neue Gameplay gewöhnt.

Und zu PES, das würde ich nicht als Alternative ansehen und das generell und nicht nur bei der Verarsche Version für den PC. Denn die TWs sind der absolute Witz. Die Pässe fühlen sich für mich auch viel zu sehr an, als ob die wie auf Schienen laufen so präzise wie die fast immer kommen von der Länge und Speed her. Aber um PES geht es hier auch gar nicht, dafür haben wir ja zu Not noch ein anderes Unterforum.^^
17.10.2015, 18:41  

Beitrag #8

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von KaniGee
Hab auf Ps4 die Demo gespielt und nach der 1. Halbzeit wieder deeinstalliert Daumen hoch
ere Engine als die
Ja - stimme dir zu, aber gegen das 15er PES eine Steigerung, daher hoffe ich ja auf eine andere Engine als die derzeitige Hybrid auf PCGut gelaunt

Zur Zeit ist PESnoch kein Thema
17.10.2015, 20:45  

Beitrag #9

figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
Beiträge: 55
einfach mal die formation wechseln. 4-3-3 oder 3-5-2 oder auch 4-2-3-1 solltest du vielleicht mal probieren. Man muss das Spiel meiner Meinung nach behandeln als hätte man noch nie fifa gespielt. Die alten Tricks und das alte Spiel wie in Fifa 15 funktioniert nicht mehr. Lieber sichere Pässe spielen als wie mit Steilpass nach vorne usw.
18.10.2015, 09:08  

Beitrag #10

deliciouss Avatar
delicious
Beiträge: 21
deliciouss Avatar
delicious
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Vielleicht liegt es an der falschen Formation die du spielst? kann das sein. Ich hab hier im Forum vernommen, dass viele nach System 41212 spielen. Das ist weder zu offensiv, noch zu defensiv. Vielleicht mal umstellen Daumen hoch ??!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Komme kaum zu Torchancen Komme kaum zu Torchancen