Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Offensiv/Defensiv Verhalten/Einstellungen?! im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich wende mich an euch fifa Zocker da ich nicht mehr weiter weiß... Kurz zu meinen Team ich habe ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2015, 13:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.10.2015
Beiträge: 3
Standard Offensiv/Defensiv Verhalten/Einstellungen?!

Ich wende mich an euch fifa Zocker da ich nicht mehr weiter weiß...

Kurz zu meinen Team ich habe ein Bundesliga Team 87er Rating und eine BPL Team 86er Rating Aufstellung 4231 Chemie natürlich 100 in beiden Teams und jeder Spieler Chemie 10. Spiele UT seit dem ersten Jahr und halte mich in Liga 1 und 2 auf... Fut draft gewonnen genauso wie den Gold Pokal hört sich soweit alles ganz gut an ist es aber nicht...

Mir stellen sich fragen über fragen... warum ich erst jetzt damit komme ist ganz einfach der Grund da es in den Vorgängern einfach so war das mit tempo so gut wie alles zu machen war noobig eben... davon bin ich längst weg und spiele jetzt komplett anders gehe viel in Dribblings und versuche über einen kontrollierten Spielaufbau zu kommen.. zu den fragen das sind einige geht von schnelltaktiken bis zu Spieleranweisungen einzelner Positionen oder regler selbst verstellen

1) Ich versuche sicher aufzubauen was dann meistens schon nicht geht da alle meine Spieler perfekt von Gegenspielern gedeckt sind sogar in meiner eigenen hälfte... was aber im Gegenzug nie so ist wenn der Gegner im angriff ist ob Konter oder Aufbau von ganz hinten.. er macht 2-3 Passstationen und ist vor meinem 16er... meine spieler stehen alle mehrere schritte von seinen weg zb. desweiteren kommen einige einfach nur mit weiten Bällen sie gewinnen den ball und hauen das ding vor mit einem langen ball in den lauf oder einem hohen ball in den lauf und zack sind durch weder steht die abwehr hinten sortiert noch sonst was? warum?

2) kann man das aus frage 1 irgendwie umgehen mit Schnelltaktiken? Ich finde leider auch nichts dazu ob man 2 einstellen kann oder nur eine? also ich zb stelle immer "pressing" und "hoher druck" ein... gehen überhaupt 2?
Dann kommen wir direkt zum nächsten punkt was bringen sie überhaupt? Ich habe mir dann auch gedacht ja kann ja an hoher druck usw liegen stelle auf was anderes während des spiels oder im nächsten spiels zb. auf Lange Bälle und das ganze spielt sich 0,0 anders offensiv verhalten genau das gleiche genau wie das defensiv verhalten auch... das gibt's ja nicht? Oder doch?
dann habe ich mir gedacht ich stell die spieler Anweisungen um ausenverteidiger bei angriff immer hinten bleiben und einen ZDM auch das er hinten bleibt was machen die? springen beim Gegner am 16er herum? warum?

Da stellt sich für mich nur die frage wie die Gegner es immer schaffen das ihre leute meine ganz genau decken und ihre abwehr immer sicher hinten sortiert steht egal ob ich konter spiele oder neu Aufbau?
Ganz krasse Beispiele habe ich da öfters.. das spielt geht los und ist relativ offen für beide seiten dann macht er das 1:0 und ab dem zeitpukt steht er sowas von sicher hinten 4er kette immer sortiert und kontert aber trotzdem gefährlich? wenn ich dann durch glück weil kein durchkommen ist das 1:1 mache drückt er sofort wieder und man sieht das seine spieler ganz anders sich verhalten? wie? habe da schon konter ballbesitz und lange bälle ausprobiert spielt sich alles genauso....

Genauso spiele ich extra die 4231 um defensiv gut zu stehen was es dann aber nicht tut dann stehen Gegner mit 433 defensiv besser wie ich die gar keinen ZDM haben es fühlt sich einfach jedes spiel so an als hätten die Gegner Einstellung die ich nicht habe davon abgesehen ob ich gewinne oder verliere?? wenn ich nämlich 433 oder sowas spiele bekomm ich buden ohne ende eingeschenkt geht gar nicht wie kann das dann sein?

Und da jetzt meine frage kann mir da jemand weiter helfen? man liest viel mach dies oder das das meiste sind nur Vermutungen ich interessiere mich mehr dafür ob da jemand was handfestes hat? oder nen Freak unter den leuten hier ist der da bescheid weis? würde mich über antworten freuen bin schon am verzweifeln so langsam...
Bobby911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 14:02   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Offensiv/Defensiv Verhalten/Einstellungen?!

Du spielst Liga 1? Dann gib mir lieber Tipps wie ich dahin komme...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 14:06   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.10.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Offensiv/Defensiv Verhalten/Einstellungen?!

Das ist natürlich wieder ne typische antwort/frage... mir ist das Thema ernst da ich so keinen bock mehr auf das spiel habe´... das man sich gegen 79er Teams einen abkaut und eben so gewinnt und das liegt sicher nicht daran das die leute ausrasten und sich nen Witz draus machen mit low rated Teams zu spielen... wie gesagt oben stehen die Probleme und ich wäre dankbar wenn da jemand was dazu weis
Bobby911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 14:28   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.125
Standard AW: Offensiv/Defensiv Verhalten/Einstellungen?!

Etwas handfestes zum Einstellen hab ich nicht für dich. Aber eine Erklärung, die du wahrscheinlich genauso wenig hören/verstehen willst wie alle anderen, die das oder ähnliches erzählen.

Dieses empfinden, dass bei einem selbst alles anders wäre, als bei allen/vielen anderen (glaub das erklärt schon viel) ist sehr subjektiv. Wenn du einfach mal ein paar Spiele nur ansehen würdest und danach das empfinden der Spieler zu der Party erfrägst, dann ist schon ziemlich viel klar. Deine Gegner fühlen in vielen Situationen genauso benachteiligt wie du. Klingt blöd, abgedroschen oder wie auch immer. Es ist aber zumindest bei viel mehr Leuten so, dass es an der eigenen Wahrnehmung liegt und nicht am ungerechten Spiel/Momentum/Skript/EinstellungXY...

So und jetzt könnt ihr mir wieder erklären, dass ihr alle Ahnung habt, weil ihr ja schon x Jahre spielt, y Jahre alt seit und Z Titel gewonnen habt.
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 14:29   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 96
Standard AW: Offensiv/Defensiv Verhalten/Einstellungen?!

Hört sich nach "Momentum" an oder ne subjektive Wahrnehmung. Wie oft glauben wir besser gewesen zu sein als der Gegner und haben dennoch verloren
Acron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 14:52   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.10.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Offensiv/Defensiv Verhalten/Einstellungen?!

Danke für die ersten antworten na bei mir ist das bisschen anders da ich mit meinem besten kumpel spiele jeder eine Halbzeit und da sieht man jedes spiel 45 Minuten ganz genau von beiden seiten es ist einfach ne komische Sache an momentum und so ne qutasch glaube ich ja eh nicht ich glaube nur das es was geben muss was Gegner zum einstellen und zum teil nicht^^ Ich suche ja nur Erklärungen warum sich das ganze System auf hoher druck oder zb ballbesitz oder konter genau gleich spielen lässt und sich die spieler keinen deut anders verhalten... :/
Bobby911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 14:55   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Offensiv/Defensiv Verhalten/Einstellungen?!

Hab ich auch festgestellt. Ich drücke auf sehr defensiv und Nastasic der Angriff Low hat, rennt vorne rum. Ich drücke auf Offensiv und das Team kommt nicht über die Mittellinie weil der Gegner mit platt presst...

Ich weiss es nicht, aber ich bemerke das ganz oft...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 15:01   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 96
Standard AW: Offensiv/Defensiv Verhalten/Einstellungen?!

Also ich muss sagen, dass bei mir die Taktikeinstellungen sehr gut funktionieren.

Wenn ich in Rückstand gerate und auf "Sehr offensive" und gleichzeitig "Hoher Druck" mache, drehen die Spieler bei mir durch und pressen richtig drauf, da kommt es sogar vor, dass mein IV vorne rumrennt^^

Wenn ich auf "Sehr Defensiv" einstelle bleiben die auch wirklich hinten, das merk ich jedes mal, wenn der Außenverteidiger nichtmal in den freien vorderen Raum läuft um sich anzubieten, nein der bleibt und verteidigt und ich habe eine Anspielstation weniger in der Off.

Also ich muss sagen die Schnelltaktiken sind bei mir wirklich sehr deutlich zu erkennen. Vielleicht hängt das vom taktischen Verständnis des jeweiligen NPC-Spielers ab

Geändert von Acron (19.10.2015 um 15:37 Uhr).
Acron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 15:32   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Offensiv/Defensiv Verhalten/Einstellungen?!

Ich merke auch Unterschiede, aber eben nicht immer. Manchmal sind die für die Katz...manchmal funktioniert es auf hoher Druck und Offensiv manchmal bringt es null...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de