Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unkreative Teams? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hi! Heute wurde ich schon von 3 verschiedenen Leuten nachdem ich gegen sie gespielt habe angeschrieben was für ein noob ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2015, 18:23   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 66
Standard Unkreative Teams?

Hi!
Heute wurde ich schon von 3 verschiedenen Leuten nachdem ich gegen sie gespielt habe angeschrieben was für ein noob ich sei weil meine Teams unkreativ sind.
Also kein hybrid oder sonst was in der Art
Daraufhin wurde ich auch noch beleidigt
Ich musste sehr darüber lachen aber warum werde ich denn neuerdings beleidigt weil ich keine 3-4 Ligen in meinen Teams vertreten habe?
delamuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 19:02   #2
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Unkreative Teams?

Weil diese Hipster FUT Spieler (oder auch Kiddies) alle auf Hybrid, NLW, NR, ABC, bla bla bla stehen.
Das ist alles absoluter Quatsch. Hauptsache das Team lässt sich gut spielen und man hat Spaß damit.
Wie du schon sagst, einfach drüber lachen und fertig.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 13:06   #3
Plattenspiela
 
Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 24
Standard AW: Unkreative Teams?

wirf mal einen blick ins ea forum. dort werden teams aus einer liga grundsätzlich schlecht bewertet...kompletter humbug meiner meinung nach. denn wirklich kreativ isses auch nicht einen hybriden nachzubauen -.- es soll sich für dich gut anfühlen. ein hybrid kann aber auch echt stark sein weil man diverse schwachstellen so ausmerzen kann (da reichen aber auch 2 ligen)
im endeffekt --> schwanzvergleich
whacK_sKillz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 13:16   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 988
Standard AW: Unkreative Teams?

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Weil diese Hipster FUT Spieler (oder auch Kiddies) alle auf Hybrid, NLW, NR, ABC, bla bla bla stehen.
Das ist alles absoluter Quatsch. Hauptsache das Team lässt sich gut spielen und man hat Spaß damit.
Wie du schon sagst, einfach drüber lachen und fertig.
Ich weiß nicht mal für was NLW etc. steht...

Wurde auch schon beleidigt weil ich mit einem BPL Team spiele.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 13:18   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Unkreative Teams?

Echt jetzt...was ist NLW?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 13:32   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.535
Standard AW: Unkreative Teams?

NLW -> No Links Wasted. Also ein Team wo alle exakt die benötigten Links haben um auf volle Chemie zu kommen.

Für den reinen Spielspaß ist das alles ziemlich egal. Aber generell find ich es nicht schlecht, wenn sich jemand wirklich ein kreatives Team bastelt. Aber wahrscheinlich sind >95% der Hybrid-Teams auch nicht wirklich kreativ und von daher ...

Allerdings ist das Niveau hier im Forum aktuell auch nah an dem der allgemeinen Fifa-Community. Wenn die ersten Wochen rum sind, wirds hier auch wieder besser (wiederholt sich ja jährlich). Zum Schluss der Fifa-Saison ist zwar relativ wenig los hier, aber dafür wird dann auch wieder überwiegend normal kommuniziert.
danmad77, Yan04, AsgardS04 und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Team:
ED-United - FUT 18



Liga 3, WL: 5:1 im ersten Versuch
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 13:39   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 835
Standard AW: Unkreative Teams?

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
NLW -> No Links Wasted. Also ein Team wo alle exakt die benötigten Links haben um auf volle Chemie zu kommen.

Für den reinen Spielspaß ist das alles ziemlich egal. Aber generell find ich es nicht schlecht, wenn sich jemand wirklich ein kreatives Team bastelt. Aber wahrscheinlich sind >95% der Hybrid-Teams auch nicht wirklich kreativ und von daher ...

Allerdings ist das Niveau hier im Forum aktuell auch nah an dem der allgemeinen Fifa-Community. Wenn die ersten Wochen rum sind, wirds hier auch wieder besser (wiederholt sich ja jährlich). Zum Schluss der Fifa-Saison ist zwar relativ wenig los hier, aber dafür wird dann auch wieder überwiegend normal kommuniziert.

Deinen Komentar nominiere ich für den besten der Wochen .
stffn gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 00:15   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 66
Standard AW: Unkreative Teams?

Dankeschön für die netten und hilfreichen Kommentare
delamuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Unkreative Teams?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC | FIFA Origin Liga (www.FIGALI.de) | Freie Teams | Jetzt zuschlagen! d0nCarlos FIFA 15 Online Gaming Forum 4 18.04.2015 15:34
[Maxwell_husky] Wie baut man Teams auf Maxwell_husky FIFA 14 Team Showcase Forum 3 30.03.2014 01:31
Regionalliga 2012/2013 Tese FIFA 10 Downloads 85 02.09.2013 14:41
Creation-Centre Teams großes Problem! DasNiklas FIFA 12 Forum 0 24.10.2011 12:57
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de