Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abwehrverhalten Taktical Defense im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Also, wäre ja dankbar, wenn jemand mal erklären könnte, warum ich trotz drücken der A-Taste und Richtungspfeil auf den Gegner ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2015, 14:50   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard Abwehrverhalten Taktical Defense

Also, wäre ja dankbar, wenn jemand mal erklären könnte, warum ich trotz drücken der A-Taste und Richtungspfeil auf den Gegner oder einfach nur durch Betätigen der Richtungstaste, meinen Gegner nicht angreifen kann - der Abwehrspieler bleibt 1m weg, fast immer . . .

Was ist das für eine Verteidigung? Das kann man doch vergessen. Mach ich was falsch?

Lt. Anleitung: A-Taste = Zustellen, gut, heißt das, dass er dann einfach nicht angreift und stehen bleibt - "abschirmt"?

X-Taste = klären oder das Gimmik Trikot festhalten etc. Ok, wenn ich die drücke, hebt er das Beinchen, wenn ich nicht nah genug dran bin, wenn ich zufällig nah dran bin = Foul. Häh!? Was ist das. Ich kann einfach nicht meinen Gegner direkt angreifen, egal ob ich die Richtungstaste direkt auf den Gegner richte - da stimmt doch was nicht.

hat mir da jemand beim Onlinegame irgendeinen Mist rein programmiert, mal ganz platt gefragt - wie soll ich mir das erklären? Man kann einfach nicht verteidigen. Ist das Absicht von EA, dass die Torhüter nicht nur Staffage sind und auch mal was halten müssen/sollen. Ich verstehe das nicht?

Wie lauft ihr direkt auf den Gegner zu und habt dann auch Kontakt? Ich sehe das doch im Onlinegame, die können mich angreifen, aber ich nicht sie . . .
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 08:19   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Abwehrverhalten Taktical Defense

Moin,

vergleichbare Problemchen kenne ich!
Mit "X" oder "Sprint+ X" halten die Spieler 1 M Sicherheitsabstand.
Ich drücke dann häufig noch die "O" gleichzeitig bzw. schnell hintereinander...dann zupft ich am Gegenspieler rum.
Manchmal drücke ich auch noch "L2" dazu und wenn es knapp wird alle verfügbaren Knöppe durcheinander. So richtig habe ich das System auch nicht.
Viele Gegner nehmen mir den Ball SOFORT ab wenn sie dicht an mir dran sind... würde auch gerne wissen wie die das machen.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Abwehrverhalten Taktical Defense
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Mellow80] neue Defense Mellow80 FIFA 14 Team Showcase Forum 0 22.02.2014 18:59
Anfänger braucht Hilfe: Tactical Defense peddaz55 FIFA 13 Forum 3 10.11.2012 22:52
xbox360: gute, erfolgreiche Einstellungen für die Defense Sofatrainer FIFA 08 Forum 0 04.06.2008 15:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de