Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Teamchemie/Teamstärke im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich habe da als Neuling auch ein paar Fragen. Und zwar habe ich ich nur Spieler aus der Bundesliga geholt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2015, 23:35   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von DonPromille_79
 
Registriert seit: 20.10.2015
Ort: Nähe Kiel
Beiträge: 54
Standard Teamchemie/Teamstärke

Ich habe da als Neuling auch ein paar Fragen.

Und zwar habe ich ich nur Spieler aus der Bundesliga geholt, erst nur Deutsche, da war die Chemie auf 100 und die Stärke auf 80 und alle Verbindungen grün.

Nun habe ich neben den deutschen Spielern auch ausländische aus der Bundesliga geholt, auch da ist dann die Chemie auf 100 obwohl nicht alle Verbindungen grün sind sondern eher orange.

was ist wichtiger, das die Verbindungen zu den Spielern grün sind oder lieber alle Verbindungen orange aber dafür Spieler mit einer höheren Stärke?

bin mir da nicht sicher....

ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.

ach ja ich spiele mit STANDARD 4-4-2
DonPromille_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 23:53   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Teamchemie/Teamstärke

Zitat:
Zitat von DonPromille_79 Beitrag anzeigen
Ich habe da als Neuling auch ein paar Fragen.

Und zwar habe ich ich nur Spieler aus der Bundesliga geholt, erst nur Deutsche, da war die Chemie auf 100 und die Stärke auf 80 und alle Verbindungen grün.

Nun habe ich neben den deutschen Spielern auch ausländische aus der Bundesliga geholt, auch da ist dann die Chemie auf 100 obwohl nicht alle Verbindungen grün sind sondern eher orange.

was ist wichtiger, das die Verbindungen zu den Spielern grün sind oder lieber alle Verbindungen orange aber dafür Spieler mit einer höheren Stärke?

bin mir da nicht sicher....

ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.

ach ja ich spiele mit STANDARD 4-4-2
Chemistry Guide for FIFA 15 Ultimate Team
Ist zwar Fifa 15, funktioniert aber im 16er genauso.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 00:30   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von DonPromille_79
 
Registriert seit: 20.10.2015
Ort: Nähe Kiel
Beiträge: 54
Standard AW: Teamchemie/Teamstärke

gibt es die Seite auch auf deutsch?
DonPromille_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 13:03   #4
Plattenspiela
 
Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 24
Standard AW: Teamchemie/Teamstärke

mehr als 10 chemie geht nicht, daher ist es egal ob orange oder grün(wenn er 10 hat)
lg
whacK_sKillz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de