Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 346
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2015, 14:50  

Beitrag #1

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Also, wäre ja dankbar, wenn jemand mal erklären könnte, warum ich trotz drücken der A-Taste und Richtungspfeil auf den Gegner oder einfach nur durch Betätigen der Richtungstaste, meinen Gegner nicht angreifen kann - der Abwehrspieler bleibt 1m weg, fast immer . . .Zähnefletschen

Was ist das für eine Verteidigung? Das kann man doch vergessen. Mach ich was falsch?

Lt. Anleitung: A-Taste = Zustellen, gut, heißt das, dass er dann einfach nicht angreift und stehen bleibt - "abschirmt"?

X-Taste = klären oder das Gimmik Trikot festhalten etc. Ok, wenn ich die drücke, hebt er das Beinchen, wenn ich nicht nah genug dran bin, wenn ich zufällig nah dran bin = Foul. Häh!? Was ist das. Ich kann einfach nicht meinen Gegner direkt angreifen, egal ob ich die Richtungstaste direkt auf den Gegner richte - da stimmt doch was nicht.

hat mir da jemand beim Onlinegame irgendeinen Mist rein programmiert, mal ganz platt gefragt - wie soll ich mir das erklären? Man kann einfach nicht verteidigen. Ist das Absicht von EA, dass die Torhüter nicht nur Staffage sind und auch mal was halten müssen/sollen. Ich verstehe das nicht?

Wie lauft ihr direkt auf den Gegner zu und habt dann auch Kontakt? Ich sehe das doch im Onlinegame, die können mich angreifen, aber ich nicht sie . . .ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
19.10.2015, 08:19  

Beitrag #2

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Moin,

vergleichbare Problemchen kenne ich!
Mit "X" oder "Sprint+ X" halten die Spieler 1 M Sicherheitsabstand.
Ich drücke dann häufig noch die "O" gleichzeitig bzw. schnell hintereinander...dann zupft ich am Gegenspieler rum.
Manchmal drücke ich auch noch "L2" dazu und wenn es knapp wird alle verfügbaren Knöppe durcheinander. So richtig habe ich das System auch nicht.
Viele Gegner nehmen mir den Ball SOFORT ab wenn sie dicht an mir dran sind... würde auch gerne wissen wie die das machen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Abwehrverhalten Taktical Defense Abwehrverhalten Taktical Defense